Blitzumfrage: Lehmann muß zurück ins NM Tor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 19 April 2009.

?

Lehmann zurück in die Nationalmannschaft?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2009
  1. Nein

    50 Stimme(n)
    83,3%
  2. Ja

    8 Stimme(n)
    13,3%
  3. mir egal

    2 Stimme(n)
    3,3%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenn Enke oder Adler im Tor wären wäre das Tor nie entstanden. Aber Enke und Adler saßen ja auf der Bank damals.

    Man hat ja auch danach nach dem Spiel noch diskutiert, wegen Lehmann und Lahm. Aber Lahm betraf ja keine Schuld.

    Lehmann hat Lahm irritiert , Lahm hat gestoppt, denn er dachte Lehmann würde den Ball haben, war aber nicht so.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..:gaehn:lles Ansichtssache.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Gut das wir dich haben!
    Danke das du das noch mal so klasse, objektiv resumiert hast.

    :troet::respekt:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ohne dich wäre es auch langweilig. ;)
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Ist ja auch logisch...

    um das Endspiel zu gewinnen müssen sie ein Tor schießen. Das haben sie mit 11 Mann trainiert. Wenn sie jetzt 1:0 hinten sind und das eine Tor schießen, das sie so und so hätten schießen müssen, dann sind sie in der Verlängerung mit 11 Mann und es ist so, als würde das Spiel wieder beginnen.
    Insofern auch von der Logik her die falsche Entscheidung von Lehmann, denn sollten sie nicht in der Lage sein das 0:1 aufzuholen mit 11 Mann, wie hätten sie in der Lage sein sollen, mit 10 Mann doch noch zu gewinnen ?
    Das ist jetzt die Endlogik....da kann keiner dran vorbei, denke ich mir......
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das war in sich schlüssig. Ich denke jeder hat es jetzt kapiert.

    Noch schlüssiger sind allerdings die Überlegungen zu Löw.....:D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wen ich noch weiter da dran denke wird mir schwindelig. :zahnluec:
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Kann nicht sein, entweder der Schlüssel passt oder er passt nicht...noch schlüssiger ist nicht möglich. Du kannst es genauer formulieren indem Du sagst

    " Was wir mit Lehmann in nur einem Satz zu erklären vermochten, weil die Bilder/ Beweise jedem noch frisch in Erinnerung sind, können unsere jungen Mitleser, wenn ihnen das Klinsmann nicht schon die Augen öffnete, wenigstens in 1 Jahr logische Schlüsse über den Bundestrainer Löw ziehen, wenn ihnen das Vorrundenaus noch frisch in Erinnerung sein wird !"

    Deswegen warnen wir alle jungen Fußballbegeisterte, die den deutschen Fußball lieben!!!!

    Es ist unser wichtigste Bitte an die Jugend nicht jetzt sinnfrei einfach
    " Löw raus" zu rufen, das ist zu billig, sondern den DFB Verantwortlichen mit Briefen, emails und Transparenten klarzumachen, daß man mit Löw doch bitte erst den Vertrag verlängern sollte, wenn er was vorzuweisen hat. Und bitte nicht nur die Teilnahme an der WM...wir haben immer teilgenommen....
    So ist das eben im richtigen Leben und wir können es nicht einsehen, daß unsere Nationalmannschaft immer mehr verkommt zum Klüngel....man lobt uns von den Titeln weg mit irgendwelchen Idiotenlisten, wo wir fast ganz oben stehen....aber komischerweise andere dauernd die Titel abräumen....:lachweg:


    Alles eine Sache der Übung und des Trainings...wie beim Fußball....
    beim erstenmal das Gehirn beanspruchen bewirkt noch Schwindel....aber mach das noch paarmal, Du wirst sehen, danach kannst Du sogar die Zahnpasta richtig zuschrauben oder die Schuhe binden....vertraue mir....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2009
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und mit Löw- und Hansi Flickperücken vor der DFB Zentrale friedlichen Protest und Sitzblockaden durchführen und sich an Theo Zwanziger und Bierhoff festketten.:lachweg:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch Quatsch. :rolleyes:
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Hauptsache, uns bleiben Rensing und Adler erspart !!!!
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und Hauptsache du bleibst uns irgendwann erspart. :rolleyes:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also der Gerhard Tremml ist auf jeden Fall besser als Adler. Finde ich .
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll denn das jetzt hier ? :rolleyes:
    Versucht hier jeder mich zu provozieren ?
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ich finde, Du hast total recht !
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nur meine Meinung,eben und die darf man ja noch haben.
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Sag ich doch.
    Sie sei respektiert, denn sie ist korrekt.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ach so ich dachte schon, du findest den Tremml nicht süß! Na dann ist alles ja wieder o.k.
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Der ist suesser als Rensing und Adler zusammen.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Stimmt!:top: Der Tremml ist so süß! Viel besser als Rensing und Adler. Ich denke, dass Jogi Tremml auch gut findet. Tremml muß auf jeden Fall zur WM.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr spinnt doch nun wirklich ! :rolleyes: :lachweg:

    Was soll das hier werden ? "Welcher Torhüter am süßesten ist ?" oder was ? :zahnluec:
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Klar doch, oder siehst Du das etwa unterschiedlich ?

    Glaubst Du ernsthaft, wenn zum Beispiel Lukas Podolski aussehen würde wie Frank Ribery, daß Du Poldi_Love heißen würdest ????? Und das, obwohl Frank Ribery garantiert der bessere Fußballer ist.....

    so ist das auch mit den Torleuten.....wer süß ist oder nicht, das bestimmt bei mir zum Beispiel die Leistung, das Können usw.

    und Tremml hält Sachen, da schauen die anderen nur noch dem Ball nach und fluchen rum....aber er spielt halt nicht bei Bayern oder so....
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tremmel spielt aber wie Eilhof bei einen Abstiegsverein. :rolleyes:
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Und? Das macht Enke auch. Zumindest bis Freitag vergangener Woche.....
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Jens Lehmann muss ins Nati-Tor weil er die schönsten blauen Augen aller Torhüter hat.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Tremml ist einfach nur süß!:prost::prost:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Was hat Tremml mit der Nati und Jens Lehmann zu tun ?
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ausserdem hat er so schöne, markante, männliche Gesichtszüge. Wenn das mal nicht Qualifikation genug ist. :floet:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja das hat er, das hat er...hm..soviel Männlichkeit muss einfach ins deutsche Tor :rolleyes:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ja uns seine männlichen kreisrunden Züge oben auf dem Kopf, sind noch zu erwähnen.