Blase am Fuß, aufstechen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 28 November 2006.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Hi Folks,

    hab jetzt seit ca. 10 Tagen eine Blase am Fuss. Das Problem war das sich beim Fussballtraining meine Socke überlappt hat und ich die ganze Zeit darauf rumgelaufen bin.

    Jetzt bekomm ich die Scheiße nicht weg, weil die Blase dauernd an den Schuh drückt und sobald ich mal was länger auf den Füssen bin schmerzt es auch richtig beim gehen bzw laufen.

    Die Blase ist groß wie ein 2 Euro Stück im Durchmesser und ist ständig Druck durch meine Schuhe ausgesetzt!

    Kann ich die Blase einfach mit einer heißen Nadel aufstechen, oder könnte das Entzündungen geben?

    Gibts sonst nen guten Tipp?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mhh, ich dachte ja erst, dies solle eine Satire auf die Threaderöffnungsorgien von Andrè sein, aber scheinbar ist es dein Ernst...dann will ich nix gesagt haben. :grins:
     
  4. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Welchen Thread von André? :gruebel: :weißnich:

    Ne meine das schon ernst! :zwinker:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
  6. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Blasenpflaster drauf, das polstert gegen den Schuh ab und heilt.

    Blasen tun ja bekanntlich erst weh, wenn sie offen sind und weiter gerieben werden.
     
  7. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Danke Euch! :top:
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Fasse das jetzt nicht als Beleidigung auf, aber das hat für mich den gleichen Sinn wie ein Thread "War kacken, Arsch abwischen?" :lachweg:
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ja, lach nur, nie Hämorrhoidenleiden gehabt?
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Viel schlimmer, erinnere dich nur an meine OP letztes Jahr...
     
  11. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ich steche meine Blasen eigentlich immer auf. Scheinbar mache ich da was falsch. Aber bisher ist mir nichts dabei passiert. Hab wohl Glück gehabt.:suspekt:
    Werde es mir bei der nächsten Blase aber 1x mehr überlegen ob ich die aufmache.
     
  12. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Beim Aufstechen die Flüssigkeit sofort abtupfen sonst entstehen neue Bläschen wenns woanders hinläuft:weißnich:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is klar! und vom küssen bekommt man kinder!
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Kann es sein das du das mit Warzen und Herpes verwechselst?!
     
  15. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Wir haben doch immer wieder geile Themen hier. :top:

    Wobei ich das Problem ja schon kenne.

    Ich bin aber froh, dass einem hier auf dem Board in allen Lebenssituationen weitergeholfen wird...

    Grazie dafür!
     
  16. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Er hat KEINE Windpocken am Fuss!