Blatter: Keine Zäune mehr...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 3 Juni 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Sport-Telegramm - Bild.de

    Blatter will die Zäune abschaffen :top: Blatter will Stehtribünen abschaffen :schlecht:

    Wenn ich sowas schon höre, sitzende Menschen sind ruhig! :motz: :aua:
    Der Blatter hat immer noch nicht verstanden, warum die meisten Leute ins Stadion gehen...
    Der soll nach England gehen und gut ist. Da werden sogar die Supporters aus den Stadien verdrängt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Welche Zäune?
    Soll der mal probieren. Dann hat der aber ganz schnell mehr als 25.000 Leute am Hals:D
     
  4. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Na herzlichen Glückwunsch! Und die Leute, die sitzen, springen natürlich nicht auch mal auf und rennen auf das Spielfeld. Das tun ja nur die die stehen.

    Mann hat der Typ einen an der Waffel.
    Auf Schalke ham se auch keinen zaun und da stehn die Fan hinter. gut, zwischen Spielfeld und Tribüne ist es ein Hohenunterschied aber da kann man auch drüber springen! Schon mal passiert? Nein!

    Wenn jemand unbedingt aufs Spielfeld versucht zu kommen, dann schafft er das auch (kurzzeitig). Und dann meistens über die Sitzplätze....
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ja, in England, da gibt es das schon: »Seid bitte ruhig!«

    Watson ist die Sicherheitsbeauftragte des FC Middlesbrough.

    :vogel:
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Oh GOtt. Für stille hat der sich glaube ich die Falsche Sportart ausgesucht. Da hätte er lieber zum Schach gehen sollen:lachweg::auslach:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Soll der mal schön machen dieser Pe...r!
    Diese scheiß Präsidenten die schick angezogen, mit ihrer Zigarre qualmend im VIP Bereich des Stadions sitzen tun auch wirklich ALLES dafür den guten alten Fußball (Bier, Stehplatz, rumschreien, einfach nur EMOTIONEN) kapput zu machen! Die Engländer haben es (leider) schon selbst gemacht! Aber bitte NICHT hier in Deutschland.

    Da kann man echt nur an alle appelieren diese scheiß Sitze rauszureißen und dem Blatter vor die Haustür zu schmeißen, damit der sieht was WIR, die FANS von seinem scheiß halten.
    Dem Typen wurde echt ins Gehirn geschissen!




    So. Genug Dampf abgelassen.
    :rolleyes:
     
  8. theog

    theog Guest

    Blattel ist ein abge**tes A**loch und ein W**er, der sich ***...:floet:
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    :top: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :zahnluec:
     
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Daß man für sowas noch Applaus bekommt... :nene:
     
  11. theog

    theog Guest

    :rolleyes:
    Der Herr Blattel sollte Praedisent vom Tennisverband werden, da sitzen alle schoen und brav auf ihren Sitzplaetzen...Wie auch immer, er hat kein, absulot KEIN Recht, in internen Angelegenheiten der Vereine einzumischen...:floet: Der Mann ist zu alt, um noch bisel vernueftig zu denken, und hat einen :vogel: im Kopf, um es mal freundlich und ohne sternchen zu formulieren...:floet:
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    2020

    Seit dem 01.01.2020 darf Torjubel nur noch in schriftlicher Form abgegeben werden, es werden Fifa Mitarbeiter mit Torjubel- Sammeldosen umhergehen....

    Die Preise für den Torjubel bleiben 2021 stabil, allerdings werden die schriftlichen Pfiffe leicht erhöht, weil zusätzliches Personal eingestellt werden mußte.
     
  13. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ich konnte den noch nie ausstehen:vogel:. Der hat nur seine eigenen Interessen im Kopf, wo denkt der denn an die Fans?

    so long
     
  14. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Mensch, Du kannst ja Deinen ersten Beitrag noch toppen...:( Inhaltlich liege ich genau auf Deiner Wellenlänge, das aber in so verächtlicher Form zu machen oder das auf's Alter schieben, halte ich für unangemessen.
    Was mMn aber gar nicht geht, ist, für so einen Beitrag wie Deinem ersten auch noch zu applaudieren
     
  15. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Du kannst es natürlich besser:rolleyes::huhu::lachweg:
     
  16. theog

    theog Guest

    das freut mich, dass wir auf einer wellenlaenge denken:huhu:

    aber bei dem Wesen Namens Blatter oder Blaettel oder wie man auch immer das ge*te A**ch nennt, gibts kein pardon. So ein Mensch gehoert in die Irrenanstalt...:vogel:
     
  17. theog

    theog Guest

    klar kann ich es besser: Sitzplaetze abschaffen und Blattel in die Wueste schicken...:prost:
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da bin ich auch für :top:
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum soll er sich in der Wüste nicht hinsetzen dürfen?
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Weil er sich dann den Hintern verbrennt.
     
  21. theog

    theog Guest

    :D

    da in der Wueste gibts so komische Tierchen, die nur 2 pfotten von den 4 zum stehen/sitzen/was auch immer abwechselnd benutzen...:D
     
  22. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Leute, warum kritisirt ihr Blatter persönlich? Kennt ihn jemand von euch?
    Seine Arbeit zu kritisiren ist ok, abr zu schreiben er ist ein Arschloch ght ja mal gar nicht
     
  23. theog

    theog Guest

    wer hat denn hier ihn so genannt? ;) solche pöse Woerter sollte man hier ausfiltern...:nene:


    :zahnluec:
     
  24. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich weiss gerade nicht wer, aber ein paar haben das mit Sternchen dargestellt.
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Blatter ist ein Machtmensch, muß er auch sein sonst wäre er nicht solange am Drücker, gewählt wird er wohl von den Verbänden und wie man zu den Stimmen kommt, hat man schon gehört....


    Ich würde gerne mal die Sache ansich diskutieren, denn Zäune sehe ich auch nicht gerne.
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top:Und die Stimmen bekommt immer von Verbände die mit Kassieren..
    "DUX" Blatter hat alles im griff..
    YouTube - Bild-Leser beschimpfen Titanic -1-
    YouTube - BallaBalla: Tschau Sepp - Folge 5 im Schaltzentrum der Macht
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    barisano, merci für den link zur Titanic Aktion. Hatte ich schon fast wieder vergessen.

    Herrlich :lachweg:

    Saugeil ist die Stuttgarterin :D "Sowas tut ma ned. Des hat nix mehr mit Pressefreiheit zu tun."
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nicht zu danken Rupert, es ist mir ein vergnügung etwas darüber noch zu
    bringen, müsste selbst damals wie heute noch lächeln..

    Nur schade dass die meistens leute solche sache vergessen, selbst über
    der "DUX" Blatter und seine ganze Korrupter FIFA damals wie heute noch..
    YouTube - BallaBalla: Tschau Sepp - Folge 1, die Niederkunft
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    "Danke, ihr Anruf wird gezählt!" :D
     
  30. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    :D:D:D
    Kannte ich noch gar nicht. Realsatire vom Feinsten. Vielen Dank bari.

    Hier in Teil 2 (YouTube - Beckenbauer diffemerieren - Bild-Leser beschimpfen Titanic 2) ist bei ca. 8 Minuten der Schärfste:
    "Es heißt doch in der Bild: schicken Sie ein Fax oder rufen Sie die Nummer ... an" -" und das machen Sie dann sofort?" - "Na selbstverständlich!"

    Wenn Bild befiehlt, dann :hail:
     
  31. EnjoyFootball

    EnjoyFootball Fan

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Der Typ hat sich nicht mehr alle!!! Ich mein Schalke hat die Problematik früh erkannt, und hat ein Konzept ohne Zäune, aber nicht mit weniger Sicherheit gehabt.
    Ist halt nen Musterklub ;-)

    Aber mal erlich das, ist echt vollkommener Schwachsinn, mit den Sitzen.
    Wenn wir in der Kurve sitze hätten, wäre die Chance, dass sie rumgeworfen werden doch viel Größer! Lasst uns die Treppen, das reicht uns! Und unsere Stimmen nimmt uns auch niemand! Also Ruhe im Stadion, so wie es in England gewollt ist, klappt hier bei uns niemals!!!