Blackout Fussballschuhe

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Paule13, 4 Januar 2013.

  1. Paule13

    Paule13 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hay,
    ich möchte gerne eine Frage in die Runde stellen. Kennt sich jemand mit der Firma tootsboots aus????
    Oder hat vielleicht jemand schon mal seine Schuhe von dieser Firma schwärzen lassen????
    Laut Internet lassen sich sogar Spieler der Premier League ihre Schuhe von der Firma schwärzen. Ich will unbedingt schwarze Superfly und schwarze Tiempo Elite haben. Die Schuhe habe ich aber halt nicht ganz schwarz.
    Und laut der Homepage von tootsboots schwärzen sie alle Schuhe. Die Frage ist ob das auch so bleibt oder ob die Farbe abgeht und ob das den Schuhen schadet.

    Also wer was weis her mit den Antworten:zahnluec:. danke im voraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Also, das Thema wurde hier auch schon mal diskutiert, aber auf die Schnelle:
    Das Färben inklusive Versand nach Europa (was wohl bei knapp 15,- GBP liegt) kommt auf fast 70,- € zusätzlich zum Schuh. Plus noch mal 10,60 € für den versicherten Versand ins Königreich. Da Schuhfarbe mitgeliefert wird, würde ich davon ausgehen, daß man nachbessern muß.

    Dann gilt hier nicht deutsches Recht sondern britisches und da in einem Streitfall (wie z. B. Beschädigung des Schuhs, fehlende Möglichkeit zu reklamieren im Gewährleistungsfall) dann Recht zu bekommen - sehe ich kritisch.