Björn Schlicke neuer Kapitän!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Rudi Bommer hat mit Björn Schlicke den neuen Kapitän des MSV Duisburg bestimmt.

    Schlicke wird somit Nachfolger von Georg Koch!

    Transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Ich finde die Entscheidung gut und richtig.

    Björn Schlicke war ja schon im letzten Jahr in Köln Kapitän.
    Er hat also die nötige Erfahrung.

    Gruß Knuff
     
  4. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Finde die "Wahl":weißnich: auch akzeptabel, wenn ich dran denke das man hätte auch Alexander Bug... :schlecht: ne ich kann nicht weiter schreiben. Diese Vorstellung ist schon ziemlich beängstigent.

    Gruß
    Firefighter
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Björn Schlicke war auch für mich der erste Nachfolgekandidat.
     
  6. Zebra_07

    Zebra_07 Pro Koch

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Denke auch das Björn Schlicke der richtige ist. Für mich mit Weber und Mo der einzige, der konstant gute Leistungen gezeigt hat. Allerdings glaube ich nicht das er so viel Einfluß auf dem Platz hat wie "Schorsch", weil Schlicke immer sehr ruhig auf dem Platz war.
    Naja warten wir es ab
     
  7. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    :huhu: Hallo Zebra 07, :huhu:

    das ist sehr nett von Dir, das Du dich hier ein wenig um deinen alten Herrn kümmerst. :zwinker:

    Gruß
    Firefighter
     
  8. Zebra_07

    Zebra_07 Pro Koch

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    das ist sehr nett von Dir, das Du dich hier ein wenig um deinen alten Herrn kümmerst. :zwinker:

    Hi Firefighter

    Ja irgendjemand muss sich ja um ihn kümmern und gucken was er so schreibt