Blitzumfrage: Lehmann muß zurück ins NM Tor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 19 April 2009.

?

Lehmann zurück in die Nationalmannschaft?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2009
  1. Nein

    50 Stimme(n)
    83,3%
  2. Ja

    8 Stimme(n)
    13,3%
  3. mir egal

    2 Stimme(n)
    3,3%
  1. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich meine nur, dass es in der BuLi gut zu halten, nicht so schwer ist, wie in England.:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist mir bewusst dass es in England ein bissl anders zugeht, ich schaue die PL genau deswegen ganz gerne mal an. Ist einfach schneller,härter,besser.

    Ich sagte allerdings auch nicht dass Lehmann in der Form seines Lebens ist, und vermutlich wird in einem Jahr Schluss sein. Aber er ist noch in BuLi-Form und hält mit den Torhütern locker mit.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lehmann darf sich jetzt aber auch nicht einfach selbst in die Nationalmannschaft einladen.
    Wenn Löw, Köpke und Bierhoff nein sagen dann hat Lehmann das gefälligst auch zu akzeptieren. :floet:
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das habe ich auch nicht in Frage gestellt, aber in der NM von Deutschland gibt es inzwischen bessere Kandidaten, vorallem weil z.B. Adler oder Neuer viel jünger sind.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Von den ganz jungen Torhütern erwarte ich eine Leistungssteigerung in dem Jahr. Zumindest wenn es den Kampf ums Tor geben soll.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man soll nicht so viel verlangen zudem Adler und Neuer noch sehr jung sind, und wenn Adler vielleicht nicht bei der WM 2010 im Tor als Nummer 1 stehen wird dann steht er halt bei der EM 2012 im Tor oder bei der nächsten WM 2014 im Tor. ;)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Natürlich sind seine guten Tage gezählt. Wäre es nicht so, wäre er wohl kaum von Arsenal zu Stuttgart gewechselt. Er hatte eine gute Karriere, aber so langsam sollte er Platz machen.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich hoffe mal Almunia wird auch sein Nachfolger in Stuttgart :rolleyes:

    Lehmann wird schon aufhören nächstes Jahr.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und zwar Platz machen für die jungen Torhüter.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es dürfte dann doch schon ein richtiger Torhüter sein. ;)
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Meine Worte, meine Meinung!:hammer2:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und nicht das Aluminium. ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sind auch meine Worte und meine Meinung dazu.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für mich ist Almunia ein richtiger Torhüter.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist ja schön dass ihr alle den Adler so toll findet im Tor :)
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das habe ich nicht gesagt, aber er hat wenigstens noch eine Zukunft, die man jetzt ohne Probleme fördern kann. Wenn man ihn jetzt nicht die Erfahrung gibt, oder zumindest bald, dann wird er kein Kronjuwel, das gleiche gilt bei Neuer.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und malt euch die schöne Zukunft mit Adler, dem Kronjuwel :lachweg:
    Ich drei Jahren sollte man sich darüber nochmal unterhalten - um zu sehen was aus dem angehenden Kronjuwel geworden ist.
     
  19. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Er verschuldete das Aus gegen Chelsea. Er verschuldete auch das CL-Finale gegen Barcelona mit seinem rüpelhaften Auftritt und seiner Roten Karte + Elfmeter. Und In der Saison, als Arsenal Meister wurde, war die Abwehr Arsenals TOP! Nach der Saison wechselte die Innenverteidigung Arsenals weg, weil auch Arsene Wenger junge Spieler intigrieren wollte. Als er dann wirklich auf dem Prüfstand war und halten musste, da die Abwehr nicht perfekt war, hat er Dinger durchgelassen, die waren schon echt nicht mehr tragbar. Lehmann ist ein Unsympath und kein Torhüter wie einst, Kahn, Köpke, Schumacher, Meier, Schmeichel, Czech, Buffon uvm.
    Vergleicht die Namen mit Lehmann. Somit ziehe ich mich auch aus dem "Lehmann-Thread" zurück :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du versteckst deine entäuschheit und Angst das Lehmann nicht mehr im NM Tor steht mit den lachweg smilley.

    Und so zu sagen ist Adler ein wertvoller Diamant. Das sage ich ohne Scherz.
     
  21. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was er für Talent hat, aber das was er zeigt, ist für sein Alter echt klasse.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @Poldi_Love
    Sorry, jetzt wirds ganz albern. Ich finde lediglich den Ausdruck Kronjuwel haltlos überzogen für einen Torhüter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2009
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist er auch, und da er erst 24 ist und noch ungefähr 14 - 16 Jahren eine Fussballkarriere vor sich hat ist er einfach klasse.

    Und er das größte Potenzial von allen hat als Deutscher Torwart, das auch Schuhmacher sagte Anfang April dieses Jahres.
     
  24. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Vielleicht etwas :D Man weiß ja nie :zahnluec:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schadet doch nicht.
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Der große Jürgen Klinsmann sagte einst auch, er würde jeden Spieler besser machen. Was draus geworden ist, wissen wir ja alle.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klinsmann wollte zu diesen Zeitpunkt einfach zu viel.

    Und hier geht es doch nicht um Klinsmann. :hammer2:
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Interessiert doch überhaupt nicht. Ich habe den Vergleich gezogen das deine Aussage mal wieder Schwachsinn ist. Nur weil in Toni Schumacher sich als Adler-Fan outet, heißt das noch lange nicht das er einmal der beste Torhüter der Welt wird. So gut seine Leistungen gestern auch waren, diese Saison kann er nicht an die Leistungen von Enke, Neuer, Rost und Co. anknüpfen.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen kann froh sein Adler im Tor zu haben. ;)

    Und deine Aussagen sind auch schwachsinnig , von wegen das immer meine schwachsinnig sind , deine Beiträge sind doch immer die gleichen.

    Aber vielleicht sollte ich die lieber wieder auf die Ignorierliste setzen, denn ich merke jetzt schon das mein Blutdruck bei deinen Beiträgen wieder hoch steigt.
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Mach doch was du willst. Mir ist das sowas von wurscht.

    :D

    Ich behaupte das deine Beiträge schwachsinnig sind. Hast du richtig erkannt. Du behauptest das meine Beiträge ebenfalls schwachsinnig sind. Ist ja auch ok.
    Aber weiß du wo der kleine aber entscheidene Unterschied ist?
    Ich belege meine Thesen. Du hingegen nicht.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Laut Doppelpass-Statistik ist Jens Lehmann immer noch auf Platz 1 :)

    Leider musste er die Asienreise absagen :rolleyes: