Blitzumfrage: Lehmann muß zurück ins NM Tor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 19 April 2009.

?

Lehmann zurück in die Nationalmannschaft?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2009
  1. Nein

    50 Stimme(n)
    83,3%
  2. Ja

    8 Stimme(n)
    13,3%
  3. mir egal

    2 Stimme(n)
    3,3%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich halte absolut nichts von der Doppelpass Statistik, und das liegt auch nicht dadran das Adler nicht auf Platz 1 ist. Und auch heute konnte ich manchmal nur den Kopf schütteln als ich Doppelpass sah, und ich gebe es ja zu das ich es ab und zu sehe.

    Aber wenn ich diesen Wontora sehe, und nicht den ein jungen Mann von Bundesliga Aktuell macht es keinen Spaß. Und mir kommt es so vor als hätte Wontora immer einen heißeren Hals.

    Wieso musste Lehmann die Asienreise absagen ?
    Er würde bestimmt gerne mit .

    Aber Löw sagt trotz das Adler und Wiese schon mal nicht mit kommen weil sie im DFB Pokal Finale sind am 30 Mai NEIN.
    Lehmann ist kein Thema, und auch Köpke hat das nochmal bestätigt das Lehmann kein Thema für die NM mehr wird.

    Weil wir in Adler , Enke , Wiese und Neuer sehr gute Torhüter haben sowie Köpke das sagte.

    Pech gehabt Lehmann. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach, mitfliegen würde er bestimmt wollen und gute Tipps geben :floet:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja als Nummer 2 oder 3 . :D
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vielleicht hat er ja auch im Sinn den Köpke zu verdrängen und nächstes Jahr Torwart-Trainer werden..oder übernächstes Jahr..
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum würde er das wollen ? :suspekt:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weil Jens Lehmann sein Wissen weiter geben will. Und in irgendeinem Interview hat mal angedeutet dass er Trainer werden möchte (jetzt nicht explizit in der Nati, das hat er nicht gesagt).

    Ausserdem glaube ich nicht dass Lehmann sich mit 41 schon zur Ruhe setzt.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das heisst ja nicht das er Köpke ersetzen wird als TWT in der NM.

    Und mir wäre Kahn irgendwie lieber dann. :D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Kahn wäre sicherlich auch nicht schlecht. Ahnung hat er, und er war unbestritten ein guter Torwart.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Liegts am heiseren Hals oder am Aussehen? Oder an beiden Dingen?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    An alles wie er halt die Fragen stellt wie er mit den nervigen Fragen nervt und dann noch so blöd grinst. :rolleyes:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Ok. Du hast es mal wieder nicht verstanden.

    :D
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Yep.
    Lehmann sollte zurueck.
    Besser als Adler oder Rensing, allemale...
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und besser als du es je bist. :rolleyes:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch habe ich du Schlaumeier. ;)
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ihr könnt ruhig weiterreden hier im thread, habe ich kein Problem mit, aber mal am Rande, wäre ein privates Treffen nicht mal angesagt für Euch beide, so wie ihr Euch in aller Öffentlichkeit neckt....das muß doch Schicksal sein, ernsthaft....

    aber macht ruhig weiter, bitte nicht per pm, wir wollen alles mitbekommen wie die Story mit Euch weitergeht....ist wirklich total interessant....fast wie bei sitcoms ....
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast das Ironieschild vergessen und "Rolleyes". ;)
     
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Im letzten Spiel war Lehmann alles andere als sicher. Auch wenn er normalerweise gut hält, finde ich es besser, einen konstanten TW in die NM zu holen, als einen, der in fast jedem Spiel einen grandiosen Aussetzer hat. Außerdem hat man bei Lehmann keine Luft mehr nach oben, nicht so wie bei Adler Neuer etc.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lehmann war schon unsicherer.
     
  20. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Klar, weil er halt die Praxis und Erfahrung hat, aber jetzt scheint es mir nicht mehr vernünftig, ihn in die NM zu holen, da er schon WESENTLICH besser gehalten hat. Sein Form"abfall" kann man nicht leugnen, sonst wäre er nicht beim VfB.
     
  21. theog

    theog Guest

    Man sollte jedenfalls von einem Spieler respekt haben, dass er es gewagt hat, innerhalb des Ruhrgebiets von einem Verein (FC Schalke 00) zum anderen (Borussia Dortmund) zu wechseln:huhu:

    EDIT:

    Quelle: Jens Lehmann ? Wikipedia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2009
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt beim VfB spielen ja nur die schwachen Spieler der Liga, wie Gomez, Tasci, Khedira, Hitzlsperger.
    Das hatte ich vergessen :floet:
     
  23. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Lehmann war mal eine klasse für sich. Ich habe nicht behauptet, dass der ganze Kader Dreck ist. Aber würde Lehmann in Topform sein, könnte sich man ihn nicht leisten/halten.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Ist da einer neidisch?

    :D
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wäre auch nicht so ganz der Bringer,wenn man Menschen als Dreck bezeichnet.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Und wegen dieser Aussetzer aus reiner Übermotivation und seinee oftmals sinnlosen Ausflüge an die Seitenlinie hat ihn Wenger auch degradiert. Lehmann hat Arsenal das CL -Finale verbockt, auch wenn man fairerwiese sagen muß, dass er mit einer Elferparade im Halbfinale Arsenal erst dorthin gebracht hat. Aber unterm Strich ist mir auch ein Keeper lieber, der keine Aussetzer hat und dafür ein paar Unhaltbare nicht hält. Nur so kann ich als Trainer und als Mannschaft taktisch spielen. Ein Aussetzer macht den Mannschaftsgeist kaputt und macht jede Taktikzur Makulatur.

    Lehmann ist auch nicht mehr taufrisch. Enke hat mich überzeugt.
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na ja, Eure Jugend zu beneiden wäre ziemlich dämlich, weil für mich nicht änderbar und für Euch auch nur zeitlich begrenzt....;)

    Die Energie, die ihr in Euren Ping Pong Spam Duellen liefert, hätte ich mit 20 besser eingesetzt........:floet:
    na ja, die Jugend von heute.....

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, NEID PUR, ich will wieder 20 sein.....:prost:


    hmmmmm......


    absolut...Enke macht den besten Eindruck im Moment, im Tor und draussen ist er überzeugend, deshalb erwarte ich von Löw endlich eine Meldung....ich will wissen welches Gesicht die Mannschaft hat, die Löw sich vorstellt.
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Er hat zumindest zu 50% recht. Mach ihm das erst mal nach.
    Wie hättest du die Situation denn geklärt?
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ach so Rote Karte nach 10 MInuten ist für dich eine Lösung?
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ganz klar...wenn Du vor der Wahl stehst ein Tor zu kassieren oder 80 Minuten mit einem Mann weniger zu spielen solltest Du Dir ganz sicher sein....soweit ich mich erinnere, war Lehmann nicht sicher genug bei der Aktion, mir fehlt die Erinnerung wie das nochmal war, aber ich erinnere mich, daß ich ihn nicht für schuldig hielt in diesem Moment...

    anders aber im Endspiel gegen Spanien....Enke, Adler, Neuer, Wiese oder Kahn hätten den nie reinbekommen.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann spiel ich lieber mit 11 und hole einen Rückstand auf.

    Spanien: Klarer Lehmannpatzer!