BL-Konferenz Spieltag 18: Neuanfang oder alte Leier?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 15 Januar 2011.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Pitroipa, du Pausenbrot!

    Wie kann man sich da so peinlich fallen lassen?! Sollte eigentlich schon Rot wegen Dummheit, Frechheit und Unverfrorenheit geben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ist der Pezzaiouli plem-plem oder was? :vogel:

    Er labert was von 12 Tormöglichkeiten für Hoffenheim, und dass sie ein Remis verdient hätten. So ein Schwachsinn, die hatten vielleicht 1-2 Chancen, mehr aber auch nicht, und Bremen hat das ganze Spiel über dominiert. Selten einen verdienteren Sieg gesehen.

    Muss wohl von Rangnick abgefärbt haben. :nene:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dem ist der Geldkoffer vom Hoppelfritzen auf´n Dötz gefallen.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stimmt, man kann es Pech nennen. Vielleicht Unvermögen. Aber Glück sicher nicht. ;)

    Borusse91 hat sich wohl ein anderes Spiel angesehen. :gruebel:
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Naja wenn man in der 88. den Ausgleich macht und dann noch verliert ist man evtl angefressen...

    Hab das Spiel auch nur in der ARD gesehen und vorher am Ticker verfolgt und kann nix genaues sagen. Lt. Ticker war Hoffenheim aber zumindest in den ersten 20 Minuten wohl spielerisch besser. Denke mal nicht dass Bremen so klar ueberlegen war, dafuer sindse diese Saison bisher einfach zu oft zu schlecht.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Fakten, hulle, Fakten. :D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Klingt nach Focus. Auf dem Niveau war in etwa auch sein Interview.
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ne, habe kein anderes Spiel gesehen. Ich weiß nur, das sehr sehr viele Bayern-"Fans" angefressen sind und auch sehr viele die Schuld beim Schiri suchen, was jetzt nicht heißt, das du das auch tust. Du scheinst nur angefressen zu sein:D
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Okay, neuer Versuch. Du hast überhaupt kein Spiel gesehen? :D
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Warum nicht Glück?

    Das 1:0 für die Bayern war sicher eins der Tore, die man "zufällig" nennen kann. Also glücklich.

    Ansonsten habe ich mir mal die Zusammenfassung angesehen. Die Elfer beiderseits gleichermaßenn berechtigt. Ribery's Knieverletzung hat nur bedingt was mit dem Foul, zu tun, denn dieses ging in die Knöchel. Bayern mit viel mehr Chancen, Gomez hat wieder zuviel versiebt. Glück hatte Bayern auch beim Lattentreffer Wolfsburgs. Zum Schluss das Abseits war auch korrekt gepfiffen.

    Alles in allem - angesicht der Spielanteile - ein glücklicher Punkt für Wolfsburg. Aaaber: Auch Bayern hat den Punkt letztlich "glücklich" gewonnen. Denn so ein Spiel kann man zum Schluss auch ganz schnell mal verlieren.
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ICh hab Konferenz gesehen. Das Unentschieden geht klar in Ordnung.
    Bayerns Tor war glücklich, beide Elfer waren korrekt, aber eh nicht drin. Das Abseitstor von Wolfsburg war sehr knapp kein Abseits. Beide Teams hatten mehrere Pfosten bzw. Lattentreffer. Wolfsburg wa in der zweiten Hälfte überlegener. Alles in allem mehr als verdient das Remis.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie schön für die Bayernfans das sie angefressen sind. Auch schön zu sehen, das sie auch mal in der Nachspielzeit den Ausgleichtreffer kriegen. :hammer2:
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Haben sie doch gar nicht. :suspekt:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann halt in den letzten Minuten. :D Haupsache sie kriegen in den letzten Minuten auch mal einen hinten rein, und machen nicht immer selber am Ende ein Tor. :floet:
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann wirds die gelb-schwarze Brille sein. :weißnich:

    @BU
    Stimmt, andere Mannschaften verlieren so ein Spiel zum Ende schon mal. Aber dann gegen Bayern. ;)
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ne, bei dir einfach die bayernbrille;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Las es lieber. Die Dortmunder werden Meister, und sehen jetzt alles durch die schwarz gelbe Brille, und sind nur noch happy drauf.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du sagst es war kein Abseits beim Diego-Freistoß? Kannst du das beweisen?
    Du sagst beide Teams hatten mehrere Aluminiumtreffer? Die wären? Den Elfmeter von Grafite mit einbezogen?
    Du sprichst von einem überlegenen Wolfsburg? Du träumst. :huhu:

    Jeder der das Spiel gesehen hat, muss wohl zugeben, dass Bayern eindeutig die bessere und überlegene Mannschaft war. Mit Abschlussschwäche bestimmt aber trotzdem die bessere Mannschaft.

    Von den beiden Kandidaten für rote Karten Josué und Madzukic mal abgesehen.

    @ Prinzessin

    Dass die Dortmunder Meister werden haben sie sich wirklich verdient aber mit Bayern-Spielen hat das halt nichts zu tun. Oder doch? :gruebel:
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1. ne, klar beweisen ann ich es nicht, aber für mich sah es nach danach aus, das es eher kein Abseits war. Sehr schwer auch für den assistenten.
    2. Ja beide Teams hatten mehrere alutreffer, auch wolfsburgs elfer mit einbezogen.
    3.die ersten 30minuten war bayern besser, in der zweiten hälfte war wolfsburg etwas überlegener und kam auch zu mehr chancen.


    Josue und Manzukic hätten ihre zweite bekommen können, das liegt allerdings im ermessen des schiris.

    Am Ende hatten beide Teams ihre guten Phasen, das Remis geht völlig in Ordnung. Wenn du das anders gesehen hast, ist es deine Meinung, aber du wirst nicht viele finden, die diese mit dir teilen.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oder auch nicht:

    YouTube - Eintracht - Bayern 2:1 20.03.10 (Live Kommentar vom Champions League Finale gegen Manu 1999)

    :lachweg::lachweg:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hat schon was mit den Bayernspielen zu tun.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schon klar, weil nur wenige hier das Spiel gesehen haben. Denn der Rest sollte lieber seine Prognosen und Bewertungen lassen. Schon gleich so genaue wie deine. :)
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    jaja. Du bist der weiseste Mensch der Welt un deine Meinungen und behauptungen sind immer die richtigen:suspekt::ironie:
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn einem die Argumente ausgehen muss man halt auf die beleidigende Stufe ausweichen. :top:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hast doch selber damit angefangen. In #82.

    Der ist inhaltlich nicht anders als der darunter.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    82?
    Zu der Meinung, dass man Spiele nur bewerten sollte, wenn man sie gesehen hat stehe ich. Das ist absolut keine Beleidigung.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ähm...

    ..also näher dran als du isser ziemlich oft. :gruebel:
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ist ja nicht das erste Mal, dass du dir wieder was zurecht drehst.
    Du hast Borusse91's Beitrag diskrediert. Hast du das etwa unbewusst gemacht? Dann tust du mir sehr leid.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man muss Dortmund zur Meisterschaft schon jetzt gratulieren. Wir und die Bayern werden um Platz 2 kämpfen, Mainz und Hannover werden wahrscheinlich um Platz 3 oder 4 kämpfen.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mainz und Hannover werden sowenig um 3 und 4 kämpfen, wie ihr um Platz 2.