Blaskapellen gegen Ultras!

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 3 Juli 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Spielmannszüge von Schützenvereinen und Kapellen hannoverscher Feuerwehren sollen künftig während der Bundesliga-Spiele von Hannover 96 auf den Tribünen für Atmosphäre sorgen. „Meine Idee ist, eine Gegenkultur zu den Ultras aufzubauen, die glauben, ihr größtes Kapital wäre es, im Stadion allein für Stimmung sorgen zu können.“

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Waldraff-will-Blaskapellen-im-Stadion

    Super Idee! :lachweg:
     
    Holgy und theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich sach ja: das Waffen*gesetz muss verschärft werden! :D

    *gemeingefährliche Schnellfeuerposaunen, automatische Trompeten, großkalibrige Tubas!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2013
    André gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Oh Ja. Humbahumbatätäräääääääääää !! ..........:isklar:........Oooooooh man............:aufgeb::WC:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Machen das nicht die Holländer immer bei WMs so? ;)
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Man sollte ihn machen lassen. Ist doch bisher auch immer grandios gescheitert, wenn für Stimmung gesorgt wurde die nicht aus sich selbst entstand.

    Aber sind so Instrumente nicht verboten? Wie war das mit den Vuvu-dingens? Und würden sich nicht ziemlich viele bedanken, wenn neben ihnen die Trompeten von Jericho ertönen?
     
  7. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    Preußens Gloria anstatt Allez Allez.....Marinemarsch anstatt laaaaaalaaaaaaaa.......:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Keine Ahnung. Im Werserstadion sind jedenfalls Xylophone verboten!
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Solange die nicht wie beim Skifahren mit Kuhglocken auftauchen, soll mir alles Recht sein. ;)
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das klingt ja wie aus einer Broschüre "Das Weserstadion von A bis Z" - und bei X fiel ihnen nix anderes ein... ;)
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber so ein Shanty Chor in der HSV Kurve hätte was.
     
    Holgy gefällt das.
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Daran sind nur die Frankfurter schuld, die allen ernstes angefragt hatten, ob sie so ein Ding mit in die Kurve bringen dürfen.
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Manchmal würde ich unsere Vereinsoberen gerne durch einen Shanty-Chor ersetzen lassen.
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Sie suchten das Wort *Xuhglocken*...und wurden enttaeuscht...:floet:
     
  15. Vitax

    Vitax Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    8
    Ist doch eine Superidee! Und wenn es schief läuft und das ganze Manöver irgendwie die ultrösen Herren aus der Fassung bringt, dann haben sie auch gleich passende Waffen in der Hand! So eine Trompete tut schon weh, wenn die einem über den Schädel getrötet wird.

    Auf was für Ideen manche kommen, mei mei mei ...