Blitzumfrage: Lehmann muß zurück ins NM Tor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 19 April 2009.

?

Lehmann zurück in die Nationalmannschaft?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2009
  1. Nein

    50 Stimme(n)
    83,3%
  2. Ja

    8 Stimme(n)
    13,3%
  3. mir egal

    2 Stimme(n)
    3,3%
  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ist es auch irgendwie, selbstauferlegt. Habe schon versucht mich mit Komilitonen im Park zu treffen, und da auf der WIese liegend zu lernen, aber man spielt dann doch lieber Ball oder quasselt sich mit irgendwas anderem voll.
    Ab Semester Nummer 5 soll es aber entspannter werden, also nciht mehr lange. :)

    EDIT: Den Bezug zu Lehmann muss ich noch kurz suchen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja,das kenne ich auch sehr gut...man macht alles nur nicht lernen :D Macht ja auch mehr Spaß sich zu unterhalten, ein Eis zu holen...
    Also durchbeißen bis Semester Nr. 5 :)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Lehmann hat das auch so gemacht als er BWL studiert hat :floet:
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich finde ja, niemand kann den Ball so gut aus dem Tor rausgucken wie Jens Lehmann, deshalb gehört er natürlich in die Nationalmannschaft zurück. :hail:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist eine bemerkenswerte Eigenschaft :top:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia aber nur Lehmann muss sich mit den anderen Spieler wieder zurecht finden mit einen Lahm oder Friedrich wird er nicht rummeckern können und wird sie nicht angreifen wie er manchmal seinen Vorderleuten Stirnbänder z.b.s von der Stirn reisst oder sie schubst. :floet:

    Ich will aber gerne wissen was die anderen Nationalspieler von einer "möglichen Lehmann NM Rückkehr" halten.
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :warn: Kleiner Ordnungsruf nach über einer Seite OT: Kommt bitte zum Thema zurück. Merci.

    :)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir sind doch beim Thema siehst du das nicht. :D

    Wir reden über Lehmann.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @Rossi
    `schuldigung :rotwerd: und danke für die Geduld :)

    @Poldi_Love
    Hm, es werden sich hier wohl wenig Nationalspieler finden die sich dazu äussern. Ausser Tim Wiese hat noch keiner was dazu gesagt.

    Letzendlich geht es doch auch nur darum ob Lehmann wieder ins Tor muss weil die anderen Torhüter patzen und keine Sicherheit ausstrahlen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bin aber gespannt was Enke und Adler von Lehmanns Wunsch in die NM denken ? :gruebel:

    Und Löw bekräftigt nochmal das Lehmann nicht mir zur Asienreise kommt. ;)

    Und Lehmann wird erst wieder in die NM kommen wenn Adler, Enke, Wiese sich verletzen alle drei auf einen Streich und dann wäre da immer noch Neuer, also keine Chance für Lehmann.

    Löw sagt die heissen Kanditaten für das Deutsche Tor als Nummer 1 sind und bleiben Adler, Enke, Wiese und Neuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2009
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das kann sich bei Löw schnell ändern, er ist sehr wankelmütig :rolleyes:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne das denke ich diesmal nicht. ;)
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das hoffe ich nicht!
    Lehmann! Bitte, lass die NM in Ruhe, Alter vor Schönheit, jaja, aber lass doch diesmal die Schönheit vor!
    (Ich meine jetzt nicht Enkes Glatze, obwohl der mir im Tor auch noch wesentlich lieber ist.)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also Enke ist nicht schöner als Lehmann ..definitiv nicht - und Lehmann hat die schöneren Augen :rolleyes:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Lehmann hat doch auch eine Halbglatze!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Geht es hier jetzt welcher Torwart der schönste ist ?
    Gut ich mach mit. :D

    Adler

    Er hat keine Glatze, keine Igelfrisur wie Wiese und hat immer ein Lächeln auf den Lippen in das man sich verlieben kann und seine Augen sind schön.

    Und er ist nicht so übertrieben braun gebrannt wie Wiese. :rolleyes:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und hat den Charme einer Großtante.:lachweg:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Charmant ist Adler auf alle Fälle. :top:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Adler ist ein Milchbubi.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey Neuer ist ein Milchbubi der guckt dann immer bei Interwievs wie ein kleines unschulds Lamm. :rolleyes:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Adler ist milchbubiger als der Neuer.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Las den Quatsch, wir sind hier nicht im Kindergarten. Und Adler ist erwachsener und reifer als Neuer.

    Woher hast du eigentlich das Wort Milchbubi ?
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kennst Du das nicht ? Das ist bei uns ein üblicher Ausdruck für einen halberwachsenen Mann.
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Sie hat an dich gedacht.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wenn das nicht nach "Milchbubi" aussieht, dann weiß ich nicht auf wen der Begriff sonst passen sollte:

    Milch
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau :)
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Neuer ist der klassische Milchbubi, der sieht aus wie frisch geschlüpft. Der Adler sieht aus wie eine hässliche Frau.
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Das sieht aber keinesfalls wie in Milchbubi aus...

    :D
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ne, sondern wie ein kleiner Bub, dem der Brei weggenommen wurde.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Neuer kommt mir manchmal vor wie ein Kleinkind auf Speed, wenn er völlig unmotiviert im Strafraum hin und her hüpft.