Bitte um Kaufberatung: "adidas F50 adiZero TRX FG"

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von ztirom, 6 Juni 2013.

  1. ztirom

    ztirom New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe bezüglich des "F50 adiZero TRX FG" eine Frage. Ich habe relativ breite Füße (breiter Vorderfuß) und wollte wissen für welche Fußform dieser Schuh ist. Im "Copa Mundial" habe ich Größe 43 1/3, dieser passt mir perfekt. Passt mir dann auch der "F50 adiZero TRX FG"? Brauche ich diesen evtl. in einer anderen Größe, z.B. 44?
    Leider habe ich momentan keine Chance den Schuh beim Fachhändler zu probieren (Auslandsaufenthalt) und muss ihn online bestellen.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir schnellstmöglich antworten könnten!

    Viele Grüße

    41137.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Die Synthetic Version, die du gepostet hast, ist was für schmale Füße, also nix für dich.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ein Mannschaftskollege von mir hat den Copa sowie auc hden Adizero in Leder. Beides in 44 2/3 und passt beides gut lt. seiner Aussage. Von dem her sollte dir beim Adizero 43 1/3 auch passen.
     
  5. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Würde dann aber auch zur Leder Version raten, da sich die noch dehnt ;)
     
    Chris1983 und ztirom gefällt das.
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Das auf jeden Fall. Komfortmäßig finde ich persönlich die Ledervariante besser.
     
  7. ztirom

    ztirom New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten. Generell ist der Schuh als schon was für die Fraktion Breitfuß!?
     
  8. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Nur die Lederversion halt...
     
    cjansen gefällt das.
  9. ztirom

    ztirom New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Super, danke!