BMG vs MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 21 September 2009.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich wäre sehr gerne mit dem Hessenzebra angerauscht, aber nun findet es ohne uns statt. Ich hoffe mal auf nen Sieg, bin mir aber unsicher, da der MSV auch in ner Minikrise ist und da raus will. Ich sach mal knapper Sieg :prost::top::)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich denke auch, das es ein sieg von uns wird, sage mal ein 3:1. bin heute abend erst spät wieder zuhause, bekomme von dem ganzen gar nix mit. sehr ungewohnt, aber ja nu.......anschauen hätt ich mir das eh nicht können......
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Es werden zwei bekannte Mitglieder des Forums zugegen sein, die - nach meiner Erinnerung - eine unbesiegte Heimspielzusammenguckbilanz bei BuLi-Spielen aufweisen.

    Scheint also alles in Butter. Wobei: Issja nu Pokal...
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich schätze wir Zebras kommen heute leider ziemlich unter die Räder; mindestens 3:0 für BMG, alles andere würde mich z.Z. sehr wundern :(
    Sandro Wagner fehlt leider, unsere IV ist unsicher, das Mittelfeld ohne zündende Ideen, hoffentlich wächst Starke über sich hinaus. :rotwerd:
    Ich hoffe die ca. 5.000 Zebras geben trotzdem einen guten Support. :huhu:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Akoa und Ramone sind bestimmt da, Andre ? Und wenn meintest Du ?
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sowas liest man doch gerne, hoffentlich halten sich deine zebras auch dran :D
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    höre jetzt radio....

    in den ersten 15 min. schon 2 aufreger von bobadilla. lt. reporter rollt ein angriff nach dem anderen.

    abgesehen davon finde ich hier eindeutig zuviel musik. höre grad webradio 90,1 ´. da gibt es zwar nur was über borussia, aber doch immer wieder mit musik dazwischen. hab jetzt gedacht, das die 90 min. live davon berichten ohne diese störungen.
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bei der jetzigen einblendung spielt duisburg plötzlich richtig gut mit.

    das stadion ist übrigens gut besucht, die preise der karten sind noch vorher heruntergesetzt worden, was wohl noch einige unentschlossene dazu bewegt hat, doch dorthin zu gehen.

    bin mal gespannt, was er wieder in 10 min. :motz::motz::motz:sagt
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wow, und diese tollkühnen Helden suchen sich ein PokalHEIMSPIEL gegen einen KRISELNDEN ZWEITLIGISTEN aus, um diese Bilanz auszubauen.

    Ich wünschte, ich hätte auch soviel Mut!
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nimm doch WDR 2 auf Mittelwelle (720 kHz) oder deren Livestream. Da kommt zwar was über alle Spiele, aber ausschließlich das.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gladbach die aktivere mannschaft, mit den besseren chancen.

    und man hat uns grad mit einer abseitsentscheidung eine richtig gute chance genommen, colautti`s chance wurde abgepfiffen.

    bailly spielt übrigens ohne fehler.....
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja, probier ich mal aus. hab grad schon 90elf angehabt, nebenbei das mönchengladbach radio und immer dann, wenn jemand gesprochen hat, das andere ausgestellt. :D
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Meno Arango hätte das Ding machen müssen (43. Min):motz:Seh die Sky Konferenz
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    was denn für ne chance? mir ist während der schlußphase meine verbindung abgesoffen
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Arango auf der linken Seite und schiesst Starke an :motz:
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich könnt kotzen......immer dasselbe
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :motz::motz::motz: Zum Glück hab ich nix mehr gesehen
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ging mir genauso. und bei diesem blöden mönchengladbach radio frag ich mich, warum die überhaupt auf sendung gehen. alle 10 min einmal für 2 min.und ansonsten nur musik......genauso ätzend.

    und dafür hab ich auf meinen 24 abend verzichtet.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich fass es nicht...... schon wieder verschissen.....

    So macht BMG keinen Spass mehr..... Frach mich, was die in Freiburg machen wollen.
    Am besten nicht hinfaahn und den F-burgern die Punkte schenken....
    Ist doch wirklich ätzend.....

    :motz::motz:
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hey Junge, 24 kann man aufnehmen.... Dann kann man das in Ruhe kucken.
    Jack Bauer will auch ich nicht verpassen.
     
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wer spricht denn hier von aufnehmen. wir haben den auf dvd. aber wir schauen halt jeden dienstag 4 folgen und heute hab ich abgesagt.
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hä?????

    Die Staffel die jetzt neu im Fernsehen läuft gibt es schon??

    :suspekt:
     
  24. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wir haben die erste und zweite staffel schon gesehen, wollten heute mit der dritten anfangen.

    und die jetzige staffel lief schon auf sky (ist sehr gut)
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    mmmmhh, sky habbich nicht und werde diese Halsabschneider auch nicht unterstützen.
    Siehe Bundeslige für ca. € 33,00 pro Monat.

    Aber der Bauer ist wirklich gut.
     
  26. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Genauso wie die GEZ :D ...ne, die sind noch schlimmer :zahnluec:
     
  27. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    GW Zebras Grummel;)
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Jau Junker, sag mir, wie das mit der BMG weitergehen soll.
    Momentan sinkt meine Stimmung wieder gen Null.

    X(
     
  29. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Meine auch und in Freiburg ist es zwar schön, aber die Punkte hängen hoch
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Vor allem, da die Borussia in der 2. Halbzeit das Spielen einzustellen scheint.
    Keine Ahnung, was der Frontzek denen so erzählt..... nur es scheint nicht das
    richtige zu sein.

    :suspekt:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    War ja klar...

    nur gegen Peter Neururer muss man eigentlich 18:0 führen, und verliert dann inner letzten Minute mit 0:1. Ich hasse diesen Kerl, soviel Glück wie seine Gurkentruppen immer gegen uns haben, das geht echt auf keine Kuhaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2009