Blatter will Unentschieden abschaffen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 August 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    FIFA Boss Blatter möchte Unentschieden abschaffen, zumindest bei WM-Vorrunden Spielen. Nach 90 Minuten soll es direkt und ohne Verlängerung zum Elfmeterschießen kommen. Dadurch sollen die oftmals langweiligen und taktisch geprägten Vorrundenspiele interessanter werden.

    Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

    Blatter will das Unentschieden abschaffen - ZDF.de Sport
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Garnichts, aber sowas von garnichts, dann wird die Taktik noch mehr darauf ausgerichtet, sich hinten rein zu stellen und auf das 11m Schiessen zu hoffen. Dann können die ja sofort 11m Schiessen veranstalten und nicht erst noch 90 min. spielen.
    Desweiteren kann er dann auch die 3-Punkte Regel abschaffen und die frühere 2-Punkte Regel gleich mit, weil das unentschieden ja wegfällt, das noch mit einem Punkt belohnt wurde. Der Blatter gehört abgeschafft und nicht das unentschieden.
    :vogel:
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Der spinnt doch:vogel: Kann mich da Oldschool nur anschliessen.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich heiße zwar nicht Joseph Blatter aber ich möchte die FIFA abschaffen. Und das ist kein Scherz.
    Wissen nicht was sie machen sollen, bringen diese Witzvorschläge und machen nichts gegen ernste Probleme. Weg mit dieser ...
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Um es kurz zu machen:

    :kiffer:
     
  7. theog

    theog Guest

    Selten waren hier alle einer einzigen Meinung... :kotzer:Blatter & FIFA
     
  8. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Sommerloch Thema mehr nicht /// Der sollte sich lieber mal um den Chip im Ball kümmern.
     
  9. marco563

    marco563 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Da wird der Fußball ja gleich zur Lotterie. So ein Quark. Uentschieden gehören genau so dazu, wie Stollen unter die Schuhe. :D
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Köstlich der ate Mann :D
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :vogel::kiffer:
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Blatter gehört in die [​IMG]
     
  13. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Blatter sollte sich auf seine wesentliche/n Aufgabe/n konzentrieren:

    Sich von irgendwelchen geschmierten Verbandsvorsitzenden schmieren lassen und sein gequältes Dauergrinsen aufsetzen, wenn die Kameras angehen. Ansonsten sollte er die Fresse halten, da kommt nämlich nur Müll raus.

    Der ist mit 90 wahrschneinlich immer noch da und blubbert wirres Zeug.:floet:
     
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich find ja den Grundgedanken und die tatsächlichen Auswirkungen der Regeländerungen amüsant.

    Grundgedanken
    Golden Goal: beide Mannschaften wollen ein Tor schießen, um vor dem Elferschießen zu gewinnen.
    Unentschieden abschaffen: die Mannschaften stellen sich nicht mehr hinten rein, weil sie im Schlimmsten Fall bei einem Unentschieden null Punkte holen.

    Tatsächliche Auswirkungen
    Golden Goal: beide Mannschaften wollen kein Tor kassieren, weil das Spiel sonst sofort aus wäre und stellen sich daher hinten rein.
    Unentschieden abschaffen: schwächere Teams spielen nicht offensiver sondern stellen sich noch stärker hinten rein, weil das Elfmeterschießen reine Glückssache ist und sie drei Punkte holen könnten.

    Fazit: Blatter raus und zwar sofort.
     
  15. theog

    theog Guest


    Der sollte sich lieber um einen weiteren Chip in seinen Hirn kümmern...:floet:
     
  16. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Unentschieden abschaffen ,aber den Chip im Ball oder die Torkamera nicht akzeptieren:motz:
    <div_prefs id="div_prefs"></div_prefs>
     
  17. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Dann würden ja sogar die Fidschi-Inseln eine reelle Chance haben :suspekt:
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    [​IMG] Der Oberpate.
     
  19. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Also bitte, solangsam scheint er altersschwach zu werden, schade.
     
  20. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Das wird ja vor allem die Italo-Mannschaften ärgern! Nix mehr mit Minimalistenfussball!
     
  21. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Gegen schwächere Teams hat Italien eh immer offensiv gespielt, defensiv hat man nur gegen stärkere Teams gespielt und die neue Regel würde dann zur Folge haben, dass man noch defensiver spielt. Und genau das würde die neue Regel auch bei anderen Teams zur Folge haben, dann gibt's in vielen Spielen nur noch eine Mannschaft, die total stürmt und eine Mannschaft, die tief hinten drin steht.
     
  22. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Also typisch italienischen Fußball mit allen im eigenen Strafraum. War nie anders.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Treib doch deine dämliche Anti-Italodiskussion woanders. Ist ja nicht auszuhalten mit dir.
    Kommst ja rüber wie ein gehörnter Mann, dem ein Italiener die Frau ausgespannt hat.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der Vorschlag ist gut, die Lösung ist Quatsch. Die these, dass eine solche maßnahme dazu führt, das offensiver und mehr auf Sieg gespielt wird, ist falsch. Genauso falsch war auch die einführung der 3-Punkte-Regel. Die sollte auch genau dazu führen, hatte aber den gegenteiligen effekt.