BKA durchsucht Sinkewitz Wohnung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bonnie, 4 August 2007.

  1. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Keine Ruhe nach dem Geständnis: Die Wohnung von Dopingsünder Patrik Sinkewitz wurde heute vom Bundeskriminalamt durchsucht. Dies sei allerdings reine Routine gewesen, versicherten Beamte und der Anwalt von Sinkewitz.

    Quelle
    Doping-Ermittlungen: BKA durchsucht Sinkewitz' Wohnung - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Hmmm und nun wird doch wieder im Fernsehen übertragen. Die ARD steigt bei der Übertragung wieder ein und zeigt die Deutschland Tour
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das ist doch nur lächerlich...erst raus, dann wieder rein.....anscheinend war sat1 dann doch wohl sehr gut damit gefahren, die tour weiter zu übertragen und das haben die vom ersten wohl auch gemerkt....
     
  4. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Jo, ich verstehe diesen Sinneswandel auch nicht so wirklich. Hätte gedacht die ARD sei da etwas konsequenter
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vielleicht das gleiche Argument wie bei der Stuttgarter Entscheidung "Pro Rad-WM" - nämlich es rein wirtschaftliches.

    Die ARD hat wahrscheinlich schon üppig Euronen für die Übertragung auf den Tisch gelegt und kann es sich nicht leisten das "normale" Nachmittagsprogramm zu zeigen.
    Der Stadt Stuttgart wären höhere Bußgelder angestanden, hätten sie die WM abgeblasen...

    :suspekt:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die ARD ist echt ein Karnevalsverein.
    Ich freue mich schon auf Olympia mit unzähligen gedopten Sportlern und den Ausreden der Intendanten,weshalb diese und jene Sportart trotz Doping weiter gezeigt wird.:lachweg::lachweg:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Die Tour war für Sat.1 ein einziges Desaster. Im Schnitt haben gerade mal 500.000 Zuschauer zugesehen, damit deutlich weniger als zeitgleich beim Spartenkanal EuroSport. Und selbst das Programm, welches auf Sat.2 zu dieser Zeit normal läuft (Richter XYZ) erzielt gewöhnlich deutlich höhere Quoten.