Blog?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Dilbert, 17 November 2013.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Huhu,

    ich bin ja nur noch selten hier, aber gerade hatte ich einen neuen blog-Eintrag verzapft... und nun finde ich nichts mehr, wo ich den reinschreiben kann?!

    Sind die beim Umstellen auf die neue Software einfach rausgeflogen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ja leider. :-(

    CMS für Artikel, Blogs und die User Alben gibt es hier nicht und so wurden die Daten leider auch nicht übernommen. Die ca. 1000 Artikel konnten wir zumindest nachträglich noch als Threads noch importieren.

    Blogs und Alben leider nicht.

    Möglicherweise wird es Blogs hier in Zukunft auch geben. Es gibt aktuell ein Addon, aber sowas wollen wir nicht mehr nutzen, eben weil es später sein kann, dass Inhalte nicht übernommen werden. Deshalb werden wir nur Contenttypen einsetzen die offiziell zur Software gehören.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na so´n Sch...

    Wo pöbel ich mir denn jetzt die miese Laune aus der Omme? Bei dem was in den Medien gerade abgeht, isset mal wieder bitter nötig...
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Es hindert Dich doch keiner daran, im Kneipen-Forum einen neuen Strang mit "Dilberts Gezeter" aufzumachen...
     
    André gefällt das.
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Im Gegenteil, ich würde es sogar sehr begrüßen! :top:
     
    Kaka und pauli09 gefällt das.
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Das lese ich ja jetzt erst. o_O Heute früh hatte ich "Dilberts Gesetzte" gelesen. :zahnluec:
    Egal, würde beides gut finden. ;-)
     
  8. theog

    theog Guest

    Neuen Thread aufmachen vielleicht? :huhu: Du weisst ja bestimmt, was man unter einem "Thread" versteht...:gruebel::huhu:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach, ich weiss nicht...

    wäre einfach nicht dasselbe wie meine kleine Kolumnensammlung...

    Ausserdem schreibe ich ja nicht mehr so regelmässig wie früher.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ist doch egal. Wenn Du schreibst steht der Thread wieder oben, schreibst Du nicht, rutscht er halt nach hinten durch. Da ein Thread besser ins Forum integriert ist und dieser auch im Portal etc. erscheinen würde, würden auch mehr Leser die dilbertschen Gesetzte lesen. :top: