Blitzumfrage: Lehmann muß zurück ins NM Tor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 19 April 2009.

?

Lehmann zurück in die Nationalmannschaft?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2009
  1. Nein

    50 Stimme(n)
    83,3%
  2. Ja

    8 Stimme(n)
    13,3%
  3. mir egal

    2 Stimme(n)
    3,3%
  1. DavidG

    DavidG Guest

    So siehts aus.
    Lehmann ist einfach zu unkonstant. Ich weiß nicht was der da manchmal bezwecken will, wenn der da wie wild geworden durch seinen 5 Meter Raum rennt und versucht die Bälle runterzu pflücken ...

    Ziemlich wirsch das ganze ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    So sieht es aus. Unkonstant war er schon immer. Jetzt kommt noch Alterschwäche hinzu!

    Den thread kann man endlich schließen. Einfach nur noch öde!
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das schöne dadran ist das man sich über Lehmann immer wieder amüsieren kann.
    Sowie jetzt hier : :lachweg:

    Jens Lehmann: Ohne Fehlentscheidung wäre Stuttgart schon Meister - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Der hat sie doch nicht mehr alle, das habe ich nicht von ihn gedacht.
    Stuttgart und Meister klar. :D
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Das tut aber nichts zur Sache. Was zählt sind die sportlichen Leistungen und nicht der Umgang mit den Medien. Ein Fußballspieler ist kein Konzerns-Manager der sich souverän jedem Interview oder sonst was stellen muss.
    Die sportlichen Leistungen reichen einfach nicht mehr aus.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde manche Interwievs und Äußerungen von Lehmann einfach nur amüsant. :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lies doch mal was anderes als die BLÖD . Dann bekommst Du ggf. mal eine etwas andere Sicht der Dinge :) ..
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Ja das hast du uns mittlerweile schon mehrmals erzählt!

    :gaehn:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Lehmann war schon immer ein schlechter Verlierer auf dem Platz und neben dem Platz. Altersweise wird er nicht mehr.

    Bayern wäre unangefochten 1., wenn alles regulär gelaufen wäre.:top:

    Hier noch eine Quelle:

    Jens Lehmann: Ohne Fehlentscheidung wäre Stuttgart schon Meister - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut das wir da einer Meinung sind was Lehmann angeht. ;)

    Aber die Quelle die du da angibst ist doch die gleiche, die ich auch angegeben habe.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :gaehn::gaehn:
    Zweimal BLÖD als Quelle, sehr seriös..
    :gaehn::gaehn:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :gaehn::gaehn:

    Immer der Hinweis auf die BLÖD! Wie orginell!

    :gaehn::gaehn:

    Da fällt man ja schon ins Koma! Wüßte auch nicht was es mit Seriosität der BILD zu tun hat, wenn ein abgehalfterter Tormann in der BILD Bockmist erzählt wie er es immer tut. Oder gehts es hier um Politik und Weltgeschehen?
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..den Bayernbonus bei den Schiris kennt doch eh jeder, daher sagt der Lehmann mal wieder nur was Sache ist :)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Lehmann hat immer was zu meckern. :hammer2:
    Theoretisch wären die Bayern aber in der "wahren Tabelle" ganz vorne auf Platz 1. ;)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was bezweckt Lehmann damit ? Nichts ! :rolleyes:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die "wahre Tabelle" ...bestimmt auch von der BLÖD :rolleyes:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das tut nichts zur Sache. :floet:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bayern ist dieses Saison böse benachteiligt worden, aber das kommt vor. Wichtig ist dass die Bayern am 34. Spieltag die Schale hochhalten, und wer hat daran in Deutschland noch Zweifel? Patrik Anderson gluabt auch an die Bayern!
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für mich schon. Damit ich den Wahrheitsgehalt einer Meldung sofort bestimmen kann.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Viele andere glauben auch noch da dran das Bayern Meister wird.
    Bayern wird und hat auch die nötige Erfahrung und die besseren Nerven. :D
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Die Bayern kennen diese Situationen, sie haben sie quasi im Erbgut. Wolfsburg fängt jetzt an zu denken und dann sind zwei Punkte in Hannover weg!
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Wolfsburg muss nicht überheblich werden und davon ausgehen das sie 3 Punkte aus Hannover holen werden.
    Hannover ist zu Hause stark.

    Und Magath wird mir langsam ziemlich unsympatisch wie er das sagt wie werden am Ende oben stehn wir sind Spitzenreiter wir werden die 2 nächsten Spiele gewinnen. :rolleyes:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vielleicht könnte man die Meisterschaft in den entsprechenden Threads diskutieren, hier geht es um Jens Lehmann und seine Rückkehr in die Nationalmannschaft.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Vor allem ist Hannover eine Mannschaft, die mehr Potential hat, als sie meistens Zeit. Die können jederzeit mal den Spielverderber machen und explodieren mit ihrem Offensivpotential.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Lehmann hat nicht das Recht zu sagen das dann Stuttgart Meister wäre wenn, dagegen haben die viele Punkte in der Hinrunde liegen lassen.

    Und er unterstellt den Bayern meiner Meinung da was. :motz:

    Und der Kinnhöfer hat es doch dannach zugegeben das er die Elfmeter für Leverkusen geben müsste.

    Irgendwann ist es auch mal gut die Klappe zu halten, sorry das ich mich so ausdrücke. Aber mich nervt das langsam mit Lehmann. Sowie mit Wiese. :motz:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lehmann sagt was er denkt, darum meldet er auch Ansprüche für die Nationalmannschaft an. Wer möcht denn Jens Lehmann das Recht absprechen zu sagen wie er die Dinge sieht ?
    Wiese sagt auch was er denkt, und darum hat er sich auch dagegen gewehrt dass Lehmann sich zurückmelden wollte.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sag ich doch. Das theadthema ist schon lange durch, spätestens durch die Worte von Jogi. Da kann der gute Jens noch so oft bei der BILD anklopfen.
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Und wie er das hat:
     
  29. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich hab schon wieder ein Jucken im Hals!

    BILD! Dadurch wird Lehmann auch nicht mehr gut. Seine Zeiten waren und es waren keine schlechten, doch jetzt soll er Platz machen und nicht noch darauf bauen, weiterhin dabei zu sein. Son Quatsch. Ab ins Altersheim!
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lehmann will doch sowieso Schauspieler werden.
    Dann geht Enke zu Stuttgart und Adler zu Bayern. :D
     
  31. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wenn er unbedingt beweisen will, dass er fit ist, wieso spielt er dann nicht noch zwei Jahre?
    Bei dem Thema werd ich immer wieder fahrig. Wir haben Ersatz mit Talent, sogar Auswahl, aber NEIN! Man(n) muss ja immernoch an Jensy festhalten. Wann soll denn der Zeitpunkt sein? Warum nicht jetzt? Passt doch.