Blasen beim Mercurial Vapor IV ...was tun?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lucadinho, 12 Juni 2008.

  1. K-D-M87

    K-D-M87 Fussballsüchtiger

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    @ hai

    vielen Dank für den Tipp mit den "Anklebooties", :top:einfach der Hammer! hab noch Vapor IV gehabt konnte aber nie mit ihnen spielen, weil ich nach spätestens 15min. so abartige Blasen hatte das ich nicht mehr laufen konnte, hab das jez von dir gelesen und gedacht ich probiers mal aus und siehe da:

    ABSOLUT KEINE BLASEN MEHR!!! :hail::hail::hail:

    Einfach geil, da der Schuh zum Spielen einfach der Hammer ist, hab jez meine F50.9 in den Schrank verfrachtet und bin einfach nur happy das ich jez mit meinen Vapor spielen kann!!:D

    NUR ZU EMPFEHLEN!!!

    Hab übrigens die Superdünnen bestellt, liegen wirklich an wie eine zweite Haut!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bad_santa

    bad_santa Active Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Du meinst die ultradünnen oder?

    Hab auch oft Probleme in meinen Adipure I + II. Jetzt hab ich mir die ultradünnen bestellt. Bin echt gespannt ob das die Probleme komplett löst...
     
  4. K-D-M87

    K-D-M87 Fussballsüchtiger

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    ja genau die mein ich, also hab sie jetzt 5-6 mal angehabt und dann auch 2 Stunden mit denen durchgespielt und wirklich keinerlei Blasen mehr, das einzige noch ne kleine vorn am großen Zeh, aber da können ja die Anklebooties nix für!;)

    Drück dir die Daumen das es bei dir auch klappt!!!!:top:
     
  5. Juan9

    Juan9 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Leute, helfen die wirklich? ich hab echt sehr schlimme blasen jedes mal, will die dinge auch holen, bin mir aber nicht sicher.

    welche sind besser:

    Ankle Booties ezeefit im Shop - Speedskating Shop - Winners buy here! Speedskates, Inline-Skates

    oder

    der-rollenshop.de | Movemax Ankle-Booties Knöchelschutz

    bitte um schnelle antworten.
     
  6. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Kauf dir einfach andere Schuhe, wenn du damit nicht klar kommst!
    Es bringt doch nichts, wenn man ständig mit Schmerzen spielt, nur weil man meint, sich in die tollen Vapor pressen zu müssen.

    (Bin selber Besitzer von Vapor)
     
  7. JiGGY

    JiGGY Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    kauft euch einfach Blasen-Pflaster in der Apotheke und tapt die fest, kosten zwar etwas, aber wenn man ein paar mal damit spielt, kriegt man NIE wieder Blasen. (Hatte das selbst, aber nicht beim Vapor -> F50.8)
     
  8. Juan9

    Juan9 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    also stimmt das garnicht das es hilf dieser ankle booties?
     
  9. JiGGY

    JiGGY Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ich habe es nicht ausprobiert, kann nur das erzählen, was ich selbst dabei gemacht hat.
    Ich halte von "neue Schuhe kaufen" nicht so viel, da es bei anderen Schuhen genau so passieren kann.

    Lg
     
  10. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Von welchen Schuhen sonst, außer dem Vapor, bekommt jeder zweite Blasen?
    Versteht mich nicht falsch...ich selber spiele den Vapor V und er ist mit Abstand mein Lieblingsschuh. Aber ich hab noch nicht eine Blase davon bekommen --> an meinen Fuß passt er anscheinend.

    Ich versteh es allerdings absolut nicht, warum man sich das freiwillig antun kann...
    naja, egal


    Als kleine Hilfe: Ich hab schon öfters gelesen, dass man die betroffenen Stellen mit Leukotape (nimmt man für Tapeverbände; aus der Apotheke) direkt auf die Haut, abkleben soll.
    [​IMG]
    Das soll deutlich Abhilfe schaffen.
    Du kannst es ja mal versuchen...
    Viel Glück!
     
  11. JiGGY

    JiGGY Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ich habe auch den Vapor V und habe keine Blasen. (Weiß nicht, ob das jetzt daran liegt, ob ich das mit den Blasen schon durchgemacht habe und dort eine Art Hornhaut habe :D)

    Ich habe von den F50.8 pervers Blasen bekommen und kenne auch einige die das hatten.
    Welche Schuhe soll man sich dann kaufen(außer Lederschuhe)?
    Bevor man dann alle Schuhe durchprobiert macht man das 1x im Leben durch und hat es nie wieder.

    Lg
     
  12. Juan9

    Juan9 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    hey Jungs,

    ich hab mir diesa ankle booties gekauft. ich hab keine blasen mehr hab mir die mit 3 mm gekauft unglaublich ich kann spielen ohne probleme. paar freunde haben die jetzt auch und die haben auch keine blasen mehr.

    lg
     
  13. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Wer sich immer wieder Blasen mit einem Schuh läuft, der sollte sich einfach ein anderes Modell aussehen. Denn Blasen sind ein Indiz dafür, dass die Füße nicht zum Schuh passen. Außerdem tritt bei Plastikschuhen die Blasenproblematik weitaus häufiger auf, da sich der Schuh nicht dem Fuß anpasst wie es bei Lederschuhen der Fall ist.
     
  14. Marian19910

    Marian19910 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ihr müsst ganz einfach einen wasserkocher nehmen und darin wasser heiß machen. dann das heiße wasser in die schuhe schütten und ca. 15 min stehen lassen. hab das heute mit meinen neuen superfly II ausprobiert und klappt perfekt. hab in jeden schuh ca. 0,4l wasser gegeben und sie dann nach 15 min einfach 15 min angezogen und eng zugeschnürt. hatte beim spiel keine probleme. im training vor 2 tagen hab ich es jedoch nicht länger als 20 min in den schuhen ausgehalten!
     
  15. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Hey habe eine frage ich weiß sie paat nicht perfekt in den thread aber ich brauche dringend hilfe wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte!!
    Ich habe einen leder schuh kann ich mit dem all diese praktiken mit wasserkocher und backofen ?
    Bitte um schnelle hilfe bin in der Vorbereitung!!
     
  16. hRc700

    hRc700 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich würd nicht zuviel am Schuh rumexperimentieren... habe schlimme Erfahrungen mit meinem Superflys xd...