Boateng im Ghana-Kader: Erstes WM-Bruderduell rückt näher

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 7 Mai 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Boateng wird dann bestimmt gegen Deutschland eingewechselt. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ach ist doch egal, wir werden schon sehen....
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Sag ich doch die ganze Zeit.;)
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ballack-Verletzung: Der Knöchel der Nation - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport


    Daß der Ghanaer unseren Kapitän vielleicht kaputtgetreten hat wäre auch mal zu erwähnen, obwohl ich glaube daß Michael bis zur WM wieder fit ist.


     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und ich glaube, dass er ihn nicht kaputtgetreten hat, damit er bei der WM nicht gegen Ghana spielen kann
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Dem würde ich das wirklich zutrauen - ds Foul ging schon Richtung Absicht...
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Abischt, ja - Rot - ja, aber ich glaube nicht mit der Absicht, dass er bei der WM gegen Ghana nicht spielen kann. Dafür hat Deutschland zu viele gute Spieler (so lustig es auch klingt) aus Sicht Ghanas. Da hätte er in seiner halben Saison beim BVB die halbe Bundesliga kaputttreten müssen.
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Stand zu der Zeit schon fest, dass er für Ghana auflaufen wird?

    Aber vielleicht war das Foul wirklich ohne Gedanken an die WM - so weit vorrausdenken kann der wahrscheinlich gar nicht...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kevin Prince Boateng hat das mit Absicht gemacht keine Frage, das sieht man ja auf den Bildern und im Fernsehn. :aua:
    Gott sei Danke wird dieser unverschämte Raudi und Bengel nie für die Deutsche Nationalmannschaft spielen.
    Und ein halbfiter Ballack bringt der Mannschaft aber auch nicht weiter. :rolleyes:
    Naja alles weitere sehen wir ja Morgen wie schlimm die Verletzung ja wirklich ist, war ja schon harte als Ballack dann sogar im Rollstuhl gefahren wurde (habe es im Fernsehn gesehen) und diesen dicke Verband um den Fuß trug.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke auch, dass seine vorausplanung die einer eintagsfliege nicht übertrifft.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du hast aber schon das Spiel und die vorherigen Boateng/Ballack -Szenen gesehen oder?
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    War doch nichts schlimmes, was da vorfiel. Zumindest rechtfertigt das nie im Leben so ein Foul.
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Absicht oder nicht Absicht, vollkommen egal.

    Der Typ hat einen an der Waffel und das nicht zu knapp !

    Gegen das, was er als BvB Spieler mit Hasabe veranstaltet hat, war die Aktion gegen Ballack vergleichsweise "harmlos", wenn auch Hasabe weiterspielen konnte.

    Solche Typen gehören imho auf die Couch eines Verhaltenspsychologen und nicht in eine Profi-Fussball Mannschaft.
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ohne Ballack fahrn wir zur WM :(

    Immerhin kann der Löw jetzt Hitzlsperger nachnominieren
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Rechtfertigen? Das belastet ihn noch mehr...
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Unter anderen Begleitumständen werden sie "Typen" genannt.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bitte, der soll uns vor den verschonen, dann soll er lieber einen der Perspektivspieler nominieren, unseren Reinartz oder Hummels. Wenn schon denn schon. ;)
     
  19. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    hoffentlich nicht. Ich denke jetzt bekommt ein wackelkanditat seine chance.
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Und wie soll ein Perspektivspieler jetzt aktuell die Lücke schliessen?
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    'nen zweiten Ballack wird er nicht finden, der Jogi Löw, jetzt heisst's halt: System auf die Gegebenheiten anpassen. Mal schauen, wie er Khedira z.B. jetzt einbaut.
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ja, da gebe ich Dir recht, nur einen Perspektivspieler halte ich da für völlig falsch.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Das gefühlte halbe Team besteht ja schon aus "Perspektivspielern", in die Richtung braucht er echt nicht soviel unternehmen, der Trainer. Im defensiven Mittelfeld wird es jetzt nur ein bisschen personell knapp, sollte noch einer ausfallen (Gelbe, Rote, Verletzungen, ...)
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das gleichen wir mit unseren 6 Stürmern aus!
     
  25. theog

    theog Guest

    Zum Glueck für die deutsche NM, dass beim "Kontakt" Frings-Schweini im Pokalfinale dem Letzteren nichts passierte...:floet:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Das Gefühl bekomme ich langsam auch.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Erstmal zum Glück für den FC Bayern.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und für die Nationalmannschaft.
    Aber wenn Schweini sich nun auch noch verletzen würde, würde Löw wahrscheinlich Träsch und Khedira ins DM stellen. :aua:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Reinartz oder Hummels müssen ja nicht gleich neben Schweinsteiger in der Startelf spielen, sondern als Nachrücker spielen, wenn Khedira oder Schweinsteiger bei der WM mal für 1 oder 2 Spiele ausfallen würden. Wie es schon heisst als Alternativen.
     
  30. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hoffentlich rächen sich die Ballackanhänger!
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Na zwischen Alternativ und Perspektiv gibt es noch immer Unterschiede.