Blamagen und Kantersiege

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 20 September 2010.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Dieser Thread fehlt noch:

    Alle Blamagen und hohe Siege der BuLi und den europäischen Ligen (auch Pokal) können hier rein.

    Blamagen:
    Als sich die Krise manifestierte

    Einfach unglaublich, ich denke Huub Stevens wird nicht mehr lange der Trainer beim Konzern-Klub sein.

    Kantersiege:
    Stuttgart - Gladbach 7:0 : VfB verhaut Schlappbach - B.Z. Berlin - Sport,Fu

    Da hat Gladbach nen gebrauchten Tag erwischt!


    Ihr könnt auch neue Ergebnisse reinschreiben und hier diskutieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Für was soll der gut sein.Naja, ich fange mal an.
    Müssen das immer Videos sein???
    Im Freundschaftsspiel zur BuLisaison Energie Cottbus - HSV 4:1
     
  4. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    blamagen gibt es doch wie sand am mehr - hat jeder club einige davon.
    kantersiege passieren halt mal, da klappt bei den einen irgendwie alles und bei den anderen einfach gar nichts.
    da jetzt seitenweise aufzählen? das endet nur im gegenseitigen auslachen.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, wo fängt ein Kantersieg an?? Hängt sicher auch ein bißchen vom Gegner ab, einen Regionalligaverein mit 7:0 ist für einen Bundesligaverein nicht so eine überragende Leistung wie einen Ligarivalen 4 Gegentore einzuschenken.

    Vielleicht sollte mal jeder hier bei seinem eigenen Verein anfangen.

    Wenn man ich einen Kantersieger erwähnen soll, den ich im Stadion erlebt habe, dann diesen da.

    Unter Blamage denke ich mal an dieses Spiel

    Mein Spannendstes Spiel, war übrigens auch mein erstes auf Schalke noch im alten Parkstadion.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Kantersieg? Ab 5:0 würde ich sagen!

    Aus aktuellem Anlass:
    1962/1963 13. Spieltag: So 18.11.1962 SV Werder Bremen - Hannover 96 10:2 (3:0)
    1985/1986 2. Spieltag: Fr 16.08.1985 SV Werder Bremen - Hannover 96 8:2 (4:2)
    2005/2006 27. Spieltag: Sa 25.03.2006 SV Werder Bremen - Hannover 96 5:0 (2:0)
    2007/2008 33. Spieltag: Sa 10.05.2008 SV Werder Bremen - Hannover 96 6:1 (2:0)

    Kanterunentschieden:
    1980/1981 2. Runde: Sa 04.10.1980 Hannover 96 - SV Werder Bremen 5:5 n.V. :staun:

    by the way, wie kann den ein Pokalspiel unentchieden ausgehen, un d das auch noch nach der Verlängerung? Was war denn damals los? :gruebel:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bei Blamage fällt mir das hier ein:



    Ein grausamer Pokalabend für alle Stuttgart-Fans. Ein schöner für die Bayern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gab es früher. Aber keine Ahnung, bis wann :weißnich: - nach der Verlängerung wurde das Spiel Wiederholt, wenn es immer noch unentschieden stand.
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Ab 77/78 werden die Endspiele im Elfmeterschießen entschieden, ab 91/92 in allen Runden.
     
  10. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Rapid Bukarest - FC Branesti 7:1

    1.Liga von Rumänien
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    VfB Stuttgart Amateure - Eintracht Frankfurt

    Niemals gab es im DFB-Pokal ein annähernd beschämendes Ergebnis für einen 1. Ligisten.
    Ich bekomme heute noch die Krise, wenn ich mir das Ergbnis anschaue.

    Lustigerweise traf Ama doppelt gegen seinen heutigen Arbeitgeber.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Aber im spanischen Pokal, wo es letzte Saison keinen geringeren als Real Madrid mit 0:4 gegen einen Drittligisten traf.

    Int. Fußball - Pokalübersicht - kicker online
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :schock: Das sich die Frankfurter nach dieser ähhh Leistung überhaupt noch nach Hause getraut haben. :schock:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind wohl auf Schleichwegen nachhause gefahren.
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Nicht schlecht. Da hat die Eintracht nach dem 3:1 inkl. vorangegangenem Platzverweis wohl der Glaube und somit auch saemtliche Motivation verlassen - und der Gegner hat unverschaemterweise einfach voll weitergespielt. Das erinnert mich ein bisschen an Schalkes 3:7 n.V in Freiburg, da ist genau das naemlich nach dem 3:4 passiert (Tor durch Elfer nach Platzverweis) und Schalke hat sich in der 2. Haelfte der Verlaengerung noch 3 Tore gefangen.

    2. Runde - SC Freiburg: FC Schalke 04
     
  16. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Mirist auch noch eine eingefallen.
    Karlsruher SC - Wehen Wiesbaden 0:1,das war eine Blamage im Pokal in der Saison 2008/09.
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Keine Ahnung ob das schon hier vorkam --> SpVgg Greuther Fürth - 1:0 gegen Bayern München
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Greuther Fürth? :suspekt:

    HARRYYYYYYYYYYYYYY!!! :hail:
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Alle seit BuL-Abstieg

    Hansa - Koblenz 9:0
    Hansa - K'Lautern 5:1
    Hansa - Fürth 4:0
    Hansa - U'Haching 7:2

    Blamage? :gruebel:
    0:6 gegen K'Lautern und vor allem 0:2 zu haus gegen Pauli...