Bleibt Klinsi länger?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Oktober 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739

    Naja das ganze Planen kann er eigentlich erst mal sein lassen! Spielen wir ne Scheiß WM hat es sich eh ausgeplant! :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Milkyway

    Milkyway Benutzer

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Klinsmann scheint ja wirklich langfristig zu planen... auf jeden Fall sorgt er sich jetzt schon darum, sein Gefolge (eben u.a. bestehend aus Bierhoff und Löw) auch langfristig zu binden. Es ist schon so, dass er damit versucht eine sichere Position für sich selbst zu schaffen und gleichzeitig sicherzugehen, dass seine Teilhaber ihm nicht die Macht streitig machen können.

    Was auch immer er aber unter der Philosophie der anderen genannten Länder versteht (etwa die langfristige Einbindung altbekannter Spieler in die Führungsetagen?!), so habe ich bis jetzt keine großartigen Änderungen bemerken können, so dass ich irgendwie nicht behaupten kann, dass gerade schon ein Umschwung zu einer neuen Denkweise statt findet und diese erfolgreich sein soll. :weißnicht:

    Naja, man wird ja sehen, wie wir uns bei der Heimspiel-WM schlagen werden... *malgespanntbin*

    Gruß,
    Janine ;)