BLITZUMFRAGE

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 20 Juni 2012.

?

Lucky-Loser

1. *

Punkte aus Gruppenphase beibehalten

68,8%
  2. Bei Null beginnen

31,3%
  1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Da kann man ein solches Tippturnier noch so gut planen, irgendwann stellt man fest dass man sich über eine doch nicht so ganz unwichtige Sache noch überhaupt gar keine Gedanken gemacht hat, und obendrein passiert sowas immer kurz vor knapp...

Das Problem ist Folgendes: wir haben in den Tippspielregeln noch gar nicht geregelt, ob die Punkte aus der Gruppenphase in die Lucky-Loser-Gruppe übernommen werden oder ob dort jeder wieder bei Null startet. Ich möchte dass nicht alleine entscheiden, daher läuft diese Umfrage nun bis morgen Abend, die Mehrheit entscheidet.

Sorry & :danke:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich bin dafür die Punkte zu übernehmen, ich habe nämlich mehr als Uli und Litti :D

4. TenYearsAfter

TenYearsAfter New Member

Ich bin auch dafür, daß sie übernommen werden. 24 von 31 Spielen sollte man nicht einfach unter den Teppich kehren.

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Na wenn wir wieder bei null anfangen würden, dann könnten ja die ganzen Nichttipper aus der Vorrunde wieder voll ins Turnier einsteigen. Die stünden jetzt da wo sie vorher auch standen: bei null. Als Tipper käme ich mir nämlich mit meinen ertippten Punkten irgendwie verar*** vor, wenn sie doch wieder gestrichen würden.
    Also: Punkte mitnehmen bitte :)

6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Pah....... holen wir locker auf...... :hail:

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Da bin ich mal gespannt :D

8. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Natürlich Punkte mitnehmen. Sonst wäre meine fünftbeste Punktzahl aller Tipper ja völlig für'n Arsch. Bitter genug, daß ich das Viertelfinale verpaßt habe.

9. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Bei Null anfangen, sonst bringt die Lucky Loser Wertung ja gar nichts, weil Tipper von hinten sonst gar keine Chance mehr haben nach vorne zu kommen. ;) Und im KO-Modus zählen die Punkte aus der Vorrunde ja auch nicht mehr.

10. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ach nein? Dann bin ich stark dafür, das einzuführen. :D

11. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Weiter zählen und die Viertelfinalspiele doppelt und die Halbfinalspiele vierfach werten.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Seh ich genauso. ;)

13. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Bin da ehrlich hab für mitnehmen abgestimmt weil ich da noch in Reichweite bin. Stände ich weiter hinten hätte ich anders abgestimmt.

14. Budmaster_Bundy

Da wie ja ein recht deutliches Ergebnis haben werden wir es nun so handhaben dass die Punkte aus der Vorrunde bestehen bleiben und mit in die Finalrunden genommen werden.

Vielen Dank für die Beteiligung an dieser Spontan-Umfrage, so ist es mir doch um einiges lieber als einfach nur vollendete Tatsachen zu präsentieren. Auch wenn das Ergebnis dann wahrscheinlich nicht anders ausgesehen hätte... ;)

15. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Frage: Scheidet jemand aus dem KO-System aus, kommt er ja zu den glücklichen Verlierern. Er behält dann aber seine Punkte inkl. ertippten Punkten aus den KO-Spielen bis zum Ausscheiden, richtig?

16. Budmaster_Bundy

Richtig...

17. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Da bin ich komplett bei Dir..... :D

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das nenn man Objektivität. :D