Block 18a was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mg-ole, 31 Mai 2009.

  1. mg-ole

    mg-ole New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also unser Stimmungsblock wird also von 16a nach 18a verlegt und wird wiederum natürlich wieder Block 1900 heißen. Was denkt ihr darüber? Also aus den Perspektiven von wegen Übersicht über die Kurve oder Erfolgsversprechen?
    Ich selbst werde natürlich von 16a mit nach 18a ziehen. Da das Kartenkontigent ja verdoppelt wurde auf 370, können wir viel gutes hoffen.
    Grüße Mg-ole
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Verlegung innen Eckblock hat in Hamburg sehr gut funktioniert, weil hier das Stadion sozusagen als "Trichter" dient und den Schall besser weitergibt. In unserer oben geschlossenen Wellblechbude wird das ordentlich rocken, da bin ich mir sicher.