BL-Konferenz Spieltag 18: Neuanfang oder alte Leier?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 15 Januar 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Um dich selbst mal zu zitieren: Denk mal nach! :D
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Womit habe ich das nur verdient? :gaehn:
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Naja, entweder du bist 12 Jahre alt, oder bist auf diesem Niveau. Was schlimmer ist, kannst du selbst zuordnen.
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Aber mein Beitrag soll dann beleidigend sein? Denk beim nächsten mal erstmal nach;)
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Deiner? Ist ein "Angriff" auf einen bestimmten User, unabhängig vom Thema. Mein Beitrag 82 hält lediglich fest, dann man ein Spiel, welches man nicht gesehen hat, sicher nicht beurteilen kann. Dass Aiden darüber schimpft ist nur allzu lächerlich, ist er es doch sonst, der das selbe noch viel lauter schreit. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2011
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Thema?
    Nix mehr, nur noch persönlicher Bullshit oder was?
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sieht wohl so aus. Es geht hier doch um den 18 Spieltag.
     
  10. Randyandy

    Randyandy Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    einer der klügeren beiträge - im vergleich zu den späteren. :( dass dieser mörder weiterspielen durfte nach der riberyszene war schon unglaublich, wie king louis sagen würde. dass er dann noch zweimal um glatt rot bzw. gelbrot bettelt und ihm die pfeife den wunsch nicht gewährt, ist ein skandal ohne gleichen. eine echte antimannschaft mit der mimose diego und einem dieser -ics, der auch gelbrot hätte sehen müssen. schade, dass so etwas belohnt wird mit einem punkt. im übrigen auf einem acker, auf dem man nie hätte anpfeifen dürfen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Was hat denn Lahm ? Ist er auch verletzt ?
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Du bist echt eine Lachnummer. Dass es keine Konsequenzen für den von dir gemeldeten Beitrag gab, sollte dich nachdenklich machen. Und genau dasselbe ziehst du hier wieder ab. Aber du bist weder kritikfähig, noch kannst du deine Beiträge selber interpretieren. Schön, wenn ich nicht der einzige bin, der das so sieht. ;)
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Muss ich mich von jemandem als Lachnummer bezeichnen lassen, der andere beleidigt aber Beiträge der Prinzessin meldet obwohl sie zensiert sind? :suspekt:
    Ich jedenfalls werde nichts mehr melden, da es eh keinen Sinn hat und sowieso von allen gelesen werden kann. Was man dann davon halten soll, kann jeder für sich entscheiden. Auch werde ich nicht damit anfangen auf irgendwelche Provokationen einzugehen. Wenn du irgendeine Privatfehde führen willst, dann bitte per PN. Ich kann dir aber gleich mitteilen, dass du nicht auf eine Antwort hoffen brauchst. Daher: Gute Nacht! ;)

    Glücklicherweise nicht, wurde aber von Josué, der vorher schon Ribéry verletzt hat, übel umgegrätscht.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat denn Ribery nun ? Weiß man wie lange er ausfallen wird denn ? Scheinbar soll er sehr lange ausfallen, wie ich gehört habe.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Spätestens am Montag wissen wir mehr. :(
    FC Bayern München AG
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In ein anderen Forum höre ich, das Ribery Wochen oder sogar Monate ausfallen wird.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Aktueller Stand ist, dass es niemand weiß.
     
  18. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Im Gegensatz zu dir stehe ich aber dazu, wenn ich dich beleidige. Und da ich über deine lächerlichen Beiträge lache, bist du für mich eine Lachnummer.
    Mal ganz davon abgesehen, dass das in Köln ein Kompliment ist, also Lachnummer. Da wir aber nicht in Köln sind, ist es auch kein Kompliment.

    Von daher, gute Nacht, Lachnummer. :)
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Als Moderator bitte ich euch alle (ich muss wohl nicht alle gemeinten namentlich aufführen, oder?) mal um etwas Mäßigung und darum, persönlichen Anmachen und Bewertungen zu unterlassen. Hier ist kein Streitforum, sondern ein Diskussionsforum.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Zum Thema 18. Spieltag: Das Benaglio-Müller-Tor war jedenfalls das (Gag)Tor des Tages! :D Super Einstand für Kraft! :top:
     
  21. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Interessanter Spieltag, wie ich finde, der allerdings die Meisterschaft praktisch entschieden hat. Dortmund zeigt mal wieder seine Souveränität (wenn auch nur in Hälfte zwei) und gewinnt bayernlike gegen Leverkusen, die Bayern dagegen lassen in Wolfsburg federn (und wie ich finde, vollkommen verdient! Auch wenn einige nicht der Meinung sind).

