BL-Konferenz Spieltag 18: Neuanfang oder alte Leier?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 15 Januar 2011.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Gladbach führt durch Neustädter in Nürnberg, St.Pauli hat nach einem gehaltenen Cisse-Elfer selbst durch Ebbers ´ne Bude gemacht. Die erste Hütte des Tages machten aber die Bayern, wo Benaglio Müller angeschossen hat und der Ball per Expressgeschenk ins Tor eierte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Elfer für die Bayern. Die Wölfe verteilen heute Gastgeschenke am Fliessband... Pfosten!

    Mit den Elfmetern haben es die Schützen heute nicht so. Da hat bestimmt der Ball die Schuld. ;)

    Bei den Bayern muss Ribery raus. Ob man den nun mag oder nicht, diese Seuche hat der wirklich nicht verdient.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ribéry verletzt, Wolfsburg im Glück, das ist gar nicht gut.

    Naja, mal sehen was Robben bringt.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    DAs muss einach am Ball liegen, kann gar nicht anders sein.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hmm? :gruebel:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Aktuell eher alte Leier bei Bayern:
    Chance um Chance versemmlt, Ribéry wieder verletzt. Kreizkruzefix...
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Werder führt auch, wurde ja auch mal Zeit.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sauerei, sowas. Elfmeter für Wolfsburg. Unberechtigt. :rolleyes:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Grafite auch verballert....

    :suspekt:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Kraft hält :top:
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Who the f*** is Neuer? :D
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Elfmeter für Wolfsburg.

    Was hatte Badstuber da denn vor? Ball fast über die Auslinie, und dann so reinrennen. Dämlich.

    Grafite vergeigt den dritten Elfmeter des Tages, Kraft hält seinen ersten im ersten Spiel seiner Bundesligakarriere. Guter Einstand, Bengel.
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Mensch haben die Bayern wieder Glück!:schlecht:
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hoffentlich hat Ribéry nicht schon wieder eine langwierige Verletzung. Hoffentlich gar nichts. :(

    Pranjic bisher offensiv gut, hat zwei mal für Van Bommel aufgelegt, der zwei mal excellente Torchancen vergibt.
    Gomez trifft die Latte, Lahm den Pfosten. Das muss besser werden. Und hinten nicht weiter schludrig werden.

    @Borusse91
    Du hast wiedermal was vergessen. ;)
    Nämlich:
    :ironie:
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Bei 90elf sagen die grad, dass die BMG Abwehr nen guten Job macht..... :suspekt:

    Naja, Spiel ist noch nicht zu Ende....
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso investiert man in Wolfsburg eigentlich nicht ein paar Euro aus dem Dzeko-Verkauf in einen neuen Rasen oder Platzwart?
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Den Job würd ich sofort nehmen.... Platzwart war schon immer mein Traum :D
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schwalbe von Grafite, Gelb für Badstuber.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Glanztat von Kraft. :top:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ja, aber leider machen wir mal wieder zu wenig nach vorn. Und du weisst ja wie das bei uns in dieser Saison läuft: Wenn der Gegner zu doof ist und wir nur hinten drin stehen, hauen wir uns die Eier halb selbst rein.

    Wird Zeit, diesen Trend mal zu verändern...
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hab ich grad richtig gehört? Die Bayern haben auch nen Elfer verballert?
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wenn die bei 9011 nicht lügen, drückt Nürnberg im Mom ziemlich heftig.... Hoffentlich halten wir Stand.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was Josué wieder abzieht ist nicht besonders schön. Ribéry verletzt, dann Robben umgegrätscht, jetzt Lahm. :nene:
    Muss nicht sein. Nochmal und er fliegt.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    1:1 Freiburg, Cisse haut seinen versemmelten Elfer wieder raus. Wobei diese Volley-Übung bestimmt die schwierigere Aktion war.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ha, jetzt Van Bommel umgelegt und weiter gehts. Unverständlich, sowas....
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Josue ist langsam mal überfällig, der ist nur noch durch Wohlwollen des Schiedsrichters auf´m Platz. McLaren sollte den zum Selbstschutz runternehmen, ´ne Unterzahl in Rückstand wäre komplett kontraproduktiv.

    St.Pauli geht durch Asamoah in Führung.

    Scheisse, ist das alles heute spannend, und ich muss strullen wie Lena.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2011
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Luiz Gustavo kommt für Tymo.

    Und Stolper-Mario ist zurück. :D
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Tu datt Bier wech.... dann geht datt besser.... :D
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Laut Kicker-Ticker hat Gladbach im Moment ziemlichen Dusel, weil es keinen Elfer für Nürnberg gab. Ausserdem ist Bradley für Hanke reingekommen.

    Mensch Leute, vergeigt es bitte nicht wieder.

    2:2 bei St.Pauli, mal wieder Cisse. Wo kann man so einen kaufen? Der Typ ist unglaublich.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mist, 1:0 für´n VfB gegen Mainz. Harnik war´s .