Boateng im Ghana-Kader: Erstes WM-Bruderduell rückt näher

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 7 Mai 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Boateng im Ghana-Kader: WM-Bruderduell rückt näher - Newsansicht - transfermarkt.de

    Also wollte mal wissen was ihr davon haltet.

    Ich persönlich könnte mir es nicht vorstellen bei einer WM gegen meinen Bruder zu spielen, wo er ein anderes Trikot trägt als ich es tue. Immigrationshintergrund hin oder her, Spieler die sich für ein Land einbürgern lassen nur um in einer Nationalmannschaft zu spielen (neuestens Barrios) kann ich sowieso ab, wie wenig Nationalen Stolz muss man denn haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wird bestimmt amüsant und lustig werden, wie beide aufeinander treffen. :D
    Aber auf welcher Position spielt denn der Bruder von Jerome ?
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Vielleicht isses ja aber auch nur das grösste bei einer WM dabei zu sein? Scheiss auf einen nationalen Stolz.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe doch nur gefragt auf welcher Position Kevin Prince Boateng spielt ? :suspekt:
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mittelfeld.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke, vielleicht muss dann Jerome gegen ihn verteidigen, ich weiß ja nicht wie gut Kevin Prince im Mittelfeld ist. ;)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind ja nur Halbbrüder. Also alles halb so wild.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und trotzdem ist es ein Bruderduell. ;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, ist ein Halbbruderduell. :floet:
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Falls die Boatengs überhaupt spielen sollten. Dass beide gleichzeitig spielen ist ja auch nicht so sehr realistisch.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Keine Ahnung wie wichtig KV Boateng für Ghana ist, aber Jerome sehe ich schon in unserer Startelf.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mal sehen ob Löw das auch so sieht. Ich hoffe nicht.
    Boateng ist für Ghana unwichtig, jedenfalls war er das bisher.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auch wenn es gerade nicht passt. Wer wäre der deiner Meinung nach bessere 2. IV für Deutschland?
    Ich meine von den Nominierten.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ob Boarteng nun rechts spielt oder in der IV.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Badstuber und Hummels.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Westermann, Friedrich und Badstuber. Hummels ist ja nur Perspektivspieler, richtig?
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Hummels kommt wohl nicht mit zur WM. So habe ich den Jogi zumindest verstanden.
    Ich verstehe aber jetzt nicht, weswegen Badstuber eher als Boateng in der IV spielen sollte.
    Friedrich lasse ich mal ganz aussen vor. Ist eigentlich eine Frechheit den überhaupt zu nominieren.
    Ist aber der typische Jogi-Stil.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat es mMn aber verdient zum WM Kader zu gehören, wenn ich da schon spieler wie Beck (auch wenn er ein AV ist) sehe oder Leute wie Tasci und A. Friedrich.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    EIne Frechheit den zu nominieren? Seine Leistungen sind weit besser als die von Boateng, das hat er mit Badstuber gemeinsam. Außerdem hat Boateng so gut wie keine internationale Erfahrung. Die Bubi-EM kann man nicht gelten lassen. Da spielen alle möglichen Chaoten mit.
    Badstuber spielt immerhin Champions League und fällt auch da keinesfalls negativ auf. Aber auch seine Erfahrung hält sich in Grenzen. Boateng hat über weite Stecken der Saison bewiesen, dass er sich zu sehr auf seine Schnelligkeit verlässt und Schwierigkeiten in Eins gegen Eins Situationen hat, bei der Spieleröffnung ebenfalls und er offenbarte Konzentrationsschwächen. Außerdem konnte er bisher in keinem Länderspiel wirklich überzeugen.
    Friedrich spielt seit Monaten in der besten Abwehr der Liga, das sollte man schon beachten. Und er ist da nicht selten bester Spieler.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @ untouch: Kann man sehen wie man will. Wahrnehmung ist ja ein ganz zweischneidiges Schwert.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Frage ist ja nur ob wir mit Friedrich bei der WM genauso viele Gegentore kassieren :auslach:, sah heute auch wieder nicht gut aus gegen die Bayern, hatte 1 - 3 Stellungsfehler u.s.w.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich spüre jedenfalls keine Schmerzen. ;)
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist dann wieder ein Ding der Wahrnehmung
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Für Boateng sprechen auch keine Zweikampfwerte. Ich frage mich, was für Boateng spricht.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sein hartes Einsteigen vielleicht. Kung Fu Boateng wie sie ihn neuerdings jetzt nennen. :D
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer nennt ihn denn so?
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Frage ich mich auch gerade. Boateng ist mMn kein Spieler, der viele (schwere) Fouls begeht.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na wer denn, die üblichen, die Medien.
    Kam so weil er kung fu artig im EL Halbfinale zu Werke ging und ein Gegenspieler foulte, wo für er Gelb sah.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und du übernimmst es dann gerne als allgemeingültig.
    Ist aber kein Thema. Man kennt dich ja.
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Medien spiegeln keinesfalls die Realität wieder. Bei keinem Thema und zu keiner Zeit.