Blaue Klebebänder auf Oberschenkel?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 August 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Kann mir mal jemand sagen wieso einige unserer Spieler mit diesen blauen Bändern rumlaufen?

    Hab die sonst bei noch keiner anderen Mannschaft außer bei Borussia in der Bundesliga gesehen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVERKI

    SVERKI Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Die Sollen wohl die oberschenkelmuskulatur entlassten meine es im Fohlenecho letzte Saison gelesen zuhaben

    Gruß Sverki
     
  4. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ja, irgendwie sowas, irgendwas mit muskeln und entlasten oder so. genau weiss ich es aber auch nicht mehr. einige der spieler laufen ja schon seit nem jahr damit rum und damals gabs dann auch in verschiedenen foren die diskussion darüber und halt auch die erklärung. habs aber vergessen.
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Müssen die Bänder Blau sein? oder ginge auch rot? so aus medizinischer sicht meine ich? Sorry der fiel mir so ein.
     
  6. SVERKI

    SVERKI Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ne ich meine is egal welche farbe die haben aber sicher bin ich mir da nich könnte aber vieleicht auch mit der entlastbarkeit zusammen hängen :weißnich:

    gruß Sverki:zwinker: