BO MG lösen sich auf!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Februar 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Keine Gladbach Lieder mehr aus berufenem Mund, Deutschlands geilste Fanband löst sich vorerst auf.

    Wirklich schade, bin mit den Jungs groß geworden, aber irgendwie sind die Gründe auch verständlich:

    B.O. Gladbacher Lieder

    Freue mich auf das Abschiedskonzert. Tower, Kress, Haui und Uwe, man sieht sich! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wirklich schade, aber "Die Elf vom Niederrhein" bleibt unsterblich (auch wenn es eigentlich vom Fanclub Marburg geschrieben und in erster Instanz vertont wurde).
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wusste ich schon länger!Mein Schwager hatte in der Band gespielt.Echt Schade, die Bolzplatz sachen waren gut!
     
  5. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Ein Abschiedskonzert als Vorband für die Hosen im Park (sollte dieses Konzert wirklich zustande kommen), wäre doch ne Sache.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Gibts da Planungen für ein Hosen Konzert? Hab ich noch gar nichts von gehört?!

    Ein Abschiedskonzert auf der Nichtabstiegsfeier fänd ich aber noch geiler. :floet:
     
  7. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Lt. rp-online war zumindest der Tourleiter der Hosen im Park und hat die Location begutachtet. Die Meldung war glaube ich im Januar.
    Mal abwarten...
     
  8. Slibbo

    Slibbo New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das ist echt mal ne traurige Sache... War ja fast ein Alleinstellungsmerkmal!

    Gibt es denn schon würdige Nachfolger, die die Lücke füllen können?

    Eine Möglichkeit wäre doch diese junge Rockband, die im Karneval etwas bekannter wurde. So bekannt, daß mir der Name jetzt nicht einfällt... ;)

    Die texten bekannte Rocksongs auf Platt um und waren in der Gladbacher Bank auf Karneval...