Blagoy Georgiev (Slavia Sofia) nach Schalke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 24 Dezember 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle

    Im Raum stehen angeblich ca. 1,5 Millionen Euro Ablöse. Unter anderem ist der FC Turin noch interessiert an ihm.

    Er war ja damals beim MSV Duisburg. Hat da eigendlich "ganz in Ordnung" gespielt, aber ich bezweifle stark, das es für uns reicht. Wäre höchstens wieder einer für die Bank, den wir absolut nicht gebrauchen können.

    Also bitte Müller: Finger weg!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Der hat beim MSV auf jeden Fall ordentlich gespielt, dennoch waer der meiner Meinung nach absolut nix fuer Schalke. Typischer Wintereinkauf von Mueller.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ohh maaan. Der Müller hat doch einen inner Waffel.:vogel::vogel: Müller muss RAUS ! :top:
     
  5. theog

    theog Guest

    blagoy georgiev + Kuranyi, was fuer ein herrliches Sturm-Duo...:lachweg:

    :undweg:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn Georgiev im Sturm spielen würde ...
     
  7. theog

    theog Guest

    wo spielt er denn? :rotwerd:
     
  8. theog

    theog Guest

    ich dachte eben Sturm, weil Schalke (genauso wie der BVB) problem im Sturm haben...:floet:
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Mittelfeld ;)
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Müller denkt bestimmt der issn SUPER Spielmacher.:floet:
     
  11. theog

    theog Guest

    Mittelfeld? :gruebel: Wenn, dann muss euer Sturm zur Winterpause verstaerkt werden, eigentlich...:rolleyes:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Blagoy Georgiev bei Transfermarkt

    Ich sag mal, wenn Grossmüller, Ze Roberto und Varela gehen, dann und nur dann ist es vielleicht und nur vielleicht eine Überlegung!!