BKA verhindert Anschlag auf Dortmunder Stadion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 31 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theog

    theog Guest

    Also, bisel Hummor schadet nie, man sollte es natuerlich nicht übertreiben...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
  4. theog

    theog Guest

    :suspekt: bohaa...solche wesen muessen immer hinter Gittern!
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Versuchter Mord in 80.000 Fällen.....:floet:

    Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Für mich ist das tatbestandsmäßig nix, was lebenslänglich ergeben würde.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Gefängnis? Nix da. So einer kommt nicht in den Knast. Der ist dann nämlich schuldunfähig. Und kommt in die Geschlossene. Wenn schon. Und im Übrigen: Wenn überhaupt.
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Für so eine tickende Zeitbombe hätte ich ne andere Lösung .... :kotzer:
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ich auch: nach dem Heimspiel des BVBs die Kameras ausschalten und dann den Typen auf den Rasen schicken... natürlich nachdem der Stadionsprecher verkündet hat, wer da auf dem Rasen steht.
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Auch keine schlechte Idee, unterschrieben!
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Erhebt man sich wieder in den Stand, über andere Menschen urteilen zu können?
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was für ein hirnloser Wix**r der Typ. Wie kann man sich trauen ein Anschlag beim Wetsfalenstadion auch nur zu planen? Der wird kein leichtes Leben haben, wenn er wieder ausm Knast kommt.:aua: Den sollte man einfach, irgendwo in der Pampa, mit der eigenen Bombe in die Luft jagen.X(
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    gut so, das größte Scheisshaus der Liga fackeln nur Schalker ab!
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und gleich der Nächste. :huhu:
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Findest du das etwa lustig?:suspekt:

    wie?
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Tja, da das nicht wesentlich anders ist, als das was der Typ geplant hatte (zugegeben, nicht in der Menge), ist es schon ganz interessant zu sehen, was Du Dir selbst aufbürdest.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wau, hier outen sich ja gleich mehrere tickende zeitbomben! :nene:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.