Blindenfußball eine tolle Sache

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Timsen, 25 April 2008.

  1. Timsen

    Timsen New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wer hätte das gedacht, dass auch Blinde Fußball spielen können. Da sag ich nur Respekt.
    Hier der Videobericht, auf den ich bei www.meinSport.de gestoßen bin. Wusste gar nicht, dass es in Dtl. auch eine Blindenfußball-Bundesliga gibt. Find ich ja klasse: http://de.youtube.com/watch?v=q8Y741X1CU0

    Hier ist nochmal der ganze Beitrag mit Kommentaren, für alle, die es interessiert: http://www.meinsport.de/Board/3/Thread/9702
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rehakles

    Rehakles Guest

    Das hätte ich mir gar nicht vorstellen können,
    dass es sowas gibt. Aber die Menschen erhalten
    meinen absoluten Respekt!!

    Daumen hoch. :top:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hast du noch nie den bvb gesehen?

    (vorsicht! scherzken! :zahnluec:)
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Doch gesehn hab ich da shcon mal ein Bericht im TV und ich sag nur RESPEKT :top:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg:
    Sauber. Darauf trink ich mir einen. :prost:

    :)


    Jetzt im Ernst: Meinen vollen Respekt. Hätte auch nie gedacht das sowas überhaupt möglich wäre.
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    :respekt::respekt::respekt::respekt:

    Dieser in braun ist meiner Meinung nach der Beste. Er macht immer diesen einen Trick(den Ball zwischen den Füßen hin und her zu schieben):top:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wer Interesse hat, kann sich ja hier melden. :top:
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass das ein Trick ist. Das dürfte die sicherste Möglichkeit sein, den Ball zu kontrollieren, wenn man ihn nicht sieht.
    Starke Leistung! :respekt:
     
  10. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Achsooo, das könnte auch sein, daran habe ich gar nicht gedacht.
     
  11. Timsen

    Timsen New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja, so ist das. Er ist wirklich der Beste von allen gewesen. :hail: