Bleibt Raffael in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 18 April 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Interessante Aussage und damit ein Spieler der ein Zeichen setzten kann.

    Lichtblick bei der Hertha: Star bleibt auch im Abstiegsfall - Fussball Transfers

    Damit würde man den 1.FC Köln ausstechen, der schon eine Weile an ihm dran ist. Das er die Fähigkeiten hat um ein Führungsspieler bei der Hertha zu sein, dürfte unbestritten sein, schauen wir mal, ob er es auch wahr macht. Folgen dann auch andere?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthaner4ever

    Herthaner4ever New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Die Frage steht ja nicht nur bei Raffa im Raum.Den Spekulationen sind ja nun eh Tür und Tor geöffnet.Der Poker um die "guten" Spieler geht ja nun sowieso los.Und wenn mit denen dann noch (wie bei Kacar/Friedrich-> HSV ?) Geld zu verdienen ist ... Good by !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2010
  4. gino28

    gino28 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ja ich hoffe auch sie steigen gleich wieder auf
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986