Blitzumfrage: Lehmann muß zurück ins NM Tor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 19 April 2009.

?

Lehmann zurück in die Nationalmannschaft?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2009
  1. Nein

    50 Stimme(n)
    83,3%
  2. Ja

    8 Stimme(n)
    13,3%
  3. mir egal

    2 Stimme(n)
    3,3%
  1. theog

    theog Guest

    doch, alle spielen in der A-NM, Subotic auch:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Da war ich nicht ganz sicher. Ist er denn schon Stammspieler bei den Kroaten?
     
  4. theog

    theog Guest

    :D spielt er nicht fuer Serbien? :gruebel:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein nein und nochmals Nein. Kapiert ?! ;)
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stammspieler glaube ich noch nicht, so wie ich die Kroaten im Kopf habe. Kann mich aber irren.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hat aber für die Schweiz gespielt. ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich stänkere doch gar nicht gegen den BVB . :D

    Und ich unterstelle theog auch nichts. ;)
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Merkst was:
    Für die A-Nationalmannschaft.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nochmal für alle Frei spielt für die Schweizer A - Nationalmannschaft !
     
  11. theog

    theog Guest

    Amen...:hail: nach 10 SPAM-beitraegen kapierst du es...:hail:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Natürlich. Soll er, als Schweizer, für die von Lummerland auflaufen oder was?
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..ich habe ihn mit Subasic verwechselt.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn nicht über Rost diskutiert wird, braucht man auch nicht über Lehmann diskutieren.
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Meiner Meinung nach wäre das in der Tat im bestehenden Torwartsituation-Beitrag gut aufgehoben gewesen und hätte keiner Extra-Wurst bedurft.

    Hier steht m.E. nix, was im anderen Beitrag nicht auch schon darüber geschrieben wurde.

    Selbst wenn es auf DSF in Dauerschleife käme, ist und wurde dieses Thema extrem durch die Medien gepushed und überhaupt erst damit zu einem gemacht.

    Lehmann hat gepupst und nun sollen alle darüber befinden.

    Wayne interessiert's, ob gern nochmal in der NM stehen möchte?

    Aber ich schreibe es hier auch nochmal:

    Die Weichen wurden nach der EM08 gestellt, bei der Lehmann selbst zwar ganz ordentlich aber wahrlich auch nicht Weltklasse gehalten hat.

    Er hat sich danach aus der NM (ohne Folterandrohung) verabschiedet und wird zur WM 40,5 Jahre alt sein. Eine gute Entscheidung, wie ich finde - die nächste Generation muss und kann ran.

    Wir haben keine Not auf der Position; einen sehr sehr guten, verlässlichen Keeper, zwei Nachwuchskräfte - und selbst wenn sich alle gleichzeitig die Füße brechen, ist es nicht automatisch Lehmann, der sich dann als einzige Alternative aufdrängt.

    Klares NEIN!
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Das voting ist mehr als deutlich, hatte ich so gehofft.....:top:


    Jetzt muß nur noch Jogi es kapieren.....:floet:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Köpke hat es schon längst kapiert.

    Wenn es nach ihm geht ist nie und nimmer Lehmann ein Thema mehr für die Nationalmannschaft.

    Ich denke wir müssen Löw dieses klare Ergebniss zuschicken. ;)
     
  18. theog

    theog Guest

    Die Umfrage zeigt doch, dass es mindestens 4 vernueftige user in diesem Forum gibt..:)

    :undweg:.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber was sind 4 user zu 28 ganzen user, nichts. :D
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich würde sagen, jetzt muss nur noch Lehmann es kapieren. Jogi hat doch klar gesagt, dass er kein Thema ist.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jogi hat aber Lehmann ein Hintertürchen geöffnet. :rolleyes:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Das ist zu klein. Lehmann ist 1,90 m groß.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hab ich anders verstanden. Er hat nur gesagt, er könne verstehen, dass Lehmann Ansprüche angemeldet habe, mehr nicht.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein hier liess selber... X(

    http://portal.gmx.net/de/themen/spo...1686-Loew-laesst-Lehmann-von-WM-traeumen.html

    ...da kann ich nur den :nene: schütteln.
     
  25. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    @Theo
    Ich habe leider erst jetzt gesehen, dass ausgerechnet DU mal wieder glaubst, sämtliche Bayern-Fans hätten eine Vereinsbrille auf, weil sie Lehmann nicht mehr im Tor der Nationalmannschaft für gut halten.
    Der erste Witz ist, dass du bei anderen von Vereinsbrille sprichst. ;)
    Und zum zweiten habe ich niemals und nie und überhaupt nicht irgendwann meine Verneinung mit was anderem begründet als mit der Tatsache, dass ich es für ausgesprochen blödsinnig halte, einen fast 41-jährigen mit zur WM zu nehmen. Das ist absolut überflüssig, weil wir einfach genug Leute haben. Adler, Enke, Neuer, Wiese, zur Not noch Weidenfeller - an der Auswahl wirst du sehen, dass ich KEINE Vereinsbrille dabei aufhabe.
    Schalke, Dortmund Bremen und Hannover sind nun wirklich nicht unbedingt meine Favoriten. :D
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich weiß nicht, was du da liest PL. :gruebel: Das ist reine PR-Macherei.

    Schau mal: Lehmann fabuliert vom rosa Ponyhof, Löw sagt darauf "Dafür habe ich schon Verständnis" und äußerte vermutlich auf 23.799faches Nachfragen - wie einige User hier auch schon schrieben - dass wenn alle Stricke reißen, man eh neu gucken muss, wer gerade in Form ist > O-Ton lt. deiner Quelle: "Ich gehe davon aus, dass sich an der jetzigen Situation nichts ändert. Aber natürlich kann es Verletzungen oder auch Formkrisen geben..."

    Mit dieser "Aussage" hat er mMn keine wirkliche Hintertür offengelassen, wenn doch, dann gilt dies für alle anderen Keeper der Buli ebenfalls.

    Denn dieser Fall, dass alle jetzigen Kandidaten sich gleichzeitig zwei Zeigefinger brechen, ist mehr als unwahrscheinlich. Und selbst in diesem Fall steht Lehmann in einer erquicklichen Schlange von Bewerbern, in der ich ihn nicht ganz vorne sehe.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und trotzdem irgendwie niedlich :rolleyes:
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    verstehen kann ich Lehmann übrigens auch.....eine WM sausen zu lassen obwohl man noch Vertrag hat und sich gut fühlt, tut weh.....

    gabs das schonmal bei uns? Ein Rentner der wieder anfing?
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jo. Matthäus bei der EM 2000.
     
  30. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ach ja, wo man nach der Vorrunde einen ganzen Punkt hatte und 1:5 Tore schoss...äh kassierte? Platz 4 von 4. :floet:

    1:1 gegen Rumänien
    0:1 gegen England
    0:3 gegen Portugal

    So gesehen, hat so ein Rentner-Comeback also bisher statistisch nie funktioniert, daher: Hände weg. ;)
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das 0:1 gegen England war damals an meinem Geburtstag. War ein Scheiss-Tag. X(
    Deren Schadenfreude wurde aber kurz darauf erheblich gedämpft.
    England musste auch nach der Vorrunde heim. :top: