Bobadilla verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Juli 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Unser teuerster Neuzugang de Camargo verletzt. und jetzt auch Bobadilla weil so ein Engländer meint im Testspiel reinzugehen wie Harry.

http://torfabrik.de/uploads/pics/100717-P-TS_Verletzung-Raul-Bobadilla-1842-XXL.jpg

Die Vorfreude auf die neue Saison ist dahin, echt zum kotzen. Naja Hoffnung bleibt für die Rückrunde ...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich wette 100 Euro, dass die Vorfreude nicht dahin ist. ;)
    Aber den Frust kann ich verstehen. Ist natürlich bitter. Was hat er denn?

4. GGBorusse

GGBorusse Guest

Sorry, ich musses auch hier loswerden:

Die 2 "stärksten" 2 Stürmer kaputt. Sturmflaute wie gehabt. Wenn jetzt nicht langsam die Glocken klingeln und man vorne nicht endlich nochmal nachlegt, werfe ich dem Trainer und dem Sportdirektor nicht mehr nur Fahrlässigkeit vor, das wäre in meinen Augen purer Vorsatz... X(

5. André

Ok sagen wir die optimistische Vorfreude. Was er hat steht noch nicht fest, Spiel war erst am Abend, aber laut diversen Augenzeugenberichten muss das übel ausgesehen haben.
    Torfabrik schreibt folgendes: Der in diesem Punkt zeitig negativ aufgefallene Ilunga grätschte in der 40. Minute an der rechten Außenlinie Raúl Bobadilla böse um, der aufschrie und liegen blieb. Michael Frontzeck lief erbost an der Seitenlinie entlang, Ilunga sah die Gelbe Karte. Und Bobadilla musste gestützt vom Mannschaftsarzt und einem Betreuer aus dem Stadion geleitet werden. Der Argentinier konnte nicht auftreten und die ganze Situation sah nicht wirklich gut aus.

Bitter, bitter. :-(

Aber jetzt schnell einen Stürmer zu verpflichten wäre wohl nur ein Schnellschuß, hätte man allerdings noch einen Kandidaten an der Angel, der auch das ein oder andere mal gescoutet wurde, dann bitte zuschlagen, da bin ich bei Dir.

Bayern kann vielleicht noch seine 2 besten Stürmer ersetzten, bei einem kleinen Verein wie MG wird die Luft dahinter zwangsläufig dünner.

6. GGBorusse

GGBorusse Guest

Neinnein, Andre, kein Schnellschuss. Da sind wir beieinander... ;)

Man hat aber von Vereinsseite bereits damals kommuniziert, "mehrere Kandidaten auf der Liste" zu haben. Und dann kam Camargo. Das ist einer von der Liste. Ich wäre zufrieden, wenn man von Verantwortlichenseite aus diese Liste nun konsequent weiter abarbeitet und zumindest am Ende der Frist noch EIN Ergebnis präsentiert - oder war diese Liste genauso ein Fake wie unser Jahrhundertkonzept? :floet:

7. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Gladbach 0:2 gegen West Ham - Bobadilla verletzt - Service - sueddeutsche.de

Die Süddeutsche schreibt was von Sprunggelenk...... das is jetzt aber blöde....

8. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Dann werden wir ja wohl mit Idrissou und Bäcker (wenn keine weitere Verletzung dazwischen kommt) gegen Nürnberg auflaufen, vielleicht unser neues Traumduo im Sturm - wer weis?

9. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Was anderes als abwarten können wir als Fans sowieso nicht machen.....

10. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

das alles torpediert meine Hoffnungen den Matmour noch loszuwerden! Sowas ist natürlich mehr als Pech, denn es sind ja nicht "nur" vier Wochen (es wird eh mehr werden...), es sind "die" vier wichtigsten Wochen der ganzen Saison - die Vorbereitung, Kondition bolzen, sich einspielen etc.

11. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Tolle leistung würd ich sagen.

Nun hat es Marcelo auch erwischt, mal sehn wie lange nun dauert, 4 wochen sind ja im gespräch, nur will er unbedingt spielen und sein potenzial zeigen.
    Er wird sich schon davon erholen und dann loslegen, nur ist er dann nicht im vollen mit einander mit der manschaft, was spielzüge angeht.

So wie ich kenne wird er das aber schnell aufholen.

Ein neuer Stürmer wäre schon wichtig, oder man spiele mit 3 mann. Arango, Reuß und Idrissou in der offensive

12. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

ach ja... irgendwie wünsch ich mir ja insgeheim auch mal so ein Ausrufezeichen - wie Kölle und Poldi, Pauli und Asamoah. Auch wenn sowas nicht immer fruchtet, hat es jedoch was von Aufbruch in eine bessere Welt (zumindest vom Papier her). Allerdings denke ich nicht, dass nun noch ein Stürmer kommt - das ist nicht unbedingt die Eberl-Handschrift. Stellen wir uns also mal auf Idrissou + Matmour ein.

13. GGBorusse

GGBorusse Guest

NEEEIIN!!! :schock::aua:

14. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ist schon ganz große Kacke, gerade auf Bobas zweite Saison hab ich mich gefreut und viel von Ihm erwartet. Wie ich unsere Med Abteilung keinne kriegen die das schon hin, ich meine das er nicht nur 4 Wochen ausfällt.
    Normalerweise brülle ich ja nicht so schnell nach Verstärkungen, aber nu muß reagiert werden. Nur dann bleibt zu hoffen, das nicht alle von unserer Liste schon weg sind.

15. André

16. Jünter

Jünter 1 Tor mehr reicht

Ich habe Angst! Er wird dan gegen Aue eingesetzt und ist danach richtig neben der Kappe. Kann natürlich auch sein, daß seine Mama extra Kraftfutter gekocht hat um die Heilung voran zutreiben. Wenn es klapp bitte Mama Boba in die Rehaabteilung aufnemen. ;)

Gruß

17. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

ich hoffe der einsatz gegen Aue kommt nicht zu früh und er verletzt sich erneut.

Dann lieber draußen lassen und hoffen das wir das spiel auch ohne ihn gewinnen.

18. Ziege

Ziege Pferdehasser

also ganz ehrlich war ich sehr überrascht bezüglich dieser nachricht. hätte ich mir nie träumen lassen, dass von der medizinischen abteilung auch mal positive nachrichten ankommen

19. GGBorusse

GGBorusse Guest

Oder die habens vorher extra schlimm geredet, um auch hier mal punkten zu können...:floet: :D

Nee im Ernst: Auch für mich unglaublich. Aber auf keinen Fall würde ich jetzt ein größeres Risiko eingehen, um ihn im Pokal dabei zu haben. Ich wäre zufrieden er schaffts zum Auftakt... :hail: