Boateng? Sevilla?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 29 Juni 2007.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Sport - News - ZEIT online - Nachrichten, Kommentare und Analysen zu aktuellen Themen der Politik, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft

Na endlich mal ein Verein der ihn auch haben will. Wie hoch ist die Ablöse? Irgendetwas von 2,5 Mille hatte ich vorhin im Radio gehört. Nun denne, bitte unterschreiben lassen und in den Flieger setzen. :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Kevin Prince Boateng wäre meiner Meinung nach nützlicher bei Hertha, als sein Bruder Jerome.
    Ich hoffe er bleibt bei Hertha und kann in der nächsten Saison gute Leistungen bringen.

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich dachte das ist einer eurer "jungen Wilden"?
    Warum wollt ihr ihn dann unbedinggt loswerden? Oder hab ich da etwas verpasst? :weißnich:

5. R.v.N.

Also ich würde ihn liebend gern behalten.

6. faceman

7. R.v.N.

Also bei 8 Mille würde ich ihn auch sofort verkaufen. Hoffentlich nehmen die das alle an.:top:

8. faceman

Hertha mit Tottenham einig - Jetzt liegt es an Boateng - - n-tv.de

Das sollte nun eigentlich kein Hindernis mehr sein. Es sei denn PKB will nun doch noch in Berlin bleiben. Los Junge unterschreib, die Chance kommt so schnell nicht wieder. :top::prost:

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Soweit ich das gelesen habe will der unbedingt nach Spanien und hat kein Bock auf England.

10. faceman

Spanien oder England? Hauptsache Italien. :D

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die sind den Berlinern inzwischen etwas zu wild. Und niemals 8 Mio. wert! Also sofort verkaufen! Wenn die Berliner für Boa 8 Mios kriegen, dann kann man nur sagen: Mehr Glück als Verstand!

12. faceman

Aber doch doch, Tottenham zahlt doch. :fress: Normalerweise müsste man sich nun noch den Vereinsnamen von denen auf das Trikot sticken lassen. :D

13. Holgy

neenee, die zahlen zwar, aber wert isser das nicht, also: Mehr Glück als Verstand, diese Berliner! Und da schimpfe noch mal einer auf Dicks Vadder! (oder hatte der diesmal seine Finger nicht mit im Spiel?)

14. faceman

Dat war Diddas Verdienst. :hail: Im Üübrigen, in der Diskussion um die 25 Mio für Heargreaves hatte ich auch die Meinung, das er das nicht wert ist. Da musste ich mich belehren lassen, das ein Spieler soviel wert ist, wie ein anderer Verein bereit ist zu zahlen. :grins:

15. R.v.N.

Also ich denke Boateng wird sich die Chance nicht nehmen lassen und zu Tottenham wechseln. Andernfalls bleibt er wohl in Berlin, da Sevilla ja schon einen Spieler verpflichtet hat. Naja mal abwarten.

16. Holgy

Wer hat dir denn den Bären aufgebunden? Daran sieht man nur, dass ist manchen Ländern der Euro weniger wert ist als in anderen (siehe auch: Inflation durch Fernsehgelder).

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Im Fernsehen wurde gerade gesagt das er zu Tottenham wechselt.

18. faceman

André :floet:

http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/13699-owen-hargreaves.html

edit: Ein gewisser H. aus B. hat zumindest versucht zu erklären, weshalb die Briten mehr zahlen. Wieso ist H.`s Meinung hier rigoros anders? :weißnich:

19. faceman

Wat nu Herr Boateng? Immer noch kein Engländer? Nu macht man sich auch noch vor einem Wechsel auf die Insel unbeliebt? Laut mehrere Quellen, sollen die Gehaltsforderungen, die Karel vanBurik stellt den Briten zu hoch sein. Schöne Scheisse, nimm die 1,5 Mille, Gott verdammt nochmal und mach Dich vom Acker. :motz:

Berliner Kurier: Sport - Verzockt Kevin die Tottenham-Chance?

20. R.v.N.

Jetzt ist es endgültig und Boateng unterschreibt einen Vertrag bis 2012 bei den Tottenham Hotspurs. Er wurde dort sogleich der Presse vorgestellt.

Quelle:

21. faceman

Juhuuu, viel Spass in Engeland. :top: