Bleibt Schmadtke doch? Ja!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Mai 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Martin Kind hofft noch, Schmadtke umstimmen zu können, so dass er bei H96 bleibt. Schmadtke wollte aus familiären Gründen seinen Vertrag auflösen, deshalb geht er auch nicht nach Köln. Kind bequatscht ihn seitdem, damit er bleibt. Schmadtke will bis spätestens nächsten Dienstag eine Entscheidung treffen.

Fußball - Bundesliga: 96-Chef Kind: Schmadtke-Entscheidung bald - Newsticker - sueddeutsche.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Schmadtke bleibt! Einfache Lösung des familiären Problems: Die Familie zieht nach Hannover!

Schmadtke bleibt - Hannover 96

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Viel Theater um nichts...

Aber das ist wohl die beste Lösung... - und H96 war in den Medien gut vertreten ;)

5. Holgy

Um nichts würde ich nicht sagen, die Gerüchte um die Zwistigkeiten zwischen Schmadtke und Slomka füllen woanders ganze Unterforen. So hielt eigentlich jeder die "familiären Probleme" für ein schlechte Ausrede von Schmadtke und sah den Grund in Slomka. Scheint aber ja doch nicht so zu sein.

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Umzug ? Donnerwetter, da muss man erst mal drauf kommen. Da steckt mehr dahinter, man will uns wohl so'n Brocken hinwerfen, den wir schlucken können oder auch eben nicht. Wieder mal das oft herbei zitierte "Hornberger Schiessen", was für mich nichts anders bedeutet als einen vorgeschobenen Burgfrieden zwischen Kind, Slomka und Schmadtke. Soll heissen, daß immer noch schwelende Konflikte zugunsten des Gesamtkonzeptes Hannover 96 hinten an gestellt werden. Irgendwann bricht der Konflikt wieder aus.

7. Holgy

genau das hab ich auch gedacht! :D

8. diamond

diamond Well-Known Member

Vielleicht meint er die familliären Probleme mit Slomka.