Blitzumfrage: Lehmann muß zurück ins NM Tor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 19 April 2009.

?

Lehmann zurück in die Nationalmannschaft?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2009
  1. Nein

    50 Stimme(n)
    83,3%
  2. Ja

    8 Stimme(n)
    13,3%
  3. mir egal

    2 Stimme(n)
    3,3%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau Neuer hat das Gesicht eines Kindes, was ab er keine Beleidigung von mir sein soll.

    Und hier Adler : Heute sieht er so aus. :D

    http://www.dfb.de/typo3temp/pics/a1c5407f92.jpg

    http://www.tz-online.de/bilder/2009/03/08/96719/824515186-adler2_475px.9.jpg

    Und hier wie sauber er ist er spuckt sein Kaugummi nicht einfach so auf den Rasen. ;)

    Neuer sieht aus als wäre er 17 . http://www.fooma.de/wp-content/uploads/2007/01/talent-neuer.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Und wie sieht Enke aus ? :floet:

    Ich meine schon wir sollten etwas fairer und sachlicher mit den Fußballern umgehen....es geht doch nicht um Deutschland Next Topmodel....wenn ich mir allerdings Wiese anschaue....die Locke schläft dauernd unterm Bräuner ein im Fitness Studio....:D
     
  4. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    NEIN, der rafft es einfach nicht. Typisch "Vereins-Hopper" Schalke, Dortmund, Arsenal, Stuttgart...von den Teams ist Arsenal ein anständiges Team und dort hat er versagt der Versager!
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er hat für 3 von 4 Teams, bei denen er als Profi spielte, über 100 Spiele gemacht. Ist also ganz sicher kein typischer Vereinshopper. Bei Arsenal hätte er wohl bis zur Rente gespielt, wenn man ihn gelassen hätte.
    Wieso er aber bei Arsenal versagt haben soll ist mir nicht ganz klar.
    Versager machen normalerweise keine 147 Pflichtspiele bei Arsenal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2009
  6. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Weil er sich aus dem Duell mit Almunia zurückzog und keines wollte. Er saß auf der Bank und das als Nationaltorwart der Nationalmannschaft. Welcher NM-Torwart hat nochmal bei einem Verein auf der Bank gesessen? :zahnluec:
    Oh keiner^^zumindest fällt mir keiner auf die Schnelle ein. Also, versagt!
    Bankdrücker bei einem TOP Klub! :top: :floet:
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :suspekt: Schalke, Dortmund, Stuttgart...also dMn alles poplige Vorstadtvereine? Bei Arsenal versagt? Du hast schon bemerkt, dass du hier im Lehmann-Thread bist?

    Ich meine, ich bin ja auch nicht dafür, dass er in die NM zurückkehrt, aber ein Versager? Da spricht wohl eher deine persönliche Antipathie als fachliche Beurteilung.

    Für diejenigen, die es interessiert > Wiki zu Jens Lehmann, guggst du Abschnitt "FC Arsenal (2003-2008).

    Man muss ihn wahrlich nicht mögen, aber ein Versager sieht wirklich anders aus.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lehmann war in einem Alter, in dem andere schon JAhre nicht mehr spielen. Wenger wollte den Generationenwechsel. Almunia ist natürlich eine Ecke schlechter als Lehmann. Sonst hätte der nette Spanier den Lehmann schon 04/05 verdrängt. Da hatte Lehmann eine Schwächephase und Almunia durfte öfters ran. War aber nichts, weil der Almunia bekanntlich ein TW 2.Klasse ist. Aber wie schon angesprochen, Wenger wollte eben den Generationenwechsel.
    Gescheitert sieht aber sicherlich anders aus.
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Versager ist er bestimmt nicht, auch wenn er einige Male versagt hat, wer hat das nicht?
    Lehmann hat eine recht große Karriere hingelegt, hätte ich nicht von ihm gedacht, früher kam er mir arrogant vor, hat sich aber enorm in seiner Persönlichkeit entwickelt. Ich würde ihn sogar in der NM akzeptieren können, wenn alle anderen Torleute außer Form sind...eigentlich vernünftig.
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Aus der von mir verlinkten Quelle:

    Lediglich im letzten Beschäftigungsjahr musste er zunächst rein verletzungsbedingt Almunia weichen, der sich dann festspielte. Soweit ich mich erinnere, hatte es andere Gründe, warum der Wenger Herrn Lehmann nicht mehr aufgestellt hat...und die lagen abseits des Platzes, weil da die andere, etwas unschöne Seite von Lehmann zutage trat: Dem Trainer Ratschläge geben und sich vor allen Kameras der Welt positionierend grundlos in den Vordergrund drängen. Das mag kein Trainer - und das war's dann mit Arsenal.

    Aber er hat mitnichten in London versagt.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Solange man Aussehen und Leistung nicht miteinander in Verbindung bringt, ist doch alles paletti. Neuer und Adler mögen aussehen wie Bubis und Wiese wie ein schmieriger Dauerbräuner, aber das ändert ja nix dran, dass alle 3 gute Torhüter sind.
    Wenn's drauf ankommt sind wir hier doch alle fair und sachlich... :D
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Adler ist ein guter Torhüter :suspekt: Er wird vielleicht mal ein guter Torhüter.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja, was denn nun?
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Adler ein guter Torhüter ??????:suspekt: Finde ich nicht.

    Vielleicht wird er mal ein guter Torhüter ..wenn er reifer ist.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Natürlich ist Adler ein guter Torhüter und er kann ein sehr guter bzw. exzellenter Torhüter werden. Gleiches gilt für Neuer.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja KANN sein, einzig mir fehlt der Glaube daran.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich weil Adler und Neuer ein sehr großes Potenzial haben.

    Und auch Toni Schuhmacher sagt das für ihn Adler die Nummer 1 ist, das er das größte Potenzial von allen Deutschen Torhütern hat. ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja du glaubst nur das Lehmann in die NM zurückkommt.
    Na dann glaub mal schön weiter. :D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Woher willst Du denn wissen was ich glaube ?
     
  20. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich bereue es, dass ich das mit der Schönheit gesagt habe ;)

    Jetzt back topic:

    Lehmann ist schlichtweg zu alt, um noch national gute Leistungen zu bringen. Das ist meine Meinung und von der kann mich auch eine einzige Parade in der BuLi nicht abhalten. Lehmanns gute Tage sind gezählt.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hört, hört - Lehmann ist quasi angezählt.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja noch nicht bemerkt. ;)
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sorry, aber das ist Bullshit. Er ist beim VfB nicht angezählt. Und seine guten Tage sind ebenfalls nicht gezählt. Bis nächstes Jahr wird er seine Form halten.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie toll für dich und dann back doch gleich ein Kuchen für "dein" Lehmann.
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    "In der Rückrunde 90 % der Bälle die auf sein Tor kamen abgewehrt".

    Weißt du wen diese Quote gehört?






    Manuel Neuer!
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bleib doch einfach mal sachlich. Oder kannst Du das nicht ?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch es macht mir nur manchmal Spaß dich zu ärgern. Sorry. :D
     
  28. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Bis nächstes Jahr? Hast du gesehen, wie gut er bei Arsenal war? Hast du gesehen, wie gut er in der NM war? DAS nennt man Form. Das was er jetzt hat ist, meiner Meinung nach, "Altersschwäche".
    VFB ist eben nicht Arsenal und die BuLi nicht die PL.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du kannst mich damit gar nicht ärgern.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach, der VfB ist nicht Arsenal, interessant. Danke für diese äusserst wertvolle Information.

    Und die BuLi nicht die PL- auch das war mir bis heute gar nicht bewusst, auch dafür meinen herzlichen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2009
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Du merkst auch nicht das du meinst du könntest alle ärgern und verarschen, obwohl die Realität so aussieht, das DICH jeder verarscht und nicht für voll nimmt?
    Komm zurück aus deiner Traumwelt, Mädel.