Blaszczykowski im Winter weg??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 16 Oktober 2011.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Der Kapitän der püolnischen Nationalmannschaft hat erneut seine Unzufriedenheit beimm BVB geäußert.«Die (Ersatz)-Bank drückt mich - den Kapitän der polnischen Nationalmannschaft», sagte Blaszczykowski der Zeitung «Gazeta Wyborcza».
    Kuba kündigte an,wenn sich bis zum Winter nichts ändert,dann will er den Verein wechseln.

    BVB: Blaszczykowski unzufrieden - Wechsel im Winter? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    man muss da den eingangspost etwas relativieren: nicht kuba will weg, sondern transfermarkt.de glaubt, dass kuba weg will...insb. dann, wenn transfermarkt.de versucht, mit google zu übersetzen...:zahnluec:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jo, nach dem motto: mal sehen, ob wir den da nicht "wegschreiben" können! ;)

    (jede woche einmal wiederholen)
     
  5. theog

    theog Guest

    Wenn ein bekloppter Verein (schalke, Pillen) 5-6 Millionen ausgeben, haette ich nix dagegen...Mit 6 millionen holen wir dann Reus, der um welten besser ist als Kuba...:D
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    6 Millionen für Blasminoxki oder wie der Typ heisst. :lachweg:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nuja, ich denke mal, das Kuba seine Chancen bzgl. der EM in Gefahr sieht und daher sich mal meldet. Spielen will schliesslich jeder. Muss er halt Leistung bringen, am besten noch mehr, als die, die auf dem Platz stehen. Wenn der BVB wiederum bereit ist in in der Winterpause gehen zu lassen, dann hat er die Alternative, allein ich glaube es nicht.
     
  8. theog

    theog Guest

    daher schrieb ich "bekloppter Verein"...;) um die 3 mios dürfte er wert sein, aber bis 5 kann man sicherlich gehen. Ein Golfsburg mit einem Maggi (was fuer eine dolle Konstellation...) würden sicherlich 6 Mios zahlen...:D
     
  9. theog

    theog Guest

    Das wird der BVB bestimmt nicht machen, wegen der 3-fachen Belastung...:floet: es sei denn, sie finden vorher schon einen besseren passenden ersatz.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, der Fellix könnte Interesse haben. :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ist Kuba nicht etwas zu jung für ihn? ;)

    @theog: So schön es wäre, Reus in seine Heimatstadt zurückzuholen - aber mit 6 Mio läuft da gar nix. Der Mann ist inzwischen mindestens das Doppelte wert.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Quark, Felix sorgt schon dafür, das er alt ausieht.