BMG vs MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 21 September 2009.

1. theog

theog Guest

Ich habe die Aufzeichung in der ARD gesehen...der MSV hat verdammt viel Glueck gehabt...Aber andererseits, wenn eure Stuermer solche 100000% chancen nicht reinmachen, kriegt man dann leider das gegentor. Es war besonders bitter, weil es in der 90min. fiel, und man dann praktisch keine cnace hatte, dies zu korrigieren. Schade.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

Balla Well-Known Member

Habe nix von dem Spiel gesehen.
    Hat Frontzecks Taktik des Nichthaltens wieder zugeschlagen?

4. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Und sprach er nach dem Spiel wieder von einer "bitteren Niederlage"?

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Glükwunsch an Duisburg. Der Sieg freut mich sehr, auch wenn es für Gladbach wirklich bitter war. Aber ein 1. Bundesligaklub sollte es nach 90 min. schon schaffen einen 2. Ligisten zu besiegen.
    Ich hoffe das Duisburg damit die Wende einleitet.

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Nee,

eher hat Bobadillas Taktik des "sieben Bälle trotz bester Gelegenheiten nicht reinschiessen" zugeschlagen. Unglaublich, was der alles verbraten hat. Nach 60 Minuten muss es eigentlich 4:0 stehen, nach 90 Minuten 6:2. Leider haben sich Colautti, Reus, Matmour, Neuville und Arango an Bobadilla ein schlechtes Beispiel genommen. Da konnte Frontzeck nun wirklich nichts für.

Es ist Peter Neururer. Wenn der eine Saison lang immer zu dem Verein wechseln würde, der gegen uns spielt, würden wir mit 0 Punkten und 0:34 Toren in die Geschichte einziehen.

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2009
  7. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Für mich eine mittlere Sensation, ein warmer Geldregen und eine späte Revanche für die unglückliche Pokalniederlage nach Elfmeterschiessen vor 5 Jahren in MG.
    Zu gerne hätte ich gestern meinen MSV-Schal in den Gladbacher Abendhimmel gestreckt.
    In der ersten HZ noch mit dem nötigen Glück, in der zweiten HZ erarbeiteten sich die Zebras einige gute Chancen; ich ziehe den Hut vor der Truppe.
    Prima & überlegter Schlenzer von Andersen in den Winkel nach vorherigem Doppelpass mit Andersen.
    Frontzeck & Neururer sprechen auf WDR-Videotext von einem nicht unverdienten Auswärtssieg.
    Ich hoffe das gibt den nötigen Auftrieb für das Spiel in Oberhausen… :hail:

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Quod erat demonstrandum...

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Stimmt, zu Sky ist wirst Du ja nicht gezwungen.

P.S. steht GEZ eigentlich für

GEZstapo

:undweg: