Black Pack von Nike

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Leder-Peter, 5 August 2009.

1. Leder-Peter

Leder-Peter New Member

Ich habe eben im Netz erfahren, dass Nike zum Saisonauftakt alle Schuhmodelle (Vapor, Total90, Tiempo) in einer Art Special Edition rausbringt - das ganze heißt dann schlicht "Black Pack", sieht also eher klassisch aus.
    Ich finde die Idee ganz nett, mal weg vom Rosa und Froschgrün, was uns der Froooonck letzte Saison "näher gebracht" hat!

Was meint Ihr?

Anhänge:

• Nikes.jpg
      Nikes.jpg
      Dateigröße:
      50,1 KB
      Aufrufe:
      412
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LionelL

LionelL Member

ehm die schuhe gibts schon :D

4. Leder-Peter

Leder-Peter New Member

Ich war gestern im Sport-Laden, da gabs die Dinger noch nicht...

5. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Des is klar die tragen jetz erst mal CR,Nani usw. und dann kommen se erst mal in die Läden die hat Nani z.B: schon gegen Bayern angehabt ;)

6. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Schwachsinn, die Schuhe habe ich auch schon im Laden gesehen. Wenn die Geschäfte rechtzeitig geordert haben war die Auslieferung Mitt Juli bis Anfang dieser Woche.

7. Robinho10

Echt bei uns is er noch nich im Laden da is noch nich mal der normale Ver drin :motz:

8. jambala

Bis auf den Vapor und Superfly (weil diese sich nach Aussage der Verkäufer bei uns kaum bis gar nicht verkaufen) habe ich sie schon in zwei, drei Läden gesehen. Den Total als Laser und Strike, den Tiempo als Mystic und Legend und den Mercurial als Steam und Veloci. Der Talaria soll wohl noch diese Woche kommen.

9. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

nike hamburg hat schon alle davon selbst den superfly soweit ich weiß ... nur 350 eus ein schuh der 6 monate hält ich weiß nicht so recht ?! ... *grübel*

10. ZéRoberto11

ZéRoberto11 New Member

ZéRoberto hat auch schon mit den schwarzen Vapor gegen Fortuna Düsseldorf im Pokal gespielt ;)
    Also wie jambala gesagt hat es kommt aufs jeweilige Sportgeschäft an, wie gut diese sortiert sind und je nach dem haben die die Schuhe auch schon!

11. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

den black pack kann man kaufen so wie ich des verstanden haben und der beinhaltet eben vapor superfly t90 laser II und Air Legend III
    ;)

12. jambala

Nein, die Schuhe werden einzeln angeboten. Das "Pack" steht nicht für "Paket" sondern für "Bande", also "schwarze Bande", weil die drei Modelllinien Mercurial / Total 90 / Tiempo zur gleichen Zeit in limitiertem Schwarz rauskommen. Man kann es mit den E8-Modellen vergleichen.

Das Konzept hat Nike auch schon im Basketballbereich mit klassischen Modellen aufgelegt.

13. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Genau! Was würde das auch für einen Sinn machen, alle drei Konzeptreihen (Speed, Accuracy, Heritage) in ein Paket zu packen? Wenn jemand beispielsweise auf die Tiempo-Reihe steht, dann würde sich evtl. ein vergünstigtes Paket mit SG, FG und meinetwegen AG Schuhen anbieten. Wie beim F50.i Premium-Pack. Sprintskin. Leder, CC. Das ist logisch für mich. Aber so...???

14. Robinho10

Ich werd mir wahrscheinlich den Veloci V Black Pack holen ;)

15. LionelL

LionelL Member

warum holste dir nicht einfach nen Talaria der hält auch ne Saison und qualitativ um einiges hochwertiger als diese super billig Versionen

16. Robinho10

schau doch mal in den Thread rein dann weißt es:

http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/30101-nike-mercurial-veloci-v.html

Hab auch noch den Link zum Veloci:

NIKE MERCURIAL VELOCI V FG SCHWARZ Gr. 41 NEU RIBERY bei eBay.de: Schuhe (endet 05.09.09 15:58:19 MESZ)