Blitzumfrage: Lehmann muß zurück ins NM Tor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 19 April 2009.

?

Lehmann zurück in die Nationalmannschaft?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2009
  1. Nein

    50 Stimme(n)
    83,3%
  2. Ja

    8 Stimme(n)
    13,3%
  3. mir egal

    2 Stimme(n)
    3,3%
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ich habe sie auch schon vermisst ... keiner hier, der Adler verteidigt :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Hildebrand ist denke ich raus aus dem Rennen, er ist auch zu verletzungsanfällig, fraglich ob er das Spiel übersteht :floet: In Stuttgart war er gesünder :rolleyes:

    Lehmann ist da nur bei 1.32 weil die Abwehr von Stuttgart manchmal pennt.

    Armer Enke...:rolleyes:
     
  4. Moloktov

    Moloktov New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also wirklich Leute, das ist doch Quatsch. Lehmann ist doch schon bald 40 ! Der soll jez noch ein Jahr in Stuttgart spielen und dann is gut mit der aktiven Karriere.
    Es sollten sich nun die jungen Torhüter etablieren dürfen !
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nun, da Jens Lehmann heute wieder keine Gegentor kassiert hat und gute Paraden gezeigt hat wird er wohl über kurz oder lang wieder in der Nati sein :prost:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry aber für mich ist er zu alt, und Paraden hat er auch nicht gezeigt. :huhu:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar hat er Paraden gezeigt, sogar einen unhaltbaren Ball gehalten. Hast Du das nicht gesehen ?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo hat er bitte schön Paraden gezeigt. :suspekt:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, zweimal, als die Frankfurter Stürmer aufs Tor geschossen haben. Fenin nur den Pfosten getroffen ..das war knapp, aber Lehmann hätte den gehabt :)
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Nächste mal einfach Sportschau gucken.

    Aber ich vergaß das zu dem Zeitpunkt auch das Sandmännchen läuft. Tut mir leid.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das nennt man Wunschdenken. ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :floet: Kann sein :floet:

    Manchmal glaube ich, der Babbel hat von seiner Bayernzeit ein bissl Dusel mitgebracht ...
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wollte ich auch sagen, habe es aber gelassen. ;)
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ach, Dusel. MIt Glück geht heute Cacaus genialer Schuss aus 30m nicht an den Pfosten, sondern ins Tor. Gegen Hamburg hatten wir auch zweimal nur Aluminium getroffen.

    Der Sieg heute war mehr als verdient und eigentlich zu keiner Zeit in Gefahr. Die Frankfurter hatten zwar bis zum Gegentor unter Strich die etwas besseren Möglichkeiten, haben fürs Spiel aber zu wenig gemacht und eher auf Remis gespielt.


    Lehmanns Leistung heute war solide, aber von einem Mann seiner Klasse waren alle Paraden heute Pflichtprogramm, die muss er haben. Generell sehe ich ihn momentan als besten deutschen Torwart und würde ihn ohne zu zögern ins Nationalmannschaftstor stellen, aber er ist nun mal 39.

    Sicherlich ist das für einen Keeper nicht zu alt, dennoch sollte man nun die nächste Generation heranführen.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :warn:Jens Lehmann lt. Doppelpass auf Platz 1 der Torhüter :)

    Platz 2 : Manuel Neuer
    Platz 3 : Roman Weidenfeller
    ...
    weit abgeschlagen Rene Adler..
     
  16. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Es besteht im Grunde genommen kaum Bedarf. Mit Rene Adler, Manuel Neuer, (Robert Enke) und Tim Wiese hat man aktuell einen großartigen Kreis aller Anwärter als Nummer 1 im Tor. Sollte es doch noch irgendwie in eine Situation kommen, wo bedarf auf einen erfahrenen Spieler besteht, dann wird der Name Lehmann auf jeden Fall auftauche, wenn der aber auch in Stuttgart Topleistungen präsentiert. In dieser Saison konnte Lehmann nicht so überzeugen, wie man es vom besten deutschen Nationaltorhüter erwartet. Ich weiß nicht, ob Lehmann als Nummer 3 nach Südafrika fahren möchte. Wäre auch kein gerechter Abschied für ihn von der Fussball-Bühne.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nimmst du alles ernst was die dort im Doofpass zeigen ? :floet:

    Die quatschen doch nur und trinken ihr Bierchen.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, das überlasse ich Dir.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Gegenteil du nimmst immer alles zu Ernst im Doofpass ich nicht.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Würdest du das auch sagen, wenn Uzo Lattek sagt das Poldi ein Weltklassestürmer ist und Oli Kahn gleichzeitig in einem Interview erklärt das Adler der beste Torhüter der Welt wird und die Nr. 1 Deutschlands sein muss?
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber die Rangliste stimmt schon. Nur weil Adler so schlecht geworden ist.:floet:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nochmal mir sind die blöden Statistiken und Ranglisten im Doofpass egal. :rolleyes:

    Die erstellen immer ihre eigene persöhnliche Statistiken.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, schreibe was zur Statistik der Spiele ohne Gegentor oder lasse es bleiben. Es geht hier um Zahlen - die nicht von der Krombacher Elf erstellt werden.

    Insofern ist es eine Statistik wie jede andere. Zahlen und Fakten eben. Die jeder nachprüfen kann.

    Da gibt es nichts ernst zu nehmen, das ist eine Info nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn Du hier meinst mich dumm von der Seite anmachen zu müssen, dann mache das, vielleicht hilft es Dir ja dass Du Dich besser fühlst. Ich hätte vermutlich auch miese Laune wenn Stuttgart verloren hätte und Lehmann so gepatzt hätte wie die Pfeife Adler.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Der Battle ist eröffnet.
    Erste Runde geht klar an "kleinehexe".

    :laola:


    Wie gesagt:
    Wenn irgendjemand oder irgendwas (in diesem Fall eine Statistik) was schlechts über Poldi_Love's Adler sagt ist das alles direkt Quatsch. Kennen wir doch schon^^

    ;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Dann hör auf Adler eine Pfeife zu nennen, wenn du das nicht gesagt hättest, dann hätten wir diese Diskussion hier nicht aber nein du musst ja meinen Adler eine Pfeife zu nennen und Lehmann ganz hoch in den Himmel zu loben. :rolleyes:
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Wie teuer wars?
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nuja, solche Statistiken würd ich auch nicht allzu ernstnehmen, aber ist ja jedem selbst überlassen was er draus macht.
    Da hat eben jeder seine eigene Interpretation. ;)
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber Adler ist nunmal eine Pfeife.
    Lehmann hat die letzten spiele zu Null gespielt.
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Jetzt gehört er schon dir? :top:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Deinen Adler ? Seid ihr zusammen ? Verlobt ? Verliebt ? Oder ist er Dein Bruder ?

    Nimm mal die Anhimmelbrille ab und diskutiere vernünftig oder lass es bleiben.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schlammcatchen, go go go! :D