Bleibt Armin Veh Trainer beim VFB Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was denkt Ihr bleibt er nach der Saison beim VFB?

    Ich denke nicht, denn der VFB ist doch ganz schön abgerutscht! Vielleicht hätte man besser Trapatoni behalten sollen! :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Schwer zu sagen, allerdings schon wieder ein Trainierwechsel? Vielleicht sollten sie ihm bischen Zeit lassen, den immerhin ist die Mannschaft auch nichtmehr das was sie mal war.Unter Sammer, Trapatoni und jetzt unter Veh spielt die Mannscahft irgendwie mMn lustlos.Noch dazu sind ja Lahm, Hleb und kuranyi weg und ich find man merkt seither vorallem dass Hleb fehlt. Man kann halt nicht gute Spieler verkaufen und dann keine gleichwertigen Ersatz holen und dann noch erwarten,dass die Mannschaft genauso erfolgreich spielt wie sie das zuvor gemacht hat.
     
  4. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ich denke nicht das Armin Veh Trainer beim VFB Stuttgart bleibt.

    Präsident Staudt hat ja vor kurzem schon Zweifel geäußert, und seitdem gings sportlich weiter abwärts. Beim VFB klaffen Erwartung und Realität seit dem Abgang von Felix Magath meilenweit auseinander!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja der Staudt ist kein Freund von Ihm. Nuir frage ich mich, wieso er Ihn dann überhaupt verpflichtet hat?

    Wart zu dem Zeitpunkt niemand anders auf dem Trainermarkt? :weißnich:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741