Blaues Tape für die Stutzen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Renato Augusto 10, 18 August 2011.

  1. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo,

    Wollte mal nachfragen,ob ihr wisst wo ich blaues tape herbekomme? das man unten am Knöchel macht da wo die Schienbeinschoner sitzen.

    Oder benutzen die in der Bundesliga auch Kniesio Tape für die Stutzen?
    so eins wie Arturo Vidal unten am Knöchel trägt!

    Danke schonmal im vorraus!

    MfG.Renato Augusto 10.:) 263978-bayer-leverkusen-blaue-trikots-klettert-auf-platz-zwei_485x364.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7
    moin,

    ich hab das gleiche im baumarkt gefunden! da gibts zwei sorten. eins kostet bissl mehr( heißt glaub ich gewebeband), hält aber bombenfest, auch bei regen. kann dir auch jeder baumarkt bestellen, oder du schaust mal auf die seite von tesa.
    hoffe konnte dir helfen.

    mfg
     
  4. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Dankeschön:D
     
  5. speed 2 lc

    speed 2 lc Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Wer Gewebeband bei Vereinsstutzen verwendet, der sollte mMn zur Kasse gebeten werden.
    Diese beschädigen die Stutzen schon noch kurzer Nutzung.

    Entweder normal käufliche Stutzenhalter oder passende Stutzen, die auch ordentlich sitzen. Da sollte nämlich garnichts rutschen ;)
     
  6. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    show mein lieber;)
     
  7. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    gibts in jeder apotheke...ich hatte die Auswahl zwischen blauem und weissem Tape.
     
  8. speed 2 lc

    speed 2 lc Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    "Stutzenhalter" bei Google eingeben und du wirst viele Angebote bekommen.
    Zudem sind die eben nicht für den einmaligen Gebrauch.

    Solltest du das "Klebeband" unter den Stutzen verwenden, ziehe ich meine Aussage zurück, da so nur deine Beinbehaarung drunter leiden wird ;)
     
  9. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7
    Ich für meinen Teil habe mir damals eigene Stutzen gekauft. Dann kann niemand etwas sagen und fertig. Und ich muss sagen ich hab mit einem Paar eine Saison spielen können! also so kaputt gehen die Stutzen davon nicht!!!
     
  10. speed 2 lc

    speed 2 lc Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Bin bei deinem Gewebeband von Gaffertape ausgegangen:Klebeband

    Dort siehst du auch noch die Heftpflaster, diese lassen sich verwenden. Trotzdem halte ich von einem Stutzenhalter bzw gut sitzenden Stutzen mehr ;)
     
  11. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7
  12. Ueberdosis

    Ueberdosis RM #8

    Beiträge:
    61
    Likes:
    2
    Holt euch doch einfach die Adidas Schienbeinschonerhalter...
    Die gibt es auch in blau, habe ich auch!
    http://www.fussballcompany.de/images/adidas/620635_F.jpg
     
  13. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Leider gibt es sowas nicht in Grün von adidas, nike oder ähnlichen herstellern :)
     
  14. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    also adidas hat die in allen farben hab mir die in blau geholt