BMO Bundesliga Manager Online

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schubbi75, 23 September 2009.

  1. schubbi75

    schubbi75 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ---------------------------------------------------------------------

    Hallo Fußballfreund,

    du weißt sicherlich, dass die Zeiten, in denen wir den Fußball nur vor dem Fernseher oder im Stadion erleben konnten, längst vorbei sind. Aber wusstest du auch schon, dass Browserspiele immer mehr an Beliebtheit gewinnen und sogar für uns Fußballfreunde etwas parat halten?

    Melde dich noch heute beim „BMO“ (Bundesliga Manager Online), einem der besten Browser-Fußballsimulationsspiele an. Wem reines Tore setzen zu langweilig ist, ist hier genau richtig.
    14 Länder, 75 Ligen und über 600 Mannschaften warten auf dich!

    Hast du erst einmal den Sprung auf einen Managersessel geschafft, liegt es an dir deine Mannschaft zum Erfolg zu führen. Trainiere zum Beispiel dein Team um es in Form zu bringen, tätige Transfers um deinen Kader zu verstärken, entscheide dich für eine taktisch kluge Aufstellung, schreibe z. B. Spielberichte in der Landeszeitung um deinen Kontostand etwas aufzubessern, setze deine Tore und sichere dir wichtige Punkte im Kampf um Titel oder Aufstieg.

    All dies und vieles mehr steht dir als Manager und Teil einer großen Community bestehend aus über 700 Mitgliedern zur Verfügung. Dieser großen Community ist es auch zu verdanken, dass der BMO „lebt“ – regelmäßig halten Veränderungen und Erweiterungen Einzug und eröffnen dir ständig neue Möglichkeiten deinen Verein aber vor allem dich selbst zu entfalten.

    Melde dich noch heute an und erlebe die atemberaubende Community des BMO völlig kostenlos und werbefrei!

    Wir freuen uns auf dich.
    BMO 2008 V2.2 // Index // BundesligaManagerOnline

    ---------------------------------------------------------------------

    face the real challenge [​IMG]

    BMO 2008 V2.2 // Index // BundesligaManagerOnline

    ---------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013