    In den ersten 30 Minuten waren die Bayern natürlich klar besser, beim Pfostenschuss in Minute drei hatten sie Pech. Das 1:0 dagegen war nix weiter als ein glückliches Tor, das hat mit Können nix zu tun. Der Elfmeter dann war berechtigt in meinen Augen, der Pfostentreffer dann natürlich wieder Pech (2:1 nach Pech für Bayern jetzt). Danach kam Wolfsburg auf einmal, traf auch einmal die Latte und setzte anschließend einen (berechtigten) Elfmeter ans Gebälk. Zwischendrin schossen sie noch ein meiner Meinung nach reguläres Tor – war, so wie ich es gesehen habe, kein Abseits (also brauch man über passives oder aktives Abseits gar nicht diskutieren). Ende der Halbzeit also 4:2-Pech für Wolfsburg. Zur Halbzeit kann man also unstrittig über Bayern-Dusel reden. In Hälfte zwei war Wolfsburg dann die leicht bessere Mannschaft, auch wenn Bayern noch einige Male vorm Wolfsburger Tor auftauchte (Goméz, da sah er wirklich blöde aus, kennt man in den letzten Monaten gar nicht mehr von ihm). Beim 1:1 kurz vor Schluss sieht Schweinsteiger ganz schlecht aus, ist im Grunde genommen aber verdient. Das 1:2 von Müller war klares Abseits, aber in dem Moment stockte mein Herz kurzzeitig! Wenn man dann noch berücksitigt, dass es vielleicht hätte Rot für Josué geben können (also 4:3-Pech für Wolfsburg), dann ist es für beide Mannschaften ein glückliches Unentschieden. Oder ein pechvolles Unentschieden. Für mich ist es also sowohl gerechtfertigt, von Bayern-Dusel zu reden, als auch von Bayern-Pech! Natürlich kann man auch das späte Gegentor noch als „Pech“ bezeichnen; dann steht es halt 4:4 – habe ich aber jetzt nicht getan, weil das eigentlich ein Allerweltstor war und es nur deswegen so unglücklich ist, weil es so spät im Spiel fiel.

    Mit der Aufholjagd wird es wohl nix bei den Bayern, Platz eins ist eigentlich nicht mehr machbar. Dortmund müsste jetzt aufgrund seines hohen Vorsprungs wie ein Abstiegskandidat spielen, damit noch irgendein anderer auf Rang eins klettern kann (und das würde dann wahrscheinlich ohnehin nicht der FCB sein, da noch weitere Vereine vorm FCB stehen!).

    Gespannt bin ich auf die Rückrunde des HSV! Das Spiel gegen Schalke war ja ein Grottenkick (wenn auch spannend, aber vielleicht kam mir das nur so vor, weil ich HSVer bin) und das Tor eventuell Handspiel, aber trotzdem ein unerwarteter Auftakt in die Rückserie! Nun heißt es nur noch, nachzulegen.

    PS: Mir kann niemand vorwerfen, dass ich oben erwähnte Spiele nicht gesehen habe. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    2 : 0 für Hannover. :kotzer: :heul: :motz:
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wird auch niemand machen, wenn du es gesehen hast. ;)

    Dass du die Rießenchancen von van Bommel auslässt und den Elfmeter für Wolfsburg als klar einstufst, hängt wohl mit deinem Signaturinhalt zusammen. :D
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Schwacher Kommentar, ganz schwach sogar.

    Dass du den Elfer als nicht klar einstufst, hängt wohl mit der Vereinsbrille zusammen. ;) Und was meinen Signaturinhalt betrifft: Ich bin immerhin sachlich genug, zuzugeben, dass auch der Bayern-Elfer gerechtfertigt war. Daher auch kein Argument, zumindest kein gutes. ^^

    PS: Wenn du meine Signatur liest, wirst du sehen, dass ich den VfL auch nicht mag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2011
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Bisschen lang die Signatur, aber inhaltlich einwandfrei. :top:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Bissel zu hoch auch, meine ich.

    @alditüte: Könnteste bitte deine Signatur auf maximal 100 Pixel Höhe reduzieren?
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Natürlich hab ich das gelesen, allerdings ist zwischen "dagegen sein" und "verachten" schon ein erheblicher Unterschied, erwähnst du in deinem Spielbericht ja auch noch folgendes:
    Kommt für mich halt so rüber. ;)

    Der Wolfburg-Elfmeter (der ohnehin nicht drin war), ist meiner Meinung nach lächerlich. Einen ähnlichen gab es diese Saison schon bei Werder, als Hunt den Ball zwar am Torwart vorbeilegt und in den Torwart läuft, den Ball aber nie erreichen kann. Er will da nur den Elfmeter. Und genauso ist es mit Badstuber und Dejagah. Er kann den Ball niemals mehr erreichen, will nur den Elfmeter. Habs mir eben nochmal angesehen. Es ist absoluter Unfug, dass hier eine Torchance verhindert wird. Geht nicht, der Ball ist im Aus. Damit unsinnig, hierüber zu streiten. Aber natürlich freut man sich über so einen Elfmeter, wenn er gegen Bayern gepfiffen wird. :huhu:

    Dass beim Bayern-Elfmeter (welcher auch deiner Meinung nach berechtigt war), gleich drei Wolfsburger in den Strafraum rennen bevor der Ball gespielt wird, sollte auch erwähnt werden. Muss wiederholt werden.

    Ist am Ende aber auch egal, Bayern war über das komplette Spiel gesehen überlegen, vor dem Tor zu schludrig und hinten kurzzeitig auch noch anfällig. Von daher geht das Unentschieden in Ordnung, war aber sicher nicht verdient für Wolfsburg. Oder glücklich für Bayern.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Glücklich für Bayern war vor allem das Führungstor. In 99 von 100 Fällen fällt in soner Situation kein Tor...
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist klar, die Art wie das Führungstor fällt ist mehr als glücklich, allerdings gab es auch sonst etliche Chancen, in denen dann einfach wieder das Glück (oder auch Können...) gefehlt hat. Normal geht man da mit 3:0 in die Pause.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, nach dem 0:1 mussten die Wolfsburger aufmachen. Ist also nicht unbedingt klar, dass die Bayern sonst so viele Chancen gehabt hätten.
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich nehme an, du hast das Spiel nicht gesehen? Scheint jedenfalls so, denn Wolfsburg hat nicht aufgemacht. ;)