Blatter:kein Elfmeterschiessen mehr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 28 September 2006.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Blatter hat mal wieder eine clorreiche idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kein Elfmeterschiessen mehr bei WM+EM,dadurch möchte er steht ein KO spiel am Ende remies,ein Wiederholungsspiel??????????????:lachweg:
    Ebenfalls wird in erwägung gezogen in der Verlängerung Evtl weniger Spieler einzusetzen oder so lange zu spielen bis der entscheidene Treffer gefallen ist:vogel:
    Wann treten sie diesen Alten Fifasäcken:kiffer: mal richtig vor den Arsch:po: ,die mit ihren schwachsinnsideen gehen mir langsam auf den Zeiger:kotzer:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo,und wenn das Wiederholungsspiel unentschieden endet,dann gibts n Wiederholungs-Wiederholungsspiel oder wat?:lachweg: So kann man sich die Zeit zwischen 2 Weltmeisterschaften dann auch vertreiben:zahnluec:
     
  4. Alli

    Alli Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Schwachsinn. Einfach Schwachsinn.
    Terminplan ist ja nun schon viel zu voll. Soll denn Bremen jetzt irgendwann an nem Montag oder so nochmal gegen Barca antreten??? Völlig unrealistisch. Blatter soll sich mal überlegen warum denn das Wiederholungsspiel einst durch Verlängerung/Elfmeterschießen ersetzt wurde.
    Und so lange spielen bis ein Tor fällt...... damit bringt er unsere Spieler um, die nach 120 Minuten schon zum Teil vor Krämpfen kaum noch die Elfmeter schießen können.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Mit solchen Aussagen disqualifiziert sich Blatter selbst mehr und mehr.

    Das kann der doch nicht ernst gemeint haben! Zum Glück haben da noch andere Leute ein Wörtchen mitzureden! :floet: