Blitzumfrage: Lehmann muß zurück ins NM Tor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 19 April 2009.

?

Lehmann zurück in die Nationalmannschaft?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2009
  1. Nein

    50 Stimme(n)
    83,3%
  2. Ja

    8 Stimme(n)
    13,3%
  3. mir egal

    2 Stimme(n)
    3,3%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou. Überhaupt: abgesehen von dem Auftritt der deutschen Mannschaft fand ich die EM 2000 absolut geil. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe nach dem Spiel gegen England kein einziges mehr geschaut.
    Zu der Zeit war ich noch extrem auf unsere Elf fixiert.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum hast du kein einziges Spiel mehr gesehen ?
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Rate mal:

    a) aus Freude
    b) aus Frust
    c) weil sein Fernseher kaputt war

    :huhu:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Egal wie die Deutsche Nationalmannschaft spielt, man muss hinter ihr stehn und sie anfeuern, ob im Stadion oder vor dem Fernsehr. :prost:
     
  7. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0

    AUA ,das tut weh ! :auslach:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tut es nicht, ich stehe zur Deutschen Nationalmannschaft egal was passiert oder wie sie spielt. :top:

    Das würde ich mir auch von einigen anderen wünschen. :floet:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Nö, der soll in Rente gehen. Wenn die anderen wirklich alle formschwach werden, dann muss Rost mit.

    Ansonsten bleibe ich bei Enke oder Adler. Wiese, sorry, bei allen Fähigkeiten, ist meiner Meinung nach schlichtweg zu blöd.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Juhu, liebe Mods und Admins :huhu: Mit der Umfrage stimmt was nicht, die muss kaputt sein - die vielen "Nein" können nicht stimmen :floet:
     
  11. theog

    theog Guest

    Manipulation! :warn: :zahnluec:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Möglich wäre es, ich meine der Lehmann ist ja im Volk sehr beliebt :rolleyes:
     
  13. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Doch doch, das stimmt schon mit dem Ergebnis. Vernunft setzt sich halt durch....
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, dann, wenn Vernunft sich durchsetzt ist der Jens bald wieder im Tor der Nationalmannschaft, das ist das vernünftigste was der Bundesjogi machen kann :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die ist kaputt die Umfragefunktion, weil jetzt sind es schon 36-Nein-Stimmen für Jens Lehmann....DAS kann nicht stimmen :gruebel:
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Melde es noch zwei mal, dann sind es womöglich 72 Gegenstimmen.....
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ...also ist es kaputt, dachte ich es mir doch.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt sind es 37 Stimmen gegen Lehmann. :D
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich hab auch schon, sonst wären es jetzt 38 Stimmen.....:floet:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö sind immer noch 37 Stimmen. :floet:
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    FRAU! Überleg doch mal, bevor du schreibst - das ist ja zum Haareraufen! :motz:

    Borduser hat geschrieben, er hat schon abgestimmt, ansonsten wären es jetzt 38. Das ist Konjunktiv!!!!


    edit: so oder so sind's nun 38 Stimmen.
     
  22. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Lasst den Lehmann blos weg! Der braucht bei jedem Spiel 89 Minuten, bis er einigermaßen vernünftig hält!
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Naja :rolleyes: findste das jetzt nicht ein bisschen übertrieben?

    Ein schlechter Torhüter ist er ganz sicherlich nicht (sonst stünde der VfB auch nicht da, wo er steht) - nur eben für die NM ist der Zug seit geschätzten 40 Wochen abgefahren. :zahnluec:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich entschuldige mich schon mal im vorraus die hier gegen Lehmann gestimmt haben (ich habe auch gegen Lehmann gestimmt ;) ), aber ich hätte doch lieber Lehmann jetzt im NM Tor als diesen aroganten, überzogenen, überheblichen abgehobenen WIESE . :motz:
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Was soll das, Poldi_Love? :suspekt:

    Hier geht es nullkommanullnix um Wiese! :warn:
    Bitte unterlasse dieses spammen! Danke!
     
  26. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Auch wenn es hier nicht um Wiese geht - aber den Vergleich, was Arroganz und Überheblichkeit angeht, gewinnt Lehmann nun wirklich mit jedem um Längen. :)
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lehmannhasser, oder was ? Lehmannhasser und Bayernfan geht ja noch. Aber wenn man Fan der überheblichen Bayern ist (Ribery, Ohrschrauberspacko Luca Toni, Lell, Nuschler und Nixtreffer Schweinsteiger um nur einige zu nennen) sollte man mit dem Begriff Arroganz nicht ganz so verschwenderisch umgehen.
     
  28. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Zu Lell schweigen wir lieber - ganz ernsthaft..
    Kleinehexe - irgendwann wirst du merken, dass ich zwar Bayern-Fan bin, aber nicht unbedingt jede Äusserung, die aus München kommt, geradezu reflexhaft verteidige und auch nicht jeden Spieler für einen Fußball-Gott halte, nur weil er mal auf der Säbener Straße vor den Ball getreten hat. Was Lell und Schweinsteiger angeht, sind wir ziemlich exakt dergleichen Meinung. Ribery überheblich? Weiß ich nicht, französisch verstehe ich nicht, deutsch kann er nicht - überheblich find ich nach dem, was er sagte und wie er - im Gegensatz zu anderen - absolut ohne Starallüren auftritt, spricht in meinen Augen eher für ihn als gegen ihn.
    Was ich nie verstehe ist, warum der Torjubelgeste von Toni soviel Abneigung entgegen schlägt. Das ist doch noch harmlos im Vergleich zu den einistudierten Sambatänzen mit Eckfahnen, Daumenlutscheinlagen, dem Widmen des Tores dem verstorbenen Vater des Managers (der größte Blödsinn, den ich je gehört habe), Pfeilverschießen und ähnlichem Schwachsinn.
    Lehmannhasser? Nö, ich liebe keinen Fußballer und ich hasse auch keinen. Lehmann gehört lediglich zu der Sorte Mensch, die ich aufgrund mancher Äusserungen auch abseits des Spielfeldes nicht sonderlich mag und der mich mit seinem Benehmen öfter an meinen alten Oberstudiendirektor erinnert. Sportlich gesehen hat er seine beste Zeit hinter sich - was in dem Alter normal ist. Von einigen Hardcore-Fans abgesehen, ist das auch für jeden klar.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich glaube, bei Luca Toni ist es die "Gesamterscheinung", die Ausstrahlung im Spiel, die vielen aufstösst. Das fängt damit an, dass er (gefühlt) bei jeder Szene, bei der er beteiligt ist, reklamiert, dies mit der typisch italienischen Art: "Ich habe gar kein Auto, Seniorita" (Mit der entsprechenden Geste). Das geht weiter mit seiner - aus meiner Sicht - arroganten Ausstrahlung, wenn er ein Tor gemacht hat. Ist Mimik und Gestik. Kann man eigentlich nicht näher beschreiben. Die Gesichtszüge, das Grinsen.....das Gesamtpaket halt. Und das hört da auf, dass er ein Spielertyp ist, der vielen Fussballfans aufstösst. Einer, der (auch gefühlt) nicht viel bringt, ständig im Abseits steht, technich nicht sonderlich beschlagen ist, nur wenig spielerische Klasse besitzt und dann doch immer mal wieder dort steht, wo er nur den Fuss oder Kopf hinhalten muss. Solche Torjäger waren noch nie beliebt.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ich find die gut! :D
     
  31. theog

    theog Guest

    :top: Das wollte ich auch immer so fachlich schreiben, aber beim Tippen des namens "Toni" drehen bei mir alle Sicherungen durch...:zahnluec: