BL-Start FCB-Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Loddar.Stieler, 26 Juni 2005.

  1. Was ein Eröffnungsspiel für die Bayern. Ausgerechnet gegen
    Köppels Borussenelf. Wie werden sie sich wohl aus der
    Affäre ziehen?? Wird sich der Meister die Butter vom Brot
    nehmen lassen durch Köppels Mauertaktik?? Ich tippe
    ein klares 4-1 für den amtierenden Meister
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Gegen die Fohlen Elf haben wir uns immer schwer getan ich denke es wird ein knappes 2:1 für den FCB: :spitze1:
     
  4. André

    André Guest

    Auswärtssieg im Schlauchboot, egal wie hoch hauptsache 3 Punkte! :zahnlücke:

    Biste da Achim?

    Ich will auch hin muss nur gucken ob ich Urlaub bekomme... :prost:
     
  5. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Was für eine Mauertaktik ?Woher kennst Du die Taktik von Gladbach ? Stimmt, Gladbach ist ja für seinen "Mauerfußball" bekannt, sorry, ich habe ja nichts gegen Ossis, aber so richtig Ahnung scheinst Du vom Bundesligafußball nicht zu haben. :grübel: Geht es am 1. Spieltag um den Abstieg ? Warum sollten wir da mauern, obwohl das ja fast alle Mannschaften in München machen ? Wir haben doch bei unserer "auswärtsstärke" in München nichts zu verlieren, München war immer das leichteste Auswärtsspiel der Saison, denn alles ausser einer Niederlage wäre doch schon ein Sieg. Selbst in den 70'er Jahren haben wir dort selten was holen können und wir haben gegen kein anderes Team so eine schlechte Bilanz auswärts, nämlich genau 1 in Worten einen Auswärtssieg erreicht. Aber ich hoffe natürlich auf mindestens einen Punkt, denn es ist wohl am einfachsten gegen München am ersten Spieltag zu spielen, die sind da sicher noch müde vom Fed-Cup und das könnte unsere Chance sein. Also, lassen wir uns überraschen...... :floet:
     
  6. Nur weil ik een kleener Ossi bin soll ich nix von Fußball verstehen???
    Also Saarborusse ich bin ein excellenter Fußball-Experte und du wirst
    sehen diese Saison wird dieser "Holzfällertaktik" nicht aufgehen von
    Borussia!!!! Hast doch bestimmt auch die letzten BMG Spiele verfolgt
    da haben die sich außer gegen Leverkusen nur hinten reingestellt und
    gegen Leverkusen wo sie mal nicht gemauert haben haben sie direkt
    5 oder 6 Nüsse bekommen. Aber ich bin sicher jetzt ist die Bundesliga
    gewarnt, ich glaube alle 17 Teams gehen davon aus das Gladbach
    mauert und sie werden alle ein Mittel dagegen finden wie schnelles
    Flügelspiel womit das Gladbacher Abwehrbollwerk zu knacken ist
     
  7. Loddar was hast du denn gegen Gladbach?? Dynamo ist doch
    auch kein Topteam oder?? Und was solls denn, und wenn
    Gladbach absteigen sollte das kann dir Dresden Fan doch egal
    sein oder?? Hast wohl Angst daß Dresden in der 2. Liga
    gegen Gladbach spielen könnte
     
  8. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Ne bin wohl nicht da mus schaffen ,ich hoffe auf ein gutes Spiel aber die Punkte bleiben im Boot! :floet:
     
  9. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Da sagst Du es doch selber, die letzten Spiele, da ging es bei Borussia um das nackte überleben und da heiligt der Zweck ja bekanntlich die Mittel. Und das letzte Spiel in Leverkusen war so uninteressant, da es für uns um nichts mehr ging und Leverkusen gewinnen musste um in den UEFA - Cup zu kommen. Aber es beginnt eine neue Saison und da wird Borussia wieder den Fußball spielen für das Borussia weltweit bekannt ist und das ist OFFENSIV FUßBALL.Also, mache Dir da mal keine unötigen Sorgen, bei Borussia würde defensiv Fußball nicht lange gut gehen, das hat ein Herr Gelsdorf mal probiert und war ruckzuck weg vom Fenster und so würde es jedem Trainer in Gladbach gehen. Und Köppel ist ein Spieler der Fohlen Elf gewesen, der lässt sicher nicht ohne Not defensiv spielen. :spitze1:
    Und wenn Borussia nur 90 Prozent vom vorhandenen Potenzial abrufen kann, dann ist das Wort Abstieg in der kommenden Saison absolut Fehl am Platz, dann ist ein Platz zwischen 9 - 7 drin.
     
  10. Platz 7-9 ist drin ?? Genau das Gleiche haben die meisten
    Gladbach Fans die letzten 3 Saisons auch behauptet und immer
    wieder wurden ihnen während der Saison die Augen geöffnet.
    Du schreibst da von Potential, wo denn bloß??
    Ich glaube die letzte Saison haben die Gladbacher schon mehr
    gezeigt als sie normalerweise drauf hätten und sie haben
    150 % ihrer Leistung abgerufen. Deshalb haben sie sich auch
    so gerade noch retten können. Aber ob das noch einmal
    diese neue Saison klappen sollte wage ich zu bezweifeln.
    Es wird noch knapper werden, ich denke Bielefeld, Mainz
    und Gladbach sind die 3 Topkellerkandidaten.
    Aber ich finde es toll wie ihr Gladbacher trotzdem hinter
    eurer Mannschaft steht. Das ist bei uns Dynamo Fans ja genau-
    so und absolut vergleichbar. Wir werden ja sehen wer von
    uns beiden am Ende recht haben wird...
     
  11. André

    André Guest

    Blablabla, Schulz es macht Dir wohl immer noch Spaß die Gladbacher zu ärgern was?

    Aber war ja das letzte mal! :zwinker:
     
  12. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Was bist Du nur für ein armer kleiner Psyschopath, HSV Schulz, Thomas Doll, Rummenigge 72 oder wieviel Nicknamen Du noch benutzt oder benutzt hast. Das Problem bei Dir ist, Du bist so doof das Du nicht merkst, das man Dich an Deinem "Schreibstiel" immer erkennt, egal was für einen "neuen" Nick Du gerade benutzt. Hast Du ausser Dummschwätzen und hier rumnerven keine Hobbys ? :frown: :hammer2: :schlecht:
     
  13. houtbay

    houtbay Guest


    ... doch, das hier ---> :auslach: [​IMG] :lachweg:
     
  14. André

    André Guest

    rofl :zahnlücke: :lachweg:


    Naja früher oder später verät er sich immer selbst! :hammer2:
     
  15. Milkyway

    Milkyway Guest

    Um, trotz des zugegebenermaßen sehr interessanten Gesprächsverlaufs ( :zwinker:), dennoch wieder auf das ursprüngliche Thema zu sprechen zu kommen:

    Denke wie bayernpauli, dass es gegen Gladbach nicht einfach wird, haben letzte Saison beim Hinrundenspiel auch nicht sehr gut ausgesehen.
    ABER das neue Stadion müsste und wird uns sicher beflügeln *gg* Ich sage Sieg für uns! :spitze:

    Gruß,
    Janine ;)
     
  16. houtbay

    houtbay Guest


    ... also auf jeden Fall hat es eure Sangeskunst schon beflügelt :zahnlücke:

    :floet: :zwinker: