Blitz Hobbyturnier am 18 September!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holland2010, 13 August 2009.

  1. Holland2010

    Holland2010 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo:)

    also ich und paar Freunde haben gedacht das wir ein Blitz Turnier veranstalten wollen am 18 September das ist an einem Freitag !

    Ich dachte so das wir um 15 Uhr los legen ! Und Pro Halbzeit 30 Minuten gespielt wird also insgesamt dann 60 Minuten pro Spiel !!!!

    Das Turnier soll aus 4 Mannschaften Sein

    Also halt Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale :)

    momentan sind nur wir als Mannschaft also bräuchten wir noch 3 Mannschafften wir werden 5 gegen 5 Spielen :)

    Des Turnier is an der Glör !
    Ich komme aus Breckerfeld und wer Breckerfeld kennt oder von mir auch weiter weg
    und Ihr lust habt ! könntet Ihr ja mitmachen :) wird bestimmt lustig :)