BL-Spiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von manowar65, 26 September 2006.

1. manowar65

manowar65 Benutzer

http://origo.hu....eine ungarische Seite,auf der man die BL-Spiele in Zusammenfassungen nochmal sehen kann....übrigens ohne Kommentar:zwinker: ...dadurch kommt die Stadionstimmung gant gut rüber.Auf der Seite links auf "Sport" klicken,dann nochmal links auf "Sportvideok",dann in der Mitte auf Bundesliga.Zusammenfassung pro Spiel ca. 6 Min.,soweit ich gesehen habe.Alle Spieltage sind nachzusehen.Falls der Link hier schon irgendwo stand,dann sorry.Aber ich finde die Seite net schlecht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Alli

Alli Member

Komm da leider nicht so richtig klar.
    Bin jetzt HIER
    Da gibts in der Mitte Bundesliga, aber komm da zu keinem Player oder so.
    Plz help :)

4. manowar65

manowar65 Benutzer

Hoppala,wie peinlich.Die Videos sind tatsächlich nicht mehr zu sehen.:weißnich: Keine Ahnung,warum das so ist.

5. Alli

Alli Member

Hmmmmm schade.
    Gibts da irgendwelche Alternativen? Oder ist das rechtlich nicht vereinbar, dass man die Zusammenfassungen frei im Internet sehen kann?

6. André

André Foren-Capo Administrator

Könnte problematisch sein. Allerdings die Bundesliga Rechte wurden ja auch in anderen Paketen an Ausländische Firmen verkauft. Wenn diese dann im Internet bereitstellen soll das ja nicht unser Problem sein, oder?

Ansonsten gibt es höchstens noch die Möglichkeit über PP-Live die Livespiele der Bundesliga zu verfolgen, allerdings glaube ich das es dort keine ZUsammenfassungen gibt, sondern man während des Spiels live zugucken kann.

7. Alli

Alli Member

Ja mit PPLive, Streams und co. kenn ich mich ja aus ;) (siehe Signatur).
    Aber Zusammenfassungen gibts da wirklich nicht. Na mal sehen ob ich noch irgendwo was finde.....
    Österreichische Liga würde mich auch noch interessieren.

8. manowar65

manowar65 Benutzer

Mag sein,daß das mit rechtlichen Dingen zu tun hat.Liegt vielleicht (so hoffe ich zumindest) auch nur daran,daß das auf der Seite aus irgendwelchen Gründen nur grad net funzt.Wäre schade,wenn das tatsächlich aus rechtlichen Gründen vorbei wäre...ich fand das echt klasse,ohne Kommentar (den braucht eh kein Mensch) und dann hörst die Stimmung im Stadion echt astrein:top: ...Na,ma gucken,ob das demnächst mal wieder läuft:hail:

9. André

André Foren-Capo Administrator

Die Videos sind ab sofort mit einer Lizenz gesichert, so das man sich die aus Deutschland nicht mehr annsehen kann! :hammer2: :motz:

10. Alli

Alli Member

:heul:
    Wie schade.