BMG vs MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 21 September 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Ich habe die Aufzeichung in der ARD gesehen...der MSV hat verdammt viel Glueck gehabt...Aber andererseits, wenn eure Stuermer solche 100000% chancen nicht reinmachen, kriegt man dann leider das gegentor. Es war besonders bitter, weil es in der 90min. fiel, und man dann praktisch keine cnace hatte, dies zu korrigieren. Schade.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Habe nix von dem Spiel gesehen.
    Hat Frontzecks Taktik des Nichthaltens wieder zugeschlagen?
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Und sprach er nach dem Spiel wieder von einer "bitteren Niederlage"?
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glükwunsch an Duisburg. Der Sieg freut mich sehr, auch wenn es für Gladbach wirklich bitter war. Aber ein 1. Bundesligaklub sollte es nach 90 min. schon schaffen einen 2. Ligisten zu besiegen.
    Ich hoffe das Duisburg damit die Wende einleitet.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Nee,

    eher hat Bobadillas Taktik des "sieben Bälle trotz bester Gelegenheiten nicht reinschiessen" zugeschlagen. Unglaublich, was der alles verbraten hat. Nach 60 Minuten muss es eigentlich 4:0 stehen, nach 90 Minuten 6:2. Leider haben sich Colautti, Reus, Matmour, Neuville und Arango an Bobadilla ein schlechtes Beispiel genommen. Da konnte Frontzeck nun wirklich nichts für.

    Es ist Peter Neururer. Wenn der eine Saison lang immer zu dem Verein wechseln würde, der gegen uns spielt, würden wir mit 0 Punkten und 0:34 Toren in die Geschichte einziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2009
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Für mich eine mittlere Sensation, ein warmer Geldregen und eine späte Revanche für die unglückliche Pokalniederlage nach Elfmeterschiessen vor 5 Jahren in MG.
    Zu gerne hätte ich gestern meinen MSV-Schal in den Gladbacher Abendhimmel gestreckt.
    In der ersten HZ noch mit dem nötigen Glück, in der zweiten HZ erarbeiteten sich die Zebras einige gute Chancen; ich ziehe den Hut vor der Truppe.
    Prima & überlegter Schlenzer von Andersen in den Winkel nach vorherigem Doppelpass mit Andersen.
    Frontzeck & Neururer sprechen auf WDR-Videotext von einem nicht unverdienten Auswärtssieg.
    Ich hoffe das gibt den nötigen Auftrieb für das Spiel in Oberhausen… :hail:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978

    Quod erat demonstrandum...
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, zu Sky ist wirst Du ja nicht gezwungen.

    P.S. steht GEZ eigentlich für

    GEZstapo

    :undweg: