Blasen schnell Loswerden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxlu, 7 Oktober 2008.

  1. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Hab heute mit meinen neuen Schuhen trainiert und ziemlich grosse Blasen bekommen (2€Stück), an beiden Füssen.-..... morgen haben wir Pokalspiel... wiess jemand einen Rat??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Welche Schuhe hast du?
     
  4. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Nike Mercurial III in Stollen... hab sie auch im FG aber dort bekomm ich keine Blasen....:(
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Zähne zusammenbeissen.
     
  6. Legolino

    Legolino New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Mach Tape rum. Ist zwar immernoch schmerzhaft, aber meiner Meinung nach die beste Lösung.
     
  7. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Große Blasenpflaster rüber . Kosten zwar einiges, aber helfen. Und darüber dann Tape. Das dürfte helfen!

    gruß FG
     
  8. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    einfach tape drum und die schuhe einlaufen so nach 5 mal sollte das weg sein! aber blasen abheilen lassen und dann wieder probieren! :)
     
  9. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    also ist schon fast ne woche her das ganze. hab mir compeed aufgeklebt. aber die haut war schon ab von den blasen und deswegen haben die compeed pflaster nicht echt geholfen und nachheer als ich sie abgerissen habe ist wieder alles aufgegenabg. dann kompressen und viel tape und es ist einigermassen gelaufen (im elfmeterschiessen verloren^^)
     
  10. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    compeed NIEMALS abreißen! immer warten, bis sie von selbst abgehen! Sonst bringt es nix, da du die Blasen, wie ja bereits bemerkt hast, wieder aufreißt!

    gruß FG
     
  11. Supra29

    Supra29 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Compeed sollte den Nobelpreis bekommen ! Ich finde die Dinger sind echt 1a ... ich hatte nach unserem Trainingslager extreme Blasen (offen)

    Pflaster drauf und 2 Tage später wieder trainieren können echt klasse !
     
  12. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich hab kein problem mit blasen egal wie schmerzhaft sie sind:D
    wenn ich fussi spile oder trainiere vergess e ich jeglihen schmerz
    oder du unterdrückst es irgendwann tuts nicht mehr weh^^