Blitzumfrage: Lehmann muß zurück ins NM Tor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 19 April 2009.

?

Lehmann zurück in die Nationalmannschaft?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2009
  1. Nein

50 Stimme(n)
    83,3%
  2. Ja

8 Stimme(n)
    13,3%
  3. mir egal

2 Stimme(n)
    3,3%
  1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou. Überhaupt: abgesehen von dem Auftritt der deutschen Mannschaft fand ich die EM 2000 absolut geil. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe nach dem Spiel gegen England kein einziges mehr geschaut.
    Zu der Zeit war ich noch extrem auf unsere Elf fixiert.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Warum hast du kein einziges Spiel mehr gesehen ?

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Rate mal:

a) aus Freude
    b) aus Frust
    c) weil sein Fernseher kaputt war

:huhu:

6. bayer04_princess

Egal wie die Deutsche Nationalmannschaft spielt, man muss hinter ihr stehn und sie anfeuern, ob im Stadion oder vor dem Fernsehr. :prost:

7. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

AUA ,das tut weh ! :auslach:

8. bayer04_princess

Tut es nicht, ich stehe zur Deutschen Nationalmannschaft egal was passiert oder wie sie spielt. :top:

Das würde ich mir auch von einigen anderen wünschen. :floet:

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Nö, der soll in Rente gehen. Wenn die anderen wirklich alle formschwach werden, dann muss Rost mit.

Ansonsten bleibe ich bei Enke oder Adler. Wiese, sorry, bei allen Fähigkeiten, ist meiner Meinung nach schlichtweg zu blöd.

10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Juhu, liebe Mods und Admins :huhu: Mit der Umfrage stimmt was nicht, die muss kaputt sein - die vielen "Nein" können nicht stimmen :floet:

11. theog

theog Guest

Manipulation! :warn: :zahnluec:

12. kleinehexe

Möglich wäre es, ich meine der Lehmann ist ja im Volk sehr beliebt :rolleyes:

13. pela1961

pela1961 Active Member

Doch doch, das stimmt schon mit dem Ergebnis. Vernunft setzt sich halt durch....

14. kleinehexe

Hm, dann, wenn Vernunft sich durchsetzt ist der Jens bald wieder im Tor der Nationalmannschaft, das ist das vernünftigste was der Bundesjogi machen kann :D

15. kleinehexe

Die ist kaputt die Umfragefunktion, weil jetzt sind es schon 36-Nein-Stimmen für Jens Lehmann....DAS kann nicht stimmen :gruebel:

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Melde es noch zwei mal, dann sind es womöglich 72 Gegenstimmen.....

17. kleinehexe

...also ist es kaputt, dachte ich es mir doch.

18. bayer04_princess

Jetzt sind es 37 Stimmen gegen Lehmann. :D

19. BoardUser

Ich hab auch schon, sonst wären es jetzt 38 Stimmen.....:floet:

20. bayer04_princess

Nö sind immer noch 37 Stimmen. :floet:

21. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

FRAU! Überleg doch mal, bevor du schreibst - das ist ja zum Haareraufen! :motz:

Borduser hat geschrieben, er hat schon abgestimmt, ansonsten wären es jetzt 38. Das ist Konjunktiv!!!!

edit: so oder so sind's nun 38 Stimmen.

22. absteiger09

absteiger09 Active Member

Lasst den Lehmann blos weg! Der braucht bei jedem Spiel 89 Minuten, bis er einigermaßen vernünftig hält!

23. Rossi

Naja :rolleyes: findste das jetzt nicht ein bisschen übertrieben?

Ein schlechter Torhüter ist er ganz sicherlich nicht (sonst stünde der VfB auch nicht da, wo er steht) - nur eben für die NM ist der Zug seit geschätzten 40 Wochen abgefahren. :zahnluec:

24. bayer04_princess

Ich entschuldige mich schon mal im vorraus die hier gegen Lehmann gestimmt haben (ich habe auch gegen Lehmann gestimmt ;) ), aber ich hätte doch lieber Lehmann jetzt im NM Tor als diesen aroganten, überzogenen, überheblichen abgehobenen WIESE . :motz:

25. Rossi

Was soll das, Poldi_Love? :suspekt:

Hier geht es nullkommanullnix um Wiese! :warn:
    Bitte unterlasse dieses spammen! Danke!

26. pela1961

pela1961 Active Member

Auch wenn es hier nicht um Wiese geht - aber den Vergleich, was Arroganz und Überheblichkeit angeht, gewinnt Lehmann nun wirklich mit jedem um Längen. :)

27. kleinehexe

Lehmannhasser, oder was ? Lehmannhasser und Bayernfan geht ja noch. Aber wenn man Fan der überheblichen Bayern ist (Ribery, Ohrschrauberspacko Luca Toni, Lell, Nuschler und Nixtreffer Schweinsteiger um nur einige zu nennen) sollte man mit dem Begriff Arroganz nicht ganz so verschwenderisch umgehen.

28. pela1961

pela1961 Active Member

Zu Lell schweigen wir lieber - ganz ernsthaft..
    Kleinehexe - irgendwann wirst du merken, dass ich zwar Bayern-Fan bin, aber nicht unbedingt jede Äusserung, die aus München kommt, geradezu reflexhaft verteidige und auch nicht jeden Spieler für einen Fußball-Gott halte, nur weil er mal auf der Säbener Straße vor den Ball getreten hat. Was Lell und Schweinsteiger angeht, sind wir ziemlich exakt dergleichen Meinung. Ribery überheblich? Weiß ich nicht, französisch verstehe ich nicht, deutsch kann er nicht - überheblich find ich nach dem, was er sagte und wie er - im Gegensatz zu anderen - absolut ohne Starallüren auftritt, spricht in meinen Augen eher für ihn als gegen ihn.
    Was ich nie verstehe ist, warum der Torjubelgeste von Toni soviel Abneigung entgegen schlägt. Das ist doch noch harmlos im Vergleich zu den einistudierten Sambatänzen mit Eckfahnen, Daumenlutscheinlagen, dem Widmen des Tores dem verstorbenen Vater des Managers (der größte Blödsinn, den ich je gehört habe), Pfeilverschießen und ähnlichem Schwachsinn.
    Lehmannhasser? Nö, ich liebe keinen Fußballer und ich hasse auch keinen. Lehmann gehört lediglich zu der Sorte Mensch, die ich aufgrund mancher Äusserungen auch abseits des Spielfeldes nicht sonderlich mag und der mich mit seinem Benehmen öfter an meinen alten Oberstudiendirektor erinnert. Sportlich gesehen hat er seine beste Zeit hinter sich - was in dem Alter normal ist. Von einigen Hardcore-Fans abgesehen, ist das auch für jeden klar.

29. BoardUser

Ich glaube, bei Luca Toni ist es die "Gesamterscheinung", die Ausstrahlung im Spiel, die vielen aufstösst. Das fängt damit an, dass er (gefühlt) bei jeder Szene, bei der er beteiligt ist, reklamiert, dies mit der typisch italienischen Art: "Ich habe gar kein Auto, Seniorita" (Mit der entsprechenden Geste). Das geht weiter mit seiner - aus meiner Sicht - arroganten Ausstrahlung, wenn er ein Tor gemacht hat. Ist Mimik und Gestik. Kann man eigentlich nicht näher beschreiben. Die Gesichtszüge, das Grinsen.....das Gesamtpaket halt. Und das hört da auf, dass er ein Spielertyp ist, der vielen Fussballfans aufstösst. Einer, der (auch gefühlt) nicht viel bringt, ständig im Abseits steht, technich nicht sonderlich beschlagen ist, nur wenig spielerische Klasse besitzt und dann doch immer mal wieder dort steht, wo er nur den Fuss oder Kopf hinhalten muss. Solche Torjäger waren noch nie beliebt.

30. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich find die gut! :D

31. theog

theog Guest

:top: Das wollte ich auch immer so fachlich schreiben, aber beim Tippen des namens "Toni" drehen bei mir alle Sicherungen durch...:zahnluec: