bitte um hilfe :/

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von diegofan, 16 September 2012.

1. diegofan

diegofan New Member

hey leute... ich beschreibe dann mal fix mein problem. ich will jetzt nach überstandenen außenbandanriss ins manschaftstraining einsteigen. naja mein problem ist das ich meine beidfüßigkeit verloren hab und ich vor dem tor ziemlich uneffektiv bin. manchmal beim kicken wird der ball rübergelegt vor dem tor und der ball geht durch meine beine oder ich hau das ding vorbei. ich bin eigentlich ziemlich ruhig und konzentriert im fußball. naja da haperts genauso wie in der schuaskraft die bei mir ziemlich lasch ausfällt egal wie ich draufharze und meistens kommt dannn nur ein kleiner flachschuss raus :/ ich bin muskulös aber auch ziemlich dick bei 94 kg auf 179 cm :/ nun will ich von euch hilfe bei folgenden sachen: thema abnehmen ich hab ernährung auf 1400 kcal pro tag gestellt. und ich will 15-20 kg abnehmen habt ihr irgendwelche tipps?:/ zweitena wäre wie trainier ich meine schusskraft? die technik müsste sich ja dann einstellen :/ und letzteres wie komme ich an einem gegner vorbei gedribbelt? ich bin ziemlich schnell und ballltechnisch nicht schlecht nur kann ich überhaupt keine tricks... nur mal vorbeilegen was nicht immer funktioniert. ich bitte um schnelle hilfe!:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

1400 kcal sind viel zu wenig. Da kommt dein Körper ruckzuck in den Hungerstoffwechsel und du nimmst gar nix mehr ab.
    Ernährungstechnisch würde ich es an deiner Stelle mit wenig Kohlenhydrate (abends gar keine mehr) versuchen.

4. diegofan

diegofan New Member

worauf sollte ich dann verzichten?

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auf Nahrung eben, die einen hohen Anteil an Kohlenhydraten besitzt